Wenn ich mir dein Schiff anschaue ruckelt das stark, ist das bei dir auch so?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lantianisches Kriegschiff
Einklappen
X
-
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
-
das war nur als die jumper noch in dem hangar waren danach nich mehr.
ich bin dabei mir ne story zu dem schiff auszudenken.
Ihr könntet mir helfen (wenn ihr wollt)
ich brauche Namen für:
Lantianische Offiziere
Terranische Offiziere
Lantianische Planeten
und Ideen für neue feindselige rassen
danke im voraus
Kommentar
-
Da müssten wir vielleicht wissen wie die Tau'ri zu den Lantianern stehen deinen Bildern nach wohl eher feindlich. Zu den Namen, geh auf Wikipedia, gib "Antike" oder irgendwas in der Richtung ein. Halt irgendwas mit dem antiken Griechenland, nehm Namen von da und ändere sie leicht ab. Tau'ri Namen das gleiche nur mit das zeitgenössischem, möglichst amerikanisch. Planeten das gleiche nochmal, die besten Namen findet man in Wikipedia, glaub mir . Noch ne andere Frage, könntest du mir den Jumper hochladen? ^^ Ich bräuchte den für nen paar Bilder. Natürlich nur wenn du nicht sagst is dein geistiges Eigentum ^^."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Ich würde Lateinische Namen nehmen,da die Sprache der ALntianer ja drauf basiert,wenn du willst kann ich mal nachschaun was ich in meinem Wörterbuch schönes finde
-mal so als Beispiele im voraus
-Flaccus
-purgatorium
-MoesiaDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Ich würde Lateinische Namen nehmen,da die Sprache der ALntianer ja drauf basiert,wenn du willst kann ich mal nachschaun was ich in meinem Wörterbuch schönes finde
"Magna Graecia"
"Koinós"
"katoikoi klērouchoi"
schau einfach mal bei Hellenismus - Wikipedia da gibts jede menge Namen die darauf warten irgendwie umgedichtet zu werden"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
jumper.rar
kannst du gern benutzten.
ich wollt fragen ob du dein schiff mal hochladen könntest das ich das eventuel für ein paar bilder benutzen könnte wenn die Atlantis im Raumdock is oder für lantianische gebite
Kommentar
-
Danke. Ich lads hoch wenns fertig ist, fehlt noch der letzte Schliff ^^.
Edit: http://**********.com/files/10004074...1__b_.skp.html
Edit Edit : *******= r apidshare (warum kann man das nicht schreiben?Zuletzt geändert von alanos; 16.03.2008, 19:26."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDanke. Ich lads hoch wenns fertig ist, fehlt noch der letzte Schliff ^^.
Edit: http://**********.com/files/10004074...1__b_.skp.html
Edit Edit : *******= r apidshare (warum kann man das nicht schreiben?
Edit: Ist dieser hangar irgendwie geschützt? oder steht der Mensch nur als Vergleich da? und wie sollen die dort aus dem jumper aussteigen? Oder ist das auch nur wieder zum Vergleich?
Kommentar
-
[ATTACH]44420[/ATTACH][ATTACH]44421[/ATTACH]
@Philliph Adama: was baust du für ein schiff?Zuletzt geändert von lucif3r; 16.03.2008, 20:06.
Kommentar
-
-
ich bin jetzt mal so frech uns stell die Hier rein!
Das ist mal ein Schiff von mir.
das soll als eine Art Versorgungsschiff gedacht sein, deshalb ist es auch so kleinZuletzt geändert von Philliph Adama; 18.03.2008, 19:37.
Kommentar
Kommentar