Zitat von Captain Geneva
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen?
Einklappen
X
-
Vielleicht ist es ein Mittelstreckenbomber, der als Mehrzweckschiff eingesetzt wird?lol
(Natürlich ist Licht usw. auch an die Gesetze der Gravitation gebunden, allerdings kommt das wirklich nur bei richtig viel Masse auf einem Haufen (z.B. Schwarze Löcher) zum tragen, ein Ha'tak oder ein Planet lassen die Laufbahn von dieser Energie eigentlich unbeeinflusst, deshalb müssen die Bomben des Alkesh Projektile sein.)"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Ja, dan ist es wohl ein Mehrzweckschiff, auch wenns mal ein Bomber war.Gutes"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenSeehr unlogisch. Energiekugeln sind, wie du schon gesagt hast Energie, und die ist eigentlich nicht so wirklich an die Gravitation gebunden, und auch sie nach dem Abschuss noch wirklich zu lenken dürfte schwer sein. Also einzige mögliche Lösung: Es sind echte Bomben.
-> freier fall stand in anführungszeichen, dass sollte zum beispiel ausdrücke: in der art eines freien falls (abgeschoßen werden sie ja auch nicht )
-> Jaffa benutzen keine Projektilwaffen, das sollt man schon wissen
und deswegen stand da auch weiterentwickelte bomben
wenn du so schlau bist, dann beschreib doch diese Energiebomben besser
also Projektilwaffen können das nicht sein (Kampf gegen die Reps und warum bin ich auf energie gekommen? schau dir doch diese hell leuchtenden dinger an dann verstehst du es)Zuletzt geändert von ilu; 16.09.2008, 21:29.
Kommentar
-
hat da vorhin nicht jemand gesagt das man um ecken denken soll?^^-> freier fall stand in anführungszeichen, dass sollte zum beispiel ausdrücke: in der art eines freien falls-> Jaffa benutzen keine Projektilwaffen, das sollt man schon wissenund deswegn stand da: weiterentwickelte bombenwenn du so schlau bist
dann beschreib doch diese Energiebomben besseralso Projektilwaffen können das nicht seinschau dir doch diese hell leuchtenden dinger an dann verstehst du es
Nehm ne Bombe, kleb nen paar LEDs dran. Energiewaffe?"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenIch sagte das DU nicht um Ecken denken KANNST. Nicht das man es nicht sollte, nein, um Ecken denken ist klasse.
Zitat von alanos Beitrag anzeigenTrotzdem kann eine Energiekugel nicht in einem Bogen runterfallen, das ist Phisik. [Jaffa benutzen keine Projektilwaffen]Hab ich nie behauptet... Und trotzdem können Energiekugeln NIE in einem Bogen runterfallen, da können die noch so weit entwickelt sein.
und was du grad von dir gibst ist relativ unlogisch: Es sind Projektile, aber das hab ich nie behauptet........
mir ist schon klar das Energie nicht direkt an die gravi gebunden ist, ich habs ja nur umschireben und nicht gleich ne def draus gemacht, aber jeder sieht das diese Bomben was mit Energie zu tun hat
und nochmal: beschreib doch diese weiterentwickelten bomben besser
(Projektile sind es nicht wie du dies auch bestätigst hast und da sind wir wieder am pkt: nein das geht nicht, der spinnt total^^)
ich hoffe du weist was "^^" bedeutet, nach deinen äußerungen her nicht
Kommentar
-
und wenn die Teile einfach ein Art Photonentorpedos mit Lightshow sind die im freien Fall sind
Es muss ja keine Energiewaffe, sein nur weil sie Leuchtet
Nochmal für Klein-ilu:
Die Bomben eines Alkesh bestehen aus Materie, deshalb fliegen sie in Bögen nach unten, das sie leuchten kann viele Gründe haben. Sie können so hochenergetisch sein das es durch die Hülle strahlt, vielleicht kleben die Goa'uld auch LEDs dran, aber vielleicht, aber nur vielleicht, liegts auch daran das den Produzenten graue Bomben etwas zu langweilig und irdisch sind
Siehs ein, ilu. Es MUSS Materie sein, sonst würden sie nicht nach unten fliegen. Es KÖNNEN deshalb KEINE Energieprojektile sein."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenSiehs ein, ilu. Es MUSS Materie sein, sonst würden sie nicht nach unten fliegen. Es KÖNNEN deshalb KEINE Energieprojektile sein.
und die werden auch nicht direkt abgeschoßen, schon mal im voraus
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenhmm...... es "muss" Materie sein^^, dann kannste mir sicher erklären, warum diese Materie im All nicht schwerelos ist? somit ist das erst mal ausgehbelt
auch wenns nicht an mich gerichtet wahr,Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Zitat von ilu Beitrag anzeigenhmm...... es "muss" Materie sein^^, dann kannste mir sicher erklären, warum diese Materie im All nicht schwerelos ist? somit ist das erst mal ausgehbelt
Kommentar
-
warum diese Materie im All nicht schwerelos ist? somit ist das erst mal ausgehbeltund die werden auch nicht direkt abgeschoßen, schon mal im voraus"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
so
ich muss gestehen, hab mich bissl falsch ausgedrückt (bin da auch nicht der einzigste)
naja aber ohne diese sache wäre ich ja jetzt nicht darauf gekommen^^
bin von fester Materie ausgegangen und ihr ja auch leider it dt falsch
da lag ich eigentlich mit Energie nicht weit weg (von der Lösung)
die Bomben bestehen aus Plasma (Plasmabomben sozusagen), aber wie die sich nun im All bewegen: ?????^^
-> sie werden nicht abgeschoßen, das sollte jeder sehen
("nicht direkt abgeschoßen" stand da!!!!, natürlich muss es erst aus den Schiff raus, trotzdem wirds nicht abgeschoßen, P90 ballert Projektile ab......)
-> Bombenschächte zeigen nicht senkrecht nach unten (sollte man hier gut sehen können, eher nach hinten, das rote sind die Schächte)
-> kurve fliegen? nun ja, ansichtssache bzw. die Bombe muss keine kurve fliegen, es kommt drauf an wie der Pilot fliegt mehr odr weniger
hab ich noch was vergessen? glaub nicht^^
und was ich auch so in den Clips sehen konnte, das sich die Farbe der Plasmabomben verändert hat , am Anfang war sie weiß und dann wurde sie gelb, hmmm.... vll hat das auch was mit All und Atmo zu tun^^
Kommentar
Kommentar