Zitat von Philliph Adama
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lantianisches Kriegschiff
Einklappen
X
-
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
-
Zitat von Slays Beitrag anzeigenNaja hoffe nciht dass das schon alles ist! der Rumpf sieht etwas naja wie soll ich sagen "Stumpf" aus irgend wie komisch und das was die Externen Hangar sein soll ist auch noch nicht wirklich fertig so wie ich das sehe.
@Lucif3r:
Der externe Hangar könnte wirklich noch ein paar Details vertragen. Das muss nicht viel sein, es reicht schon wenn du die "Wände" dicker machst und vielleicht so ein paar vertiefungen einbaust, als ob man, wie bei der Galactica, dann die Schiffe in einen versteckten Hangar holt.
Kommentar
-
Viel anders sah die Orion auch nicht aus, und das hier soll ja ein lantianisches Schiff sein un die hatten nunmal solch ein design!"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenDie Orion hatte aber noch so einen Streifen vorne... Ich würd auch sagen das da noch nen wenig mehr hin sollte.
Kommentar
-
Mal was anderes. Kann mir jemand ein gutes Programm zur Nachbearbeitung empfehlen? Irgendwas mit dem man halbwegsanständige Texturen und Triebwerks/Waffeneffekte hinbekommt."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Was würdest du davon halten vorne an den Seiten noch ein paar Drohnenschächte anzubringen? Das mit den Geschützen ist ja schön und gut, aber Drohnen waren die halt nunmal die Hauptwaffe der Antiker.
Edit: Hättest du was dagegen wenn ich deine Geschütze für mein Modell verwende? Ich bekomm die einfach nicht so hin"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
SChaut immer besser aus nur irgend wie stört es das zwischen kuppel und brücken erhebung 1 meter platz ist da kann man ja runterfallen hoffe das du da noch irgend was drann machen wirstMfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
ich wollte nur noch eben sagen dass die maße die ich bis jetzt genannt hatte nicht stimmen.
bei der länge habe ich mich um eine stelle verrechnet das waren nämlich 8980m und nicht 898m.
ich hab jetzt das ganze schiff kleiner gemacht weil die Brücke auch viel zu groß war jetzt bin ich bei knapp 4500m länge.
Kommentar
-
jup ist mir an deinen Neuen Bildern auch aufgefallen. Die brücke ist kleiner geworden aber irgend wie scheint die etwas Kahl ich würde da ein paar mehr Terminals einbauen.
Edit: Hab da mal eine Frage wo haste eigtnlich das Jumper und das Bc-304 Moddel her? selbst gemacht oder wie?MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
kannst du machen.
was baust du denn?
Ich find die Brücke sieht jetzt ganz in Ordnung aus find ich, nich mehr so überdimensioniert wie vorher"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar