aber des mit den Energiekristallen klingt doch glaubhaft
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wraith Energiequellen
Einklappen
X
-
"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
-
naja die sind doch schon ziemlich fortgeschritten nd vieleicht kennen sie da materielien aus denen man sehr leicht so Energie gewinnen kann ohne sie irgendwie zu spalten oder zu verbrennen und die Formen sie zu Kristallen und fertig ist die Energieversorgung
ok das ist etz ziemlich viel spekulation aber da wir nichts genaueres wissen könnte das doch auch soo sein,oder???????
Auserdem bekommt das Tor acuh die energie von einem Kristall das einem ZPM ähnelt (befindet sich in der Mitte des DHD)also warum sollten die Wraith sowas nicht auch nachbauen?????wo die den Antikern sowieso ZPM's gestohlen habenZuletzt geändert von Sam Fan; 27.01.2008, 20:50.Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Auserdem bekommt das Tor acuh die energie von einem Kristall das einem ZPM ähnelt (befindet sich in der Mitte des DHD)also warum sollten die Wraith sowas nicht auch nachbauen?????"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Das stimmt allerdings, hab ich ganz vergessen ^^. Allerdings trotzdem ziemlich unlogisch, denn ohne das man Energie freisetzt kann man keine Energie gewinnen
wenn du das so meinst hast du auf jeden Fall recht aber wenn es wie ein ZPM funktioniert wäre das Problem auch schon gelöst da die Antiker des so gemacht haben,dasses dieEnergie aus dem subraum holt und naja......der Rest .......
dann wird die Energie ja einfach nur umgewandelt ,oder so ähnlich ?????Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
dasses dieEnergie aus dem subraum holt und naja......der Rest .......
dann wird die Energie ja einfach nur umgewandelt ,oder so ähnlich ?????"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Naja vieleicht haben sie einen anderen Weg gefunden der aber nicht ganz so effizient ist,wäre doch möglcih da sie ja wie gesagt min.ein ZPM gestohlen habenDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Naja nicht ganz die Wraith haben sich nicht die Technologie direkt gestohlen denn sie können keine eigenen ZPMs herstellen die haben sich nur einpaar Fertige ZPMs mitgehen lassen. Wozu genau weiß ich nicht mehr so ganz sicher ich glaube die haben sich damit geklont und so ihre Zahlmäßiege überlegenheit zu sichern!MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Das gehört aber in nen Spoiler. Warum nehmen immer alle an das nur wenn die einmal nen paar ZPMs klauen das gleich die Hauptenergiequelle für die Wraith ist? Das wär das gleiche wie wenn ihr einmal seht das ich zu McDonalds geh und ihr dann denkt ich würd da jeden Tag hinrennen"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Wieso sollte das in einen Spoiler wenn ich mich recht entsinne kam das schon lange im Deutschen Free TV ich habe bisjetzt nur 3 folgen der viertel staffel gesehen und das kam da nicht vor also kam das schon im free tv vor!!MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Warum nehmen immer alle an das nur wenn die einmal nen paar ZPMs klauen das gleich die Hauptenergiequelle für die Wraith ist? Das wär das gleiche wie wenn ihr einmal seht das ich zu McDonalds geh und ihr dann denkt ich würd da jeden Tag hinrennenDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Wieso sollte das in einen Spoiler wenn ich mich recht entsinne kam das schon lange im Deutschen Free TV ich habe bisjetzt nur 3 folgen der viertel staffel gesehen und das kam da nicht vor also kam das schon im free tv vor!!es ist nur wenn man liest das die Wraith energiekristalle benutzen und man weis das sie den Antikern ZPM'S gestohlen haben und all ihre andere Technologie größtenteils organisch ist könnte man ja auf die Idee kommen das sie die Idee den ANtikern geklaut haben"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
ich meinte damit die Wraith sry wenn ich das zu unklar geschreiben hab
(und nch mal sry für den einzeiler)Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
Kommentar
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenich meinte damit die Wraith sry wenn ich das zu unklar geschreiben hab*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
Kommentar