Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil sie sich einfach ihre Probleme gemacht haben.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

@ michael390 welches klingonische schiff erkennst du da?
      welche Klasse meinst du die klingonen haben viele Kriegsschiffe
      Lelouch of The Rebelion
      For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Es kommt natürlich auch darauf an ob Krieg ist oder nicht, das beeinflusst die Baugröße extrem, das darf man nicht vergessen , und wir wissen ja das die Antiker immer irgendnen Konflikt hatten z.B.: Oris usw
        Hmm, wenn ich mich recht entsinne hatten sie genau 1 1/2 Konflikte, einmal den mit den Ori (der halbe, da es nicht wirklich ein Krieg war, mehr eine Meinungsverschiedenheit die dadurch beseitigt wurde indem die Antiker in die Milchstrasse geflogen sind) und dann der mit den Wraith. Immerhin hatten sie zwischen den beiden Konflikten mehrere millionen Jahre Frieden, schon erstaunlich das sie da überhaupt noch Waffen hatten...
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Hmm, wenn ich mich recht entsinne hatten sie genau 1 1/2 Konflikte, einmal den mit den Ori (der halbe, da es nicht wirklich ein Krieg war, mehr eine Meinungsverschiedenheit die dadurch beseitigt wurde indem die Antiker in die Milchstrasse geflogen sind) und dann der mit den Wraith. Immerhin hatten sie zwischen den beiden Konflikten mehrere millionen Jahre Frieden, schon erstaunlich das sie da überhaupt noch Waffen hatten...
          Naja also so dumm waren sie dann acuh wieder nicht.
          Und die Antiker Seuche könnte ja eine Andeutung dafür sein,dass sie noch einen Feind hgaben/hatten.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Du willst nicht ernsthaft jetzt sagen dad die Deuche von nen Feind ausging?Muhaha.
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
              @ michael390 welches klingonische schiff erkennst du da?
              welche Klasse meinst du die klingonen haben viele Kriegsschiffe
              die art Klingonen Schiffe die auch im ersten Star Trek Film vorkamen sind glaub ich alte Bird of Preys oder? kam auch bei Voyager einmal vor....
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

Kommentar

[ATTACH]42752[/ATTACH]
                [ATTACH]42753[/ATTACH]
                mehr bilder
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Was genau sol das den sein auf dem Schiff,vorallem das letzte schaut irgendwie aus wie Stonehange
                  Machs doch mal Farbider,ich finds langweilig,dass die schiffe immer grau in grau sind
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.

Kommentar

Das ist die Drohnenschläuse wo die Drohnen rausgeschossen werden. Und das erste könnte die Komunikationsanlage sein
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

Kommentar

Slays hat recht.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lantian7.JPG
Ansichten: 1
Größe: 118,5 KB
ID: 4219959Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantian8.JPG
Größe: 78,8 KB
ID: 4219960
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantian9.JPG
Größe: 187,1 KB
ID: 4219961Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantian10.jpg
Größe: 207,0 KB
ID: 4219962
                      und hier ein par bilder in Farbe
                      Lelouch of The Rebelion
                      For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Die Geschütze erinnern ein wenig an die Kanonen aus Battlestar Galactica . Ist recht gut, würd echt gern sehn wies aussieht wenns fertig ist.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ja in Farbe siehts eindeutig besser aus
                          Freu mich auch schon das fertige zu sehen.
                          Ich kenn mich mit Raumschiffen im allgemeinen nicht so gut aus,deshalb wollt ich fragen,was die Glaskuppel ist? Die Brücke??

Kommentar

Ja kann ich nur zustimmen! die form gefällt mir zwar nicht besonders aber in Farbe ist es erträglich! Die Form der Geschütze gefällt mir aber gut! nur würde ich paar mehr plazieren sieht noch bissel kahl aus

Und Sam ja ich schätze das soll die Brücke sein denn die der Auroraklasse ist genau so!

Achja und könnteste bitte mal reinposten welches Program du benutzt?? aber nur wenns Freeware ist sonst brings mir nichts!
                            Space Battle of Asura

Kommentar

also die Glaskuppel ist die brücke, und die Geschütze hab ich wirklich ein wenig von Battlestar Galactica.
                              Ich benutze google sketchup 6
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

OK zweite frage! wie hast du die kuppel hinbekommen??? bisjetzt hab ich nur die forgefertigte kuppel die ist mir aber zu klein könntest das auch mal posten?? (keine sorge mache dich nicht nach ich konstruiere lediglich eine drohne)
                                Space Battle of Asura

Kommentar

Lädt...
                                X