Wraith Energiequellen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith Energiequellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wraith Energiequellen

    Was meint ihr was für Energiequellen die Wraith benutzen , sowas wie ZPM's oder wie ? Ich hab mir gedacht , das es (weil die Schiffe biologisch sind) wie bei Zitteraalen funktioniert , also das die Muskeln zittern und so Strom erzeugt .
    Was habt ihr für Ideen ??
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

    #2
    hmm, in einer folge hat man glaub ich mal kurz nen reaktor gesehen, war glaub ich 2. staffel wo sheppards team mit den genei ein schiff in die luft jagen wollte

    da war glaub ich nur so ne weiße kugel als reaktor oder sowas ähnliches (wie gesagt, ist schon lange her)

    ich glaub dass die strohmerzeugung über eine art "herz" also der generator stat findet

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
      hmm, in einer folge hat man glaub ich mal kurz nen reaktor gesehen, war glaub ich 2. staffel wo sheppards team mit den genei ein schiff in die luft jagen wollte

      da war glaub ich nur so ne weiße kugel als reaktor oder sowas ähnliches (wie gesagt, ist schon lange her)

      ich glaub dass die strohmerzeugung über eine art "herz" also der generator stat findet
      Ja sowas hab ich in einer folge auch mal gesehen, man könnte dazu "Organischen Reaktor" sagen
      Chaos Universe

      Kommentar


        #4
        Also die Idee mit dem Herz ist echt toll und der Hauptcomputer von dm SChiff wäre dann sozusagen das Gehirn,dass das Herz steuert,oder?
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #5
          Jo , denk ich auch , ein Wraith kann dann durch seine Gedanken mit dem Schiff komunizieren , und ihm sagen wo es hin soll.

          Die Wraithschiffe haben bestimmt saumäßig Speicherplatz weil die Biologische Datenträger doch soooo viel speichern können.

          Hat schon einige Vorteile son Bio-Schiff
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

          Juhu, bin Snake-Champion ^^

          Kommentar


            #6
            Hat schon einige Vorteile son Bio-Schiff
            naja es hat aber auch Nachteikle weil die nicht so große Hyperraumsprünge machen können.
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              #7
              Stimmt aber da sie in ihrer ganzen Gala verteilt sind , müssen sie das auch nicht
              wenn ein Hive oder so gebraucht wird , ist eines bestimmt in Reichweite, ich mein von den dingern gibt doch Tausende.

              Ach was meint ihr wie die Schiffe dupliziert werden , werden sie von den Wraith gebaut oder pflanzen sie sich fort ? Würd bestimmt ziehmlich unbeholfen aussehen wenn so ein Hive einen anderen schwängern möchte , oder legen die vll Eier ?
              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

              Juhu, bin Snake-Champion ^^

              Kommentar


                #8
                mhh wirklich ne gute frage.......
                aber vieleicht "klonen" sie die schiffe auch.
                Das würde zumindest sinn machen oder???
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                  Stimmt aber da sie in ihrer ganzen Gala verteilt sind , müssen sie das auch nicht
                  wenn ein Hive oder so gebraucht wird , ist eines bestimmt in Reichweite, ich mein von den dingern gibt doch Tausende.

                  Ach was meint ihr wie die Schiffe dupliziert werden , werden sie von den Wraith gebaut oder pflanzen sie sich fort ? Würd bestimmt ziehmlich unbeholfen aussehen wenn so ein Hive einen anderen schwängern möchte , oder legen die vll Eier ?
                  Hahahaha verzeih wenn ich lach aber das hat sich jetzt echt krank angehört^^ man man man.... das sind keine Lebewesen... Die schiffen sind zwar Biologisch bzw. Organisch heist aber nicht das die Leben.

                  Was aber ein weiterer Vorteil ist da die teile Organischen ursprunghaben besitzen die soweit ich verstanden habe auch sowas wie eine selbstwieder herstellung sprich: Kleinere schäden reparieren sich selbst.
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab nahcgelesen in einem offiziellem Heft über Stargate und Stargate Atlantis und da Steht drin das die Wraith ihre Energie auf den Basisschiffen von Energiekristallen bekommen (was das genau ist steht leider nicht da)
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                      #11
                      ja stimmt sam fan ich hab das gleiche heft auch

                      Kommentar


                        #12
                        cool Goa'uld Vernichter weist du auch wie sich die Schiffe vermehren es gibt ja immerhin mindestens 60 Stück
                        meinst du das die sie vieleicht klonen
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #13
                          WoW momentmal hab ich hier was verpasst??? seit wann gibt es in Deutschland denn ein Offizieles Heft über Stargate und Stargate Atlantis??
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            #14
                            WoW momentmal hab ich hier was verpasst??? seit wann gibt es in Deutschland denn ein Offizieles Heft über Stargate und Stargate Atlantis??
                            Gab mal so nen komisches Heft für ne Menge Geld zu kaufen. Aber auf was da drin steht sollte man nicht wirklich wert legen, da das meiste sowieso nicht stimmt bzw. sich irgendwelche zweitklassigen Autoren aus den Fingern gesaugt haben.
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              #15
                              da gints ein Abo da kriegst du jeden Monat zwei DVD mit zwei dazugehörigen Infoheften in denen alles mögliche über die Serie steht
                              aber das war recht teuer 12,95 pro heft und DVD aber auf der waren immerhin 3 manchmal 4 Folgen drauf
                              Ich hab etz 9 Staffel von sg1 und 1,5 von sga aber der rest kommt auch noch auf DVD
                              aber es stimmt auch das da manchmal ziemlich Schrott drinsteht aber des mit den Energiekristallen klingt doch glaubhaft
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X