Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, das LCARS von der Föderation darf man doch nicht kopieren!

Nein, sieht geil aus, nur das auf jedem das gleiche ist. Und bei der BSG like Taktikkonsole steht irgendwas von "Warpkerntemperatur kritisch" oder so. Naja. Werd ich in meine Station einbauen.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
      naja, das LCARS von der Föderation darf man doch nicht kopieren!

Nein, sieht geil aus, nur das auf jedem das gleiche ist. Und bei der BSG like Taktikkonsole steht irgendwas von "Warpkerntemperatur kritisch" oder so. Naja. Werd ich in meine Station einbauen.
      Na ja
      Ich hatte halt nicht wirklich Lust mirnen neues Interface zu machen!
      Und das mit der Warpkerntemperatur ist nur eine Illusion! Du denkst, dass das da ist, aber in wirklichkeit ist es gar nicht da, da du es nur denkst, denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses denken, also denke nicht gedacht zu haben! Verstanden?

Aber es wäre auch net noch nen paar Mängel zu nennen, bzw. was ihr euch darein wünscht! (außer die Monitore!)
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Und das mit der Warpkerntemperatur ist nur eine Illusion! Du denkst, dass das da ist, aber in wirklichkeit ist es gar nicht da, da du es nur denkst, denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses denken, also denke nicht gedacht zu haben! Verstanden?
        hey schreib das lieber in den PF

Naja, es ist auch nicht schlecht geworden, aber unbedingt audf allen nur das gleiche? Und die kleinen Konsolen sind in dem schäbigen Ketaiker-Design gehalten

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
          hey schreib das lieber in den PF

Naja, es ist auch nicht schlecht geworden, aber unbedingt audf allen nur das gleiche? Und die kleinen Konsolen sind in dem schäbigen Ketaiker-Design gehalten
          Boah! Schäbig? Das Schiff ist von den Ketaikern, deshalb auch der Name UdKK! Die Konsolenbeschriftung kann ich ja noch verändern! Das ist ja nicht so wild. Ist vielleicht der Bereich um die zentrale Konsole zu groß?

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Nein, das ´geht schon. Nur ein Hauptkommandostand fehlt mir. Und wie gesagt, auf die kleinen Konsolen auch noch LCARS drauf, aber etwas anderes diesmal.

Wie gehts meinen Raketen?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F302.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,3 KB
ID: 4228906Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F3021.jpg
Größe: 147,8 KB
ID: 4228907
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F3022.jpg
Größe: 104,1 KB
ID: 4228908

So einmal ein komplett neuer versuch meinerseits eine 302 zu bauen.
              Es ist ein komplett neuer Mesh, also nicht einfach eine überarbeitung der alten.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Krieg ich die bitte? Die schaut so perfekt aus, und dann kann ich endlich die Hangare füllen.

Kommentar

Also wieder mal ein gelungenes Werk von Lucif3r.

Wer ihn in SketchUp toppen will, sollte mal hier posten!^^

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Ja, er ist der King.

Kommentar

Ich weiß auch nicht... Ich fand ilus Schiff bis jetzt am besten...
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Ich weiß auch nicht... Ich fand ilus Schiff bis jetzt am besten...
                        Dass kann schon sein...
                        Seine Schiffe sehen schon nicht schlecht aus. haben irgendwie was von einem Hammer, also das Werkzeug. Wo da weis ich aber nicht. wirkt einfach so!
                        Aber ich finde die Schiffe von Lucif3r gut, teils auch besser. Einfach weil er das Programm wohl besser kennt als Ilu. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber Ilu wird später garantiert noch bessere Modelle hinbekommen, als heute.

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

@alanos thx

Lucif3r kennt auch das programm länge und somit weis er mehr^^

und wie findet ihr den grundbau meiner f-302u
                          (u bedeutet made ilu )
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Dir fehlen noch die seitenruder und die beiden sekundärtriebwerke, außerdem sieht man auf vielen bildern noch "stäbe" an den Flügelspitzen
                            Ist jetzt nur als hinweis. Sonst ganz gut.
                            Wie groß hast du die Flügelspannweite? Wie groß die neigung der Flügel(Untere flächen)?

Das mit der erfahrung stimmt schon. Ich weiß noch das ich mehr oder weniger froh war die grundform fertig gestellt zu haben als ich anfing^^
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

ich weis
                              wie schon gesgt die grundform
                              die feinheiten fehlen noch

Spannweit: rund 10m
                              und wenn ichs richtig verstnaden hab was du mit neigung meist sinds rund 4 m

Kommentar

kriegst du bei 10 m spannweite wirklich 2 menschen ins cockpit?
                                Ich habs mit meinen ausprobiert und bei 10m spanneite kann sich da 1 mensch rein legen.
                                Oder hast du nur einen Flügel gemessen?
                                Nur sicherheitshalber: Spannweite ist von Flügelespitze bis Flügelspitze also die komplette breite.
                                Ich sag das nur um missverständnissen aus dem weg zu gehen soll noch böse gemeint sein.
                                Schonmal ausprobiert ob da 2 menschen ins cockpit passen? einfach mal nen sitzenden menschen daneben setzen dann sieht man das ja
                                ich verweise mal auf diesen screenshot von mir. Da hab ich den auf ca 7,5m Flügelspanweite skaliert.
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Lädt...
                                X