If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich kanns mal versuchen wollte eh mal sowas machen.
Haste was dagegen wenn ich ein wenig lantian reinbringe?
@*Mars*
Mach die Wände doppelt das macht das ding besser und die flügel sind nicht gleichmäßig sonst ganz nett.
Ich hab mal ne Frage:
Hat jemand von euch, vielleicht auch du Lucif3r, schon mal ne Viper MkII mit SketchUp gemacht?
Ich bin gerade dabei einen Hangar zu entwerfen, der in Richtung Stil Galactica gehen soll.
Vielleicht hilft da jemand
MfG
Adama
Hi, hab vor nem halben Jahr ca. mal mit nem Freund zusammen ne Mark II angefangen. Der Mesh ist fertig, nur leider haben wir nie weiter gemacht (Texturen und so). Ist aber nicht mit diesem google-Ding gemacht.
Ich wollts trotzdem mal zeigen (steckt ja auch ein Wochenende Arbeit drin) klick
Gruß
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. " O´Neill: "Cool!" Sam:"...Wir mussten es sprengen." O´Neill: "Oh."
Richtig gut geworden sehr sehr gut sogar! lass mich mal raten C4D???
Si, hab ne Studi-Version (gibts schon für unter 200 €, kommt natürlich nicht jeder ran, aber ist echt ne klasse Sache).
Ich würds ja gerne weiterbauen, nur mein Freund studiert jetzt in Dresden und ich bin im Texturieren so abgrundtiefschlecht... Ich will den schönen Mesh nicht verunstalten.
Naja vielleicht mach ich mich mal ran.
Gruß
Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. " O´Neill: "Cool!" Sam:"...Wir mussten es sprengen." O´Neill: "Oh."
Deine Schiffe gefallen mir eigentlich recht gut, eigentlich sehr Aber jetzt wieder Lob, die Amaturen und Konsolen wirken gut gemacht... also weiter so.
Kommentar