Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@alanos wenn deine these stimmen sollte gibt es heutzutage keine bomber mehr

hey toll, sogut wie jedes fahrzeug ist ein mehrzweckfahrzeug
    da kann ich ja gleich alle raumschiff (jäger nur teilweise) gleich stellen
    und ich hab zwar keine ahnung wie du drauf kommst das bomber flugzeugträger begleiden ist mir auch relativ wurscht, und noch was, jägerbegleiden bomber, sind sie deswegen = mehrzweckflugzeuge? oder noch jäger?

deine definition der bomber ist wurscht, hat keine aussagekraft für einen alkesh, wenn mans jetzt hart ausdrückt, die definition bezieht sich auf herkömmliche erdenbomber, die noch nicht mal an einen alkesh ran kommen
    zum landungsboot zu kommen, warum ist es ein landungsboot, hmmm...... genau weil sein hauptziel in dem besteht, truppen abzusetzten, setz ich da mal ein paar schwere waffen drauf ist es noch lange nicht ein mehrzweckboot oder kampfboot, sondern weiterhin ein landungsboot (mit ein paar waffen)

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Ich sage ein Alkesh ist ein Mehrzweckschiff, wird also im Luft-Luft-Kampf, Luft-Boden-Kampf, Raum-Raumskampf, sowie zum Truppen- und Gütertransport verwendet, er sagt es wäre ein reiner Bomber.
    genialer satz, aber sogut wieder auch nicht
    wenn man den satz genau durchliest, erkennt man, das alanos alle fahrzeuge jeglicher art (boden luft wasser) in einen topf haut, denn ich kann auch einen heutigen bomber mit luft luft raketen ausrüsten und trotzdem bleibt es ein bomber nach der klassifizierung und wird nicht zu einen mehrzweckflugzeug

somit gibt es keinen bomber mehr bzw. andere flugobjekte, sondern nur noch mehrzwechflugzeuge bzw. schiffe

leider stimmt das nicht so

1. was ist das, ich rüste einen großen bomber um,
    er besitzt bomben, raketen jeglich art, mg´s, im hinteren teil des flugzeuges haben dann noch 10 männer platz um mit falschirmen raus zu springen
    was ist das nach dem umbau?
    a) transporter
    b) bomber
    c) jäger

2. ich lasse eine f 302 ein stargate tansportieren
    was ist es?
    a) transporter
    b) bomber
    c) jäger

3. ich stopfe einen bomber mit nahrungsmitteln voll und haben noch 25 % meiner waffengewalt übrig( bomben )
    was flieg ich dann?
    a) transporter
    b) bomber
    c) jäger

4. was ist eine atomrakete bzw. raketen mit einen atomaren sprengkopf oder wie man das nennt
    was hab ich da

a) boden luft rakete
    b) luft luft rakete
    c) boden boden rakete ( gibt es so was? hab keine lust nach zu schauen^^)
    d) luft boden raketen
    5. ich besitze einen bomber, man fliegt mich von a nach b, voll mit bomben
    mit was fliege ich dann
    a) einen bomber
    b) transport (passagier)
    c) jäger

6. bomber hat keine luft boden raketen geladen sonderen luft luft raketen
    was ist er?
    a) bomber
    b) jäger
    c) transporter

zwar sinnlose fragen, aber alles machbar
    und gibt es nun mehrzewckschiffe oder nicht, und wen es mehrzweckschiffe gibt, sind dann nicht alle mehrzweckschiffe bzw. mehrzweckzeugs
    jedoch müsst ihr euch im klaren sein, das es keine jäger, bomber und so nicht mehr gibt
    Zuletzt geändert von ilu; 11.09.2008, 20:54.

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen

hey toll, sogut wie jedes fahrzeug ist ein mehrzweckfahrzeug
      da kann ich ja gleich alle raumschiff (jäger nur teilweise) gleich stellen
      und ich hab zwar keine ahnung wie du drauf kommst das bomber flugzeugträger begleiden ist mir auch relativ wurscht, und noch was, jägerbegleiden bomber, sind sie deswegen = mehrzweckflugzeuge? oder noch jäger?

deine definition der bomber ist wurscht, hat keine aussagekraft für einen alkesh, wenn mans jetzt hart ausdrückt, die definition bezieht sich auf herkömmliche erdenbomber, die noch nicht mal an einen alkesh ran kommen
      zum landungsboot zu kommen, warum ist es ein landungsboot, hmmm...... genau weil sein hauptziel in dem besteht, truppen abzusetzten, setz ich da mal ein paar schwere waffen drauf ist es noch lange nicht ein mehrzweckboot oder kampfboot, sondern weiterhin ein landungsboot (mit ein paar waffen)

genialer satz, aber sogut wieder auch nicht
      wenn man den satz genau durchliest, erkennt man, das alanos alle fahrzeuge jeglicher art (boden luft wasser) in einen topf haut, denn ich kann auch einen heutigen bomber mit luft luft raketen ausrüsten und trotzdem bleibt es ein bomber nach der klassifizierung und wird nicht zu einen mehrzweckflugzeug

somit gibt es keinen bomber mehr bzw. andere flugobjekte, sondern nur noch mehrzwechflugzeuge bzw. schiffe

leider stimmt das nicht so

er besitzt bomben, raketen jeglich art, mg´s, im hinteren teil des flugzeuges haben dann noch 10 männer platz um mit falschirmen raus zu springen
      a) transporter
      b) bomber
      c) jäger

was ist es?
      a) transporter
      b) bomber
      c) jäger

3. ich stopfe einen bomber mit nahrungsmitteln voll und haben noch 25 % meiner waffengewalt übrig( bomben )
      was flieg ich dann?
      a) transporter
      b) bomber
      c) jäger

4. was ist eine atomrakete bzw. raketen mit einen atomaren sprengkopf oder wie man das nennt
      was hab ich da

a) boden luft rakete
      b) luft luft rakete
      c) boden boden rakete ( gibt es so was? hab keine lust nach zu schauen^^)
      d) luft boden raketen
      mit was fliege ich dann
      a) einen bomber
      b) transport (passagier)
      c) jäger

was ist er?
      a) bomber
      b) jäger
      c) transporter

zwar sinnlose fragen, aber alles machbar
      Du schärst hier alles über einen kamm.Ein Bomber ist eine Flugmaschine welche sich auf den Abwurf von Dingen gut tut und nur schwach bewaffnet ist.Er benötigt durchschnittich die BekleidJÄGER.Welche gut für den kampfausgerüstet sind aufgrund ihrer Wendigkeit und Beaffnung.Ein Trasnporter ist gut gepannzert schnell und UNBEWAFFNET.

Das alles Trifft zum größten teil auf die Alkeshs zu.Mir fällt bei dir,ilu, auf,das du immer das selbe schreibst nur dümmer verpackt.

Kommentar

Gute Frage, wenn er genauso vielseitig eingesetzt wird wie ein Alkesh wohl ein Mehrflugzeug.
        was ist es?
        Jäger, da es nicht die Standartaufgabe ist.
        . ich stopfe einen bomber mit nahrungsmitteln voll und haben noch 25 % meiner waffengewalt übrig( bomben )
        was flieg ich dann?
        Einen Bomber, da es nicht sein Aufgabengebiet ist Nahrungsmittel zu transportieren.
        was hab ich da
        Die Frage grenzt dann wieder an deine berühmte Beklopptheit an Kommt drauf an auf was du schießt, wenn du es von der Luft auf den Boden abfeuerst, dann ist es eine Luft-Boden-Rakete. Von Boden auf Boden --> Boden-Boden; Unterwasser auf Boden --> Untersee-Boden usw. Wirklich sehr doofe Frage, da es das alles gibt
        mit was fliege ich dann
        Einen Bomber, du Vogel.
        was ist er?
        Bomber, bzw. wenn er das öfters macht Joint Strike Fighter.
        Du wiederholst dich schon viel zu oft, siehs endlich ein, mit einer solchen Verbissenheit kommt man nicht weit im Leben, oder wie redest du dann später mit deinem Chef im Büro? "Sie haben Unrecht! Ich hab nämlich immer recht!!!" Oder wie?
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

und dann ist ein bomber kein mehrzweckflugzeug?

er kann transportieren.....bomben abwerfen..... raketen starten lassen.......usw.

und trotzdem bleibt es aus eurer sich immer noch ein bomber?
          ihr wisst schon das ihr euch da widersprecht oder etwa nicht?

was unterscheidet einen herkömmlichen bomber und einen alkesh

-> größe
          -> funktionsweise
          -> waffensysteme
          -> geschwindigkeit
          -> einsatzort(e)

usw.
          ein herkömmlicher bomber bleibt ein bomber, der alles kann was oben aufgelistet ist
          und wenn es ein alkesh kann ist es gleich ein mehrzweckschiff?

und weiterhin bleibt die frage offen, wenn alanos these stimmen sollte, würde es nicht das ergeben, dass ale flugzeuge bzw. raumschiffe ( den rest wird jetzt verzichtet) mehrzweckflugzeuge bzw. raumschiffe sind?

komisch das man das unwichtige kommentiert hat^^

edit:

Die Frage grenzt dann wieder an deine berühmte Beklopptheit an Kommt drauf an auf was du schießt, wenn du es von der Luft auf den Boden abfeuerst, dann ist es eine Luft-Boden-Rakete. Von Boden auf Boden --> Boden-Boden; Unterwasser auf Boden --> Untersee-Boden usw. Wirklich sehr doofe Frage, da es das alles gibt
          ich würde da mal sagen:"eigentor"^^
          ich baller von einen tarnkappenbomber eine luft luft rakete ab und es bleibt immer noch ein bomber
          (und schon wieder wurde deine these widerlegt^^)

ich weis das ich mich wiederhole, bloß anders bekommst du nicht alles mit
          irgendwoher kenn ich diesen satz^^
          und irgendwie kommt das mit dem aus der serie aus dem gleichen thread^^

ich will ab hier nicht mehr weiter machen da ihr es nie verstehen werdet, wir werden uns in ein paar jahren wieder sprechen, gleiches thema (gleichzeitig: weiterentwickelte bomber)^^(wie kann man nur auf so eine sinnlose bomberdef bestehen, unbegreiflich, diese bomber die da beschrieben sind fliegen ja nicht im all ) und sage jetzt einfach das der alkesh eine kleine fregatte der goaulds ist, die sich auf das bomben spezialisiert hat
          mit mehrzweckschiff werde ich mich nie abfinden da er so etwas nicht ist
          Zuletzt geändert von ilu; 11.09.2008, 22:20.

Kommentar

denn ich kann auch einen heutigen bomber mit luft luft raketen ausrüsten
            Nein kannst du nicht. B-1B, B-2, B-52, TU-160 und wie sie nicht alle heißen können nicht mit Sidewinder, Sparrow, Amraam etc. ausgerüstet werden. Sie haben auch nicht die entsprechenden Feuerleitsysteme für Luft-Luft Einsätze.

ich baller von einen tarnkappenbomber eine luft luft rakete ab
            Wie gesagt, geht nicht.

Kommentar

ich will hier nicht mehr weiter machen da ihr es nie verstehen werdet, wir werden uns in ein paar jahren wieder sprechen, gleiches thema (gleichzeitig: weiterentwickelte bomber)^^(wie kann man nur auf so eine sinnlose bomberdef bestehen, unbegreiflich, diese bomber die da beschrieben sind fliegen ja nicht im all ) und sage jetzt einfach das der alkesh eine kleine fregatte der goaulds ist, die sich auf das bomben spezialisiert hat
              mit mehrzweckschiff werde ich mich nie abfinden da er so etwas nicht ist
              Du verstehst hier nix.DU!Hier sind 5 Leute die eindeutiges GEGEN deine Rotz geliefert haben,du dies aber nicht einsiehst.Tu uns den Gefalle und lösche dich.Dich will hier keiner und du gehst einen nur aufs Schwein mit deinen dummen rumgelaber.Du streitest bis aufs Messer,hast Unrecht und siehst es dazu noch niche mal ein??ERBÄRMLICH!!!

und dann ist ein bomber kein mehrzweckflugzeug?

er kann transportieren.....bomben abwerfen..... raketen starten lassen.......usw.
              Bomben abwerfen ja,den Rest nein.Weiß nicht woher du deine Infos beziehst aber du mir und den Rest den Gefallen und hör auf son Schmarn zu labbern...

und trotzdem bleibt es aus eurer sich immer noch ein bomber?
              ihr wisst schon das ihr euch da widersprecht oder etwa nicht?

was unterscheidet einen herkömmlichen bomber und einen alkesh

-> größe
              -> funktionsweise
              -> waffensysteme
              -> geschwindigkeit
              -> einsatzort(e)

usw.
              ein herkömmlicher bomber bleibt ein bomber, der alles kann was oben aufgelistet ist
              und wenn es ein alkesh kann ist es gleich ein mehrzweckschiff?
              Du sagst es doch selber.Ein herkömmöicher Bomber bleibt ein Bomber.Bomber sind dazu da um Bomben abzuwerfen.Mal ganz für dich Ilu.Bomber sind nicht auf den Abschuss von Raketen ausgelegt.Das übernimmt die Eskorte von Jägern.

und weiterhin bleibt die frage offen, wenn alanos these stimmen sollte, würde es nicht das ergeben, dass ale flugzeuge bzw. raumschiffe ( den rest wird jetzt verzichtet) mehrzweckflugzeuge bzw. raumschiffe sind?

komisch das man das unwichtige kommentiert hat^^
              Man raff es.Es gibt Typen von Schiffen,Flugzeugen und Fahrzeugen die für viele Funktionen EXTRA gedacht wurden...
              Ich stelle mal eine These auf:ist ilu so schlau wie er tut oder tut er nur so als ob er schlau wäre?
              Wer hat Lust zu debatieren^^

edit:

ich würde da mal sagen:"eigentor"^^
              ich baller von einen tarnkappenbomber eine luft luft rakete ab und es bleibt immer noch ein bomber
              (und schon wieder wurde deine these widerlegt^^)
              Von einen Tarnkappenbomber??Bisu irre????Was hast du für ne Vorstellung vom Militär und von der Armee.lol
              Ein TARNKAPPENbomber kann bekanntlicher weise nur sehr schwer endeckt werden und du willst noch alle auf die Aufmerksam machen??Tu mir den Gefallen und tritt nie in unsere Armee ein...
              Und ich würde bei dir eher sagn Eigentor du N00b.

ich weis das ich mich wiederhole, bloß anders bekommst du nicht alles mit
              irgendwoher kenn ich diesen satz^^
              und irgendwie kommt das mit dem aus der serie aus dem gleichen thread^^
              Ehhmmm nein.Du wiederholst alles weil du keine neuen Argumente hast.Du verpackst alles nur in einen Hauch von Unschlauheit*gg*

Kommentar

ilu, da ich festgestellt habe das du auf lange Posts genauso dumm antwortest wie auf kurze, habe ich beschlossen das ganze kurz zu machen.
                In der Zukunft wird es so gut wie keine Bomber mehr geben, da alle Großmächte zukünftig auf Joint Strike Fighter setzen werden, in dem Sinne: Ok, reden wir in 10 Jahren nochmal

Achja, dein letzter Satz sagt folgendes aus: Ich kann nicht diskutieren, holt mich hier raus!
                In einem Forum diskutiert man, um sein Wissen mit anderen zu teilen, und um eigene Fehler zu erkennen und auszumerzen.
                Du bist hier weil du jeden deine Meinung aufzwingen willst, und dich selbst nicht umstimmen lassen kannst.
                Deshalb meine Frage: Was machst du hier?
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

deswegen steht da ja "kann"
                  und raketen kann man da auch abfeueren

Kommentar

Du bist echt blind oder?
                    Ich hab dir vor einer Seite einen REINEN Bomber gezeigt sogar mit Bild!! Mensch du siehst echt nur was du sehen willst.
                    Du bist einfach Blond

und raketen kann man da auch abfeueren
                    Sie die B2-Spirit einer der Besten und neusten Bomber! Der kann keine Raketen abfeuern er wirft lediglich sprengkörper (Bomben) ab mehr nicht. Diese schlagen auf das Ziel auf und gehen hoch. Mehr macht es nicht. So siehts auch mit ALLEN anderen reinen Bombern aus.
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

Kommentar

Ilu?Verlass bitte dieses Forum hier...du hast hier nix mehr verloren...

Mit dir zu diskutieren ist so,als ob man mit einer Wand diskutieren würde.
                      Dumm wie brot und bewegt sich kein Stück von seinen Standort weg...

Kommentar

Ilu?Verlass bitte dieses Forum hier...du hast hier nix mehr verloren...

Mit dir zu diskutieren ist so,als ob man mit einer Wand diskutieren würde.
                        Dumm wie brot und bewegt sich kein Stück von seinen Standort weg...
                        Kann ich nur zustimmen!

SEI UM HIMMELS WILLEN NICHT SO DICKKÖPFIG VERDAMMT!!!!!!!

Das Alkesh ist ein MEHRZWECKSCHIFF!!!

Mfg

Kommentar

Dem pflichte ich nur bei.

Ein Alkesh ist ein Mehrzweckschiff und wenn du unfähig bist zu Diskutieren und deine Irrtümer einzusehen hast du in einem Forum nichts verloren. Denn darum geht es hier! Diskussionen Führen und Irrtümer aus dem weg zu Räumen nur du kapierst das scheinbar nicht.

Du bist nicht Diskussionsfähig.
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

Kommentar

Also ilu! Siehs bitte ein!

Schauen wir uns mal die Vertreter der jeweiligen Parteien an:

Mehrzweckschiff: 6
                            Bomber: 1

Gewinner ist das Mehrzweckschiff!

Wenn du wirklich Recht HÄTTEST, dann wäre es umgekehrt, bzw hättest du mehr auf deiner Seite..

Mfg

Kommentar

um es kruz zu sagen:
                              ich benutze fakten aus der serie, die aus dem rl benutze ich nicht unbedingt.
                              wir diskutieren hier ja um die serie und da reicht es einfach nicht nur diese sinnlose bomberdefinition
                              und einfach nur was zu sagen kann jeder nicht war?

aber wieder zurück zum thema, wie lange wirds woll dauern bis die erde größere schiffe baut
                              bzw. wie lange wird es dauern bis es die menschheit versteht

Kommentar

wir diskutieren hier ja um die serie und da reicht es einfach nicht nur diese sinnlose bomberdefinition
                                und einfach nur was zu sagen kann jeder nicht war?
                                Du hast den Alkesh als Bomber definierst, ich habe dich dann lediglich korrigiert.
                                aber wieder zurück zum thema
                                Höchst weise Entscheidung

Kommentar

Lädt...
                                X