If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
er hat links und rechts an der seite riesige Tore zum ausladen von Truppen und Material.
Die riesigen Tore oben drauf dienen zum starten von Jumpern und Kampfjägern und auch zum starten von kleineren Transportern und kleinen Kreuzern.
wenn der Truppen Transporter mal leer steht kann er auch als bc-304 Rettungsschiff dienen, da in den großen Hangar ein solches schiff past.
Hier nun Bilder:
Also das Schiff sieht noch etwas leer aus, kann auch daran liegen, dass du noch nicht viel Details drin hast!
Ich würd dir empfehlen, ein paar Ecken nach innen, so ne Art Rille!
Das würd ich machen.
naja so richtig nach einen schiff siehts noch net aus
ich würd auch sagen das details fehlen und
das gesamte schiff sieht irgendwie wie nach einen klotz aus, ist das mit absicht gemacht?
das das schiff so aussieht ist beabsichtigt.
ich wüsste nicht was ich noch an details ändern soll! was haltet ihr von meinem Kreuzer
Ist das wirklich dein Ernst?
Mach doch ein paar einkerbungen rein oder noch ein paar Aufbauten.
Notausgänge, Schleusen etc. sowas sind details, oder mach ein Panzerplattendesign!
Da lässt sich noch ne Menge machen.
Ja eben, zumindest eine Farbe und ein paar zusätzliche Kanten, denn sowas bastle ich dir sonst in 1 Minute. Und bei manchen von meinen Schiffen habe ich schon 2-3 Stunden gebraucht!
Also ich habe was neues angefangen und zwar im gleichen Schritt, wie ich mein Schiff erneuere.
und zwar wil ich das CIC nachbauen.
ich habe schonmal angefangen und zeige euch den Raum in der beta-Phase.
Für Kritik bin ich immer offen. Was ich weiß ist, das der raum ziemlich groß ist!
Hier mal die Brücke für die SketchUp-User und die Taktische Konsole in der Mitte.
Berechtigung zur benutzung der Konsole gegeben^^
Kommentar