Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich hab nen schrifttyp mit den atlantis glyphs.
    die kann man dann einfach als 3d text einfügen
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      #62
      Gut und jetzt eine andere Sache...
      Ich bastle auch gerade ein bischen mit SketchUp herumund wollte dich fragen, ob du einen lantianischen Stuhl gebrauchen kannst?
      Der ist eigentlich gut geworden!
      Ein bild muss später folgen. ich habe probleme mit dem Upload!
      Zuletzt geändert von Philliph Adama; 09.03.2008, 21:09.
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


        #63
        gerne könnte ich gut gebrauchen. (bei mir steht der commander nur weil ich zu faul war nen stuhl zu basteln)
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


          #64
          OK!
          Ich würd es dir ja gern schicken aber irgendwie will er es nicht zum Archiv hinzufügen. und so kann ich es auch nicht hochladen! Mmh, muss ich mir morgen noch mal ein anderes Archivprogramm installieren. aber hier mal ein Bild:
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


            #65
            Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
            OK!
            Ich würd es dir ja gern schicken aber irgendwie will er es nicht zum Archiv hinzufügen. und so kann ich es auch nicht hochladen! Mmh, muss ich mir morgen noch mal ein anderes Archivprogramm installieren. aber hier mal ein Bild:
            http://www.repage8.de/memberdata/me-...ink/Stuhl2.png
            Genialer Stuhl der sieht echt authentisch aus
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              #66
              Danke!

              habt ihr eine Idee warum ich das Archiv nicht hochladen kann? mir wird auch immer ANGEZEIGT, dass ich zu viel Platz belegt habe, sind aber nur 1,63 mb??? ich hatte schon was gelöscht aber es wird trotzdem angezeigt!
              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

              InterStella - Foren-RPG

              Kommentar


                #67
                [ATTACH]44059[/ATTACH][ATTACH]44057[/ATTACH]
                [ATTACH]44058[/ATTACH][ATTACH]44060[/ATTACH]
                mein 33. bild
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  #68
                  na gut, du scheinst den Stuhl wohl nicht mehr zu brauchen!!!
                  Hab da mal ne Frage zu SketchUp:
                  Wie kommst du mit dieser Ansicht klar? Wenn ich näher ranzoome verschwinden die Dinge vor mir und der Boden löst sich auf! Hab ich da was zu groß gemacht?
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    #69
                    das hab ich bei meinem schiff auch aber nur bei den details das scheint an der gesammtgröße zuhänger.
                    aber wenn in dem projekt nur der stuhl is hab ich das nich deswegen baue ich die details mittlerweile auch seperat.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantian34.JPG
Ansichten: 1
Größe: 77,8 KB
ID: 4221015
                    und jetzt noch ein ungefährer größenvergleich
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      #70
                      Das kann aber nich ganz stimmen, wenn das da oben im Eck Atlantis sein soll . Dann müsste die Brücke in etwa so groß wie die Mittelinsel sein.
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                        das hab ich bei meinem schiff auch aber nur bei den details das scheint an der gesammtgröße zuhänger.
                        aber wenn in dem projekt nur der stuhl is hab ich das nich deswegen baue ich die details mittlerweile auch seperat.
                        [ATTACH]44079[/ATTACH]
                        und jetzt noch ein ungefährer größenvergleich
                        Frage und eine Bitte. Würdest du mal die Datei hochladen? also das Schiff?
                        Ich möchte mir es nur mal in Ruhe und im detail anschauen und gucken, wie du einiges gemacht hast.
                        ich arbeite nämlich auch an einem Schiff, welches aber noch längst nicht soweit ist!
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Das kann aber nich ganz stimmen, wenn das da oben im Eck Atlantis sein soll . Dann müsste die Brücke in etwa so groß wie die Mittelinsel sein.
                        ich glaub er sagte ja auch mal, dass die Brücke sehr größzügig gestaltet ist/sein soll.
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                        InterStella - Foren-RPG

                        Kommentar


                          #72
                          Aber dann währe dieses Schiff ja größer als Atlantis...
                          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                          ~Otto von Bismarck~

                          Kommentar


                            #73
                            Warum acuh nciht, Atlantis ist zwar groß aber in in galaktischen Größen gedahct immer noch relativ klein,also nicht irgendwie so ei riesen Brummer,da gehts schon noch größer.
                            Die 2 Seiten der Medaille
                            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                            ein netter kleiner Sinnspruch.....

                            Kommentar


                              #74
                              Ja aber diese Größen verhältniss ist definitiv zu übertrieben denn so wäre das Schiff größer alls jede Stadt dieser Welt! Auserdem wäre alleine dir brücke schon mehrere Hunderte meter lang und ich glaube kaum das es so eine große brücke gibt! was will man da überhaupt reinpacken? wenn das teil so um die 300-500 meter lang ist?
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar


                                #75
                                was will man da überhaupt reinpacken? wenn das teil so um die 300-500 meter lang ist?
                                Eben . Nen Tipp an lucif3r: Immer aufm Teppich bleiben, sonst wird einem dein Schiff ganz schnell unsympathisch. Abgesehen davon hätte wirklich niemand eine verwendung für ein so großes Schiff.
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X