Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Lucifer

klasse was du da gebaut hast. hab mir vorhin mal programm geladen und einiges angekuckt!!!

supper.

aber:
    1. bei der Atlantis is dir mal aufgefallen das du (draufsicht) in dem rechten Hangar eine art fenster hinten hast und links nicht!!
    2. Hast du vor bei der bsg noch was zu machen?
    3. deine 302 könnte noch ein paar details vertragen (zu mal es mehr als nur ein antrieb hat)
    4. wann ist der nächste film fertig?

ICH SAG NICHT DAS ICH ES BESSER KANN, da ich schon mit einem einfachem auto probs habe

ps: das mit den auswahren der gondeln bei bsg hab ich nicht hinbekommen

Kommentar

Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
      hier
      da gibbets das prog.
      is mega simpel zu handhaben.
      Intresssantes Programm ich werde es mal Doawnloaden und dan werde ich sehen was man damit machen kan, ich mache damit aber ganz sicher keine Lantiantischen Kriegsschiffe aber ein Gua´uld Hartak éventuel.

Kommentar

@GGG
        Kannst machen was du willst hier ist mitlerweile eh schon alles vertreten BSG UdKK...

@Exodia
        1. das ist ein tunnel der zum gateraum führt, der is dafür da dass man verstärkung durchs gate hollen kann, das sieht man auch wenn man sich das genauer ansieht.
        2.Nicht wirklich
        3.Das ding hab ich ganz spontan gemacht weil ichs für den film brauchte mitlerweile ist das ding froh noch am leben zu sein
        4.Im Englisch untericht wollen wir jetzt in gruppen kurzfilme drehen.
        Ich hab vor die krise der Lantianer im CU mit den Aufgestiegenen zu machen, da wirds warscheinlich ein wenig CGI materiel von meiner Seite geben.
        die krise geht bis zur momentan letzen seite des Threads.
        5.Also du wählst zuerst eine gondel an, dann nimmst du das tool wo die 4pfeile auseinander gehen nenn sich Verschieben/kopieren.
        Dann ziehst du es zur seite nach außen versteht sich, ganz gerade auf der Roten achse, wenn die gestrichelte linie dan rot ist gibst du 75 ein, das müssten ja metrische angaben sein, wenn nicht sag bescheid. das gleiche dann mit der anderen gondel.
        Beim jumper is das das gleich prinzip nur andere werte.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Corvet.jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,8 KB
ID: 4227877

Name: Corvet2.jpg
Größe: 223,4 KB
ID: 4227878

Name: Corvet3.jpg
Größe: 189,9 KB
ID: 4227879

Name: Corvet4.jpg
Größe: 122,3 KB
ID: 4227880
          Hab mich mal an ein neues Schiff gesetzt, was haltet ihr davon? Was kann ich noch besser machen? Die Bilder sind selbsterklärend Es ist 2 Decks hoch und übernimmt in etwa die Aufgaben eines Alkesh.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            [ATTACH]47916[/ATTACH]
            [ATTACH]47917[/ATTACH]
            [ATTACH]47918[/ATTACH]
            [ATTACH]47919[/ATTACH]
            Hab mich mal an ein neues Schiff gesetzt, was haltet ihr davon? Was kann ich noch besser machen? Die Bilder sind selbsterklärend Es ist 2 Decks hoch und übernimmt in etwa die Aufgaben eines Alkesh.
            Das ist ein sehr kompaktes Design, dass gefällt mir.
            Da habe ich nur eine Frage:
            Soll der Streifen an der Seite, wo man wahrscheinlich durchschauen kann, ein Zugang zum Frachtraum sein?
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Sieht gut aus

Aber ich würde vieleicht noch Bomben- oder Drohnenschächte einbaun.

Kommentar

Soll der Streifen an der Seite, wo man wahrscheinlich durchschauen kann, ein Zugang zum Frachtraum sein?
                Sollen Fenster sein Das Schiff war vor dem Krieg gegen die Wraith Personentransporter und Erkundungsschiff. Die oberen Fenster kann man aufmachen und es können 2 Jumper drin landen.
                Aber ich würde vieleicht noch Bomben- oder Drohnenschächte einbaun.
                Das würde von der Größe her nicht gehen, würden wohl maximal 30 Drohnen reinpassen
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Sollen Fenster sein Das Schiff war vor dem Krieg gegen die Wraith Personentransporter und Erkundungsschiff. Die oberen Fenster kann man aufmachen und es können 2 Jumper drin landen. Das würde von der Größe her nicht gehen, würden wohl maximal 30 Drohnen reinpassen
                  Bau doch mal größere Transporter wo dementschprechend mehr Drohnen reinpassen!^^

Ich habe auch schon drei oder vier Transporter gebaut, allesamt aber eine UdKK-LHI Konstruktion.

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Bau doch mal größere Transporter wo dementschprechend mehr Drohnen reinpassen!^^
                    Hab ich schon ein paar mal versucht, sahen aber alle ziemlich scheiße aus Wenn ich versuch größere Schffe zu machen, bekomm ich nach ner Zeit immer Probleme mit der Größe der Fenster usw. ^^

Kommentar

Hab ich schon ein paar mal versucht, sahen aber alle ziemlich scheiße aus Wenn ich versuch größere Schffe zu machen, bekomm ich nach ner Zeit immer Probleme mit der Größe der Fenster usw. ^^
                      mmh, ja das ist natrülich ein Problem, aber du konntest dir ja ein anderes design ausdenken, was in der Größe besser aussieht, also wo man alles besser erkennt. verstehst schon!

Ich habe mal meine Transporter hochgeladen:

Name: TRansportschiff.jpg
Größe: 178,1 KB
ID: 4227895
                      TRansportschiff.rar

Name: transporter 2.jpg
Größe: 166,7 KB
ID: 4227894
                      transporter 2.rar

und hier noch für Lucif3r (aber auch die anderen)
                      ich habe jetzt mein geschütz fertig.
                      Das Ding ist an den Ausläufern hochfahrbar, so kommt es nicht in Berührung mit dem vielleicht darunter liegendem Boden:

Name: Geschütz.jpg
Größe: 120,6 KB
ID: 4227893
                      Geschütz.rar

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

@lucifer: darf ich deine 302 benutzen und modifizieren und deinen jamper benutzen?

@philip adama: darf ich dein geschütz nutzen?

sind ja eure bauten :P

Kommentar

Zitat von Exodia Beitrag anzeigen
                          @lucifer: darf ich deine 302 benutzen und modifizieren und deinen jamper benutzen?

@philip adama: darf ich dein geschütz nutzen?

sind ja eure bauten :P
                          kast sie nutzen! dazu hab ich sie ja auch hochgeladen! Ich habe auch nichts dagegen wenn du andere Dinge von mir verwenden möchtest, sag dann nur bescheid!

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

was hast du denn noch?

Kommentar

ich habe nix dagegen das andere mein zeug benutzen.
                              Ich wollte nur nicht einzeilern.
                              Lelouch of The Rebelion
                              For the Zero Requiem!

InterStella To boldly do

Kommentar

Zitat von Exodia Beitrag anzeigen
                                was hast du denn noch?
                                Also ich habe das große Kampfschiff, siehe auf den ersten Seiten. Dann habe ich ne Menge Transporter der UdKK, einzelne Konsolen, kleinere Kampfschiffe wie mein Geschützschiff, ein Spähschiff in zwei Varianten und noch mehr.

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Lädt...
                                X