Wraith Energiequellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith Energiequellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    des sind zwei verschiedene Punkte (nochmla sry für meine unklare abgrenug )
    1.Die Wraith haben den Antikern ZPM's gestohlen
    2.die technologoe der Wraith ist größtenteils organisch
    werd mir es nächste mal mehr müh egeben das abzugrenzen

    Zitat von gamer1991
    könnten man vermuten den so eine technik zwischen alle dem organischen wüde kaum passen deshalb denke ich haben die wraith den antikerndie technologie geklaut um sie zu erforschen und irgendwie für sich nachzubauen.
    so hatte ich das gemeint
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #32
      ich denke ich kann das problemchen lösen.

      Sam Fan meinte das die Wraith von den Antikern das ZPM oder eine andere Technologie geklaute haben und sie dann für sich Organisch gemacht indem sie sie Erforschten und organisch nachbauten.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Noir Beitrag anzeigen
        Das war schon klar. Aber wie sollen die Wraith organische Technologie von den Antikern geklaut haben, wenn die Antiker keine organische Technologie benützen?
        Nicht ganz!! Die Drohnen sind sowie McKay sagte Halb Organisch und Halb anorgansich das ist glaube ich aber auch das einziege Organische in den Antikertech!
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


          #34
          Außerdem bringt ihnen ein ZPM Kristall , sowieso nichts sie müssen es doch noch irgentwie schaffen den Subraum zu erzeugen.

          LoL mir ist grad ein kleines Horror-Szenario eingefallen , vll haben die Wraith es auch irgentwie geschafft diese Subraumbrücke zu erzeugen um ihre Suche nacht unendlichen Weidegründen zu erweitern ?
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

          Juhu, bin Snake-Champion ^^

          Kommentar


            #35
            In der vierten Staffel erfährt man
            SPOILERdas die Wraith edn Antikern ZPM's gestohlen habne um sich zu klonen
            also werden ie es wohl geschaft haben diese zu nutzen
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              #36
              Außerdem bringt ihnen ein ZPM Kristall , sowieso nichts sie müssen es doch noch irgentwie schaffen den Subraum zu erzeugen.
              Das versteh ich jetz nich ganz, warum muss man um ein ZPM zu nutzen ein Subraumfeld erzeugen?
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #37
                um ein ZPM zu nuutzen muss man es doch nur an stecken das subraumfeld ist in dem ZPM und da kommt die Energie her
                hab ich zum8indest so mal verstanden
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke die Wraith sind so drauf wie die Goa'Uld, sie nutzten mehrere verschiedene Technologien. Die ZPM könnten zu ihrer Hauptenergiequellen zählen.

                  Ich hätte da eine Theorie, die Wraith sind doch Lebensauger, sie saugen anderen Wesen, hauptsächlich Menschen das Leben aus, vielleicht passiert auch ihre Energietechnologie darauf. Wie das jetzt genau funktionieren könnte weis ich nicht, was sagt ihr?
                  Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                  Kommentar


                    #39
                    Glaub ich nicht.

                    Bei dem Nahrungsmittl mangel den die zurzeit haben wären sie entweder verhungert o9der ihre Schiffe würden unterwegs liegenbleiben.

                    Kommentar


                      #40
                      in einer FOlge wird erwähnt das die einem das Leben gr nicht aussaugen sondern das es durch den "Stress der beim susaugen entsteht nur den anschein hat als wüürden diese Älter werden
                      weis aber nicht mehr in welcher FOlge
                      auserdem können nicht alles Wraith Hive ein eigenes ZPM haben sondern eher nachbauten da es über 60 Hives gibt und die Wraith den Antikern sicherlich keine 6o ZPM's gestohlen haben
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von *Mars* Beitrag anzeigen
                        Glaub ich nicht.

                        Bei dem Nahrungsmittl mangel den die zurzeit haben wären sie entweder verhungert o9der ihre Schiffe würden unterwegs liegenbleiben.
                        Könnte sein, mir ist da eine möglichkeit eingefallen, was wenn die Wraith das was sie den Menschen aussaugen, irgendwo speichern könnten, so wie Bienen den Honig auf nehmen um ihn zum Nest zu bringen damit er dort für alle genutzt werden kann?

                        Aber wie du schon sagtest Nahrungmittl mangel
                        Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                        Kommentar


                          #42
                          zitat von mir selbst
                          in einer FOlge wird erwähnt das die einem das Leben gr nicht aussaugen sondern das es durch den "Stress der beim susaugen entsteht nur den anschein hat als wüürden diese Älter werden
                          weis aber nicht mehr in welcher FOlge
                          ist also rehct un warscheilnich das die das wie bIenen machen
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                            ist also rehct un warscheilnich das die das wie bIenen machen
                            Wieso? Wenn man sich ihre Kultur ansieht, ihr verhalten ihre Architektur? Es könnte eine verbindung geben.

                            Das Perfekte Beispiel sind die Replikatoren, sie verwenden auch ein Insektensystem, Rohstoffe sammeln und vermehren. Das Funktionier prima!!!
                            Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                            Kommentar


                              #44
                              ihre Zivilisation könnte schon edn bIenen ähneln aber wieso sollten sie ihre Schiffe acuh noch futtern müsssenwenn diese Energiekrisstalle benutzen
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                                ihre Zivilisation könnte schon edn bIenen ähneln aber wieso sollten sie ihre Schiffe acuh noch futtern müsssenwenn diese Energiekrisstalle benutzen
                                Vielleicht können ihre Energiekrisstalle nicht aufdauer Energiespeichern?

                                Wir Menschen haben auch das Problem das wir viele Energiequellen haben aber nur sehr schwache Energiespeicher, deshalb wächst auch unser Enerigie bedarf ständig.
                                Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X