Wraith Energiequellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith Energiequellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aber des mit den Energiekristallen klingt doch glaubhaft
    Dann erklär mir mal wie Kristalle Energie erzeugen, die müssen wenn dann irgendwie aufgeladen sein, aber da man in der Serie noch nie was von einer Energiequelle der Hives gesehen hat würde ich mich da nicht festlegen...
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #17
      naja die sind doch schon ziemlich fortgeschritten nd vieleicht kennen sie da materielien aus denen man sehr leicht so Energie gewinnen kann ohne sie irgendwie zu spalten oder zu verbrennen und die Formen sie zu Kristallen und fertig ist die Energieversorgung
      ok das ist etz ziemlich viel spekulation aber da wir nichts genaueres wissen könnte das doch auch soo sein,oder???????

      Auserdem bekommt das Tor acuh die energie von einem Kristall das einem ZPM ähnelt (befindet sich in der Mitte des DHD)also warum sollten die Wraith sowas nicht auch nachbauen?????wo die den Antikern sowieso ZPM's gestohlen haben
      Zuletzt geändert von Sam Fan; 27.01.2008, 20:50.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        #18
        Auserdem bekommt das Tor acuh die energie von einem Kristall das einem ZPM ähnelt (befindet sich in der Mitte des DHD)also warum sollten die Wraith sowas nicht auch nachbauen?????
        Das stimmt allerdings, hab ich ganz vergessen ^^. Allerdings trotzdem ziemlich unlogisch, denn ohne das man Energie freisetzt kann man keine Energie gewinnen
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #19
          Das stimmt allerdings, hab ich ganz vergessen ^^. Allerdings trotzdem ziemlich unlogisch, denn ohne das man Energie freisetzt kann man keine Energie gewinnen
          ???????? meinetst du nicht eher : ohne das man Energie reinsteckt kann man keine Energie gewinnen??????????
          wenn du das so meinst hast du auf jeden Fall recht aber wenn es wie ein ZPM funktioniert wäre das Problem auch schon gelöst da die Antiker des so gemacht haben,dasses dieEnergie aus dem subraum holt und naja......der Rest .......
          dann wird die Energie ja einfach nur umgewandelt ,oder so ähnlich ?????
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            #20
            dasses dieEnergie aus dem subraum holt und naja......der Rest .......
            dann wird die Energie ja einfach nur umgewandelt ,oder so ähnlich ?????
            Dann wäre der Kristall nur ein Energieleiter und kein Erzeuger, aber ich glaube nicht das die Wraith die Mittel besitzen Energie ausm Subraum zu holen.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #21
              Naja vieleicht haben sie einen anderen Weg gefunden der aber nicht ganz so effizient ist,wäre doch möglcih da sie ja wie gesagt min.ein ZPM gestohlen haben
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #22
                Ich hab die Lösung für euer kleines Energieproblemchen
                SPOILERDie Wraith benutzen ZPM's sie haben diese Technologie von den antikern geklaute und dachten sich wenn die bei denen gut ist is sie auch bei uns gut
                so hab ich das jedenfalss verstanden

                Kommentar


                  #23
                  Naja nicht ganz die Wraith haben sich nicht die Technologie direkt gestohlen denn sie können keine eigenen ZPMs herstellen die haben sich nur einpaar Fertige ZPMs mitgehen lassen. Wozu genau weiß ich nicht mehr so ganz sicher ich glaube die haben sich damit geklont und so ihre Zahlmäßiege überlegenheit zu sichern!
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    #24
                    Das gehört aber in nen Spoiler. Warum nehmen immer alle an das nur wenn die einmal nen paar ZPMs klauen das gleich die Hauptenergiequelle für die Wraith ist? Das wär das gleiche wie wenn ihr einmal seht das ich zu McDonalds geh und ihr dann denkt ich würd da jeden Tag hinrennen
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #25
                      Wieso sollte das in einen Spoiler wenn ich mich recht entsinne kam das schon lange im Deutschen Free TV ich habe bisjetzt nur 3 folgen der viertel staffel gesehen und das kam da nicht vor also kam das schon im free tv vor!!
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                        #26
                        Warum nehmen immer alle an das nur wenn die einmal nen paar ZPMs klauen das gleich die Hauptenergiequelle für die Wraith ist? Das wär das gleiche wie wenn ihr einmal seht das ich zu McDonalds geh und ihr dann denkt ich würd da jeden Tag hinrennen
                        es ist nur wenn man liest das die Wraith energiekristalle benutzen und man weis das sie den Antikern ZPM'S gestohlen haben und all ihre andere Technologie größtenteils organisch ist könnte man ja auf die Idee kommen das sie die Idee den ANtikern geklaut haben
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #27
                          könnten man vermuten den so eine technik zwischen alle dem organischen wüde kaum passen deshalb denke ich haben die wraith den antikerndie technologie geklaut um sie zu erforschen und irgendwie für sich nachzubauen.

                          Kommentar


                            #28
                            Wieso sollte das in einen Spoiler wenn ich mich recht entsinne kam das schon lange im Deutschen Free TV ich habe bisjetzt nur 3 folgen der viertel staffel gesehen und das kam da nicht vor also kam das schon im free tv vor!!
                            Nö, das mit dem klonen war in der vierten Staffel....
                            es ist nur wenn man liest das die Wraith energiekristalle benutzen und man weis das sie den Antikern ZPM'S gestohlen haben und all ihre andere Technologie größtenteils organisch ist könnte man ja auf die Idee kommen das sie die Idee den ANtikern geklaut haben
                            Dann sag mir bitte mal einer inwiefern die Antiker auf organischen Teilen basierende Technologie hatten...
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              #29
                              ich meinte damit die Wraith sry wenn ich das zu unklar geschreiben hab
                              (und nch mal sry für den einzeiler)
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                                ich meinte damit die Wraith sry wenn ich das zu unklar geschreiben hab
                                Das war schon klar. Aber wie sollen die Wraith organische Technologie von den Antikern geklaut haben, wenn die Antiker keine organische Technologie benützen?
                                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                                Indianische Weisheiten
                                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X