Lantianisches Kriegschiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die scenen hab ich von youtube runtergeladen und mit unlead video studio 10 (demo) zugeschnitten.
    damit hab ich alles geschnitten.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
      Ich hoffe doch
      sonst läd der stundenlang damit nachher ne nachricht kommt "datei ist zu groß"
      geht doch nur bis 1gb
      ich muss das mal convertieren
      6GB Groß?
      Du hast es ohne Codec abgespeichert.
      Ist mir auch schonmal ausversehen passiert je nachdem welches Programm du benutzt kannst du das mehr oder weniger leicht einstellen.
      Versuch es doch mal mit der VirtualDubMod und besorg dir ein Codec Pack (Ace Mega Codec Pack z.B.) und DivX, das ist wenigstens Freeware.
      Bei unlead video studio kannst du das auch einstellen allerdings weiß ich nicht ob die Demo das auch zuläßt.
      Geh auf Ausgabe, Videodatei erstellen, Benutzerdefiniert, dann gehst du bei Dateityp auf AVI.
      Danach gehst du rechts auf Option, bei dem dritten Feld "AVI" kannst du unter Komprimierung die wie der Name schon sagt Komprimierung auswählen.
      Empfehlenswert währe z.B. DivX 5.2.0., ich bin mir jetzt aber nicht mehr Sicher welche Formate Youtube usw. fressen.
      Ist schon etwas her das ich da ein Video reinstellte.
      Also einfach etwas rumexperimentieren.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        Wow , beeindruckendes Video ! weiter so bin auch auf die Fortsetzung gespannt
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          Wann liefert er uns wohl neue Bilder? Oder ist er zu sehr in ein anders Projekt vertieft???
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


            So hier hab ich jetzt mal ein paar Schiffe hochgeladen

            lantianisches Kriegsschiff.rar

            Das Schwesterschiff der Atlantis. leider eine etwas veraltete Version. Ich habe gestern Abend noch den richtigen chriftzug hinzugefügt, der hier aber nicht mit drauf ist.

            Schiff 5.rar
            ein kleines Kampfschiff

            Schiff 4.rar
            das ist dann eine Art Jumpertransporter, also eine Art Erkundungschiff, es soll hauptsächlich auf Schnelligkeit getrimmt sein.
            Zuletzt geändert von Philliph Adama; 05.04.2008, 12:56.
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantianws.JPG
Ansichten: 1
Größe: 88,2 KB
ID: 4226228Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantianws1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 54,6 KB
ID: 4226229

              Sorry das ich so lange nicht gepostet hab aber die schule geht weiter.
              die schiffe sing echt cool geworden und das schwesterschiff auch.

              Yellow-Gates
              gate2.rar
              -Subraumverbindung: Die Gates sind über den Subraum miteinander verbunden.
              Daraus ergeben sich follgende Vorteile: Feste Adressen, Mehrere Gates in einem System.
              -Schnelles Anwählen: Chevron 1-6 rasten gleichzeitig ein woraus sich eine anwahlzeit von 2(7stellige Adresse)-4(9stellige Adresse) Chevren ergeben.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gateroom.JPG
Ansichten: 2
Größe: 116,1 KB
ID: 4226304Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gateroom2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 133,9 KB
ID: 4226306
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gateroom3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 97,1 KB
ID: 4226305
                der Gateroom der Atlantis
                Lelouch of The Rebelion
                For the Zero Requiem!


                InterStella To boldly do

                Kommentar


                  Schaut doch tol aus, wie alles andere davor auch schon aber warumist immer alles so grau und braun, da gehört mal ein wen ig Frabe rein
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    aber warumist immer alles so grau und braun, da gehört mal ein wen ig Frabe rein
                    Weils im Original auch so ist? Obwohl stimmt, da ist ein wenig mehr braun :P.
                    Ich find auch das es toll aussieht, dürfen wir uns dann als nächstes über ein Atlantis 3D-Modell freuen?
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      @Alanos
                      Lucif3r hat ein Schiff das er Atlantis getauft hat. Dazu hat er dann wohl noch ein Gateraum gemacht, weil ja auch die Goa'Uld Schiffe ein Stargate innen haben. So dann wahrscheinlich seins auch. (und meins auch!)
                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        Yellow-Gates
                        gate2.rar
                        -Subraumverbindung: Die Gates sind über den Subraum miteinander verbunden.
                        Daraus ergeben sich follgende Vorteile: Feste Adressen, Mehrere Gates in einem System.
                        -Schnelles Anwählen: Chevron 1-6 rasten gleichzeitig ein woraus sich eine anwahlzeit von 2(7stellige Adresse)-4(9stellige Adresse) Chevren ergeben.
                        Durch die Subraumverbindung gleichen die Gates ihre koordinaten ständig ab.
                        deshalb kann man das gate mitnehmen und überall benutzen (nur in den Hyperraum sollte man bei Aktiviertem Meiden ich glaub da bricht das Wurmloch dann zusammen).
                        Außerdem wollte ich noch Gates in die Hangar machen.
                        Da kann man dann zusätzliche Jäger durch anfordern oder son Laser wie in Atlantis 3x20(vllt auch drohnen durchschicken)
                        Lelouch of The Rebelion
                        For the Zero Requiem!


                        InterStella To boldly do

                        Kommentar


                          mir fällt gerade ein, das mein Schiff ziemlich von deinem Design abgeht. soll ich noch einige Elemente von dir mit einbauen? Wie zb. Das Gate?
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                          InterStella - Foren-RPG

                          Kommentar


                            mach das skalier das Gate aber erst auf 1,25 weil ich das auch erst nachträglich gemacht hab.

                            Unbenannt1.rar
                            Das ist der ZPM raum und der Gateraum
                            Das gate in dem Gateraum ist schon richtig skaliert.
                            Lelouch of The Rebelion
                            For the Zero Requiem!


                            InterStella To boldly do

                            Kommentar


                              cool danke.
                              Mal schauen ob ich den Gateraum etwas abändere. Schließlich muss er ja auch zu meinem Design passen^^ Rechtlich gesehen muss ich dich hiermit um Erlaubnis fragen!
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                Die rechte können mich ma!
                                wir tauschen uns hier aus jeder benutzt alles.
                                Mir hats schon gestunken die rechte in mein vid reizuschreiben.
                                Aber ich fand deinen gateraum auch gut reicht eig wenn du bei deinem die türen und das Gate änderst hat ja niemand gesagt dass alle schiffe den gleichen gateraum haben müssen.
                                ich hatte den eig hochgeladen damit du dir die details anschauen kannst wenn du etwas änden willst.
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!


                                InterStella To boldly do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X