@alanos wenn deine these stimmen sollte gibt es heutzutage keine bomber mehr
hey toll, sogut wie jedes fahrzeug ist ein mehrzweckfahrzeug
da kann ich ja gleich alle raumschiff (jäger nur teilweise) gleich stellen
und ich hab zwar keine ahnung wie du drauf kommst das bomber flugzeugträger begleiden ist mir auch relativ wurscht, und noch was, jägerbegleiden bomber, sind sie deswegen = mehrzweckflugzeuge? oder noch jäger?
deine definition der bomber ist wurscht, hat keine aussagekraft für einen alkesh, wenn mans jetzt hart ausdrückt, die definition bezieht sich auf herkömmliche erdenbomber, die noch nicht mal an einen alkesh ran kommen
zum landungsboot zu kommen, warum ist es ein landungsboot, hmmm...... genau weil sein hauptziel in dem besteht, truppen abzusetzten, setz ich da mal ein paar schwere waffen drauf ist es noch lange nicht ein mehrzweckboot oder kampfboot, sondern weiterhin ein landungsboot (mit ein paar waffen)
genialer satz, aber sogut wieder auch nicht
wenn man den satz genau durchliest, erkennt man, das alanos alle fahrzeuge jeglicher art (boden luft wasser) in einen topf haut, denn ich kann auch einen heutigen bomber mit luft luft raketen ausrüsten und trotzdem bleibt es ein bomber nach der klassifizierung und wird nicht zu einen mehrzweckflugzeug
somit gibt es keinen bomber mehr bzw. andere flugobjekte, sondern nur noch mehrzwechflugzeuge bzw. schiffe
leider stimmt das nicht so
1. was ist das, ich rüste einen großen bomber um,
er besitzt bomben, raketen jeglich art, mg´s, im hinteren teil des flugzeuges haben dann noch 10 männer platz um mit falschirmen raus zu springen
was ist das nach dem umbau?
a) transporter
b) bomber
c) jäger
2. ich lasse eine f 302 ein stargate tansportieren
was ist es?
a) transporter
b) bomber
c) jäger
3. ich stopfe einen bomber mit nahrungsmitteln voll und haben noch 25 % meiner waffengewalt übrig( bomben )
was flieg ich dann?
a) transporter
b) bomber
c) jäger
4. was ist eine atomrakete bzw. raketen mit einen atomaren sprengkopf oder wie man das nennt
was hab ich da
a) boden luft rakete
b) luft luft rakete
c) boden boden rakete ( gibt es so was? hab keine lust nach zu schauen^^)
d) luft boden raketen
5. ich besitze einen bomber, man fliegt mich von a nach b, voll mit bomben
mit was fliege ich dann
a) einen bomber
b) transport (passagier)
c) jäger
6. bomber hat keine luft boden raketen geladen sonderen luft luft raketen
was ist er?
a) bomber
b) jäger
c) transporter
zwar sinnlose fragen, aber alles machbar
und gibt es nun mehrzewckschiffe oder nicht, und wen es mehrzweckschiffe gibt, sind dann nicht alle mehrzweckschiffe bzw. mehrzweckzeugs
jedoch müsst ihr euch im klaren sein, das es keine jäger, bomber und so nicht mehr gibt
hey toll, sogut wie jedes fahrzeug ist ein mehrzweckfahrzeug
da kann ich ja gleich alle raumschiff (jäger nur teilweise) gleich stellen
und ich hab zwar keine ahnung wie du drauf kommst das bomber flugzeugträger begleiden ist mir auch relativ wurscht, und noch was, jägerbegleiden bomber, sind sie deswegen = mehrzweckflugzeuge? oder noch jäger?
deine definition der bomber ist wurscht, hat keine aussagekraft für einen alkesh, wenn mans jetzt hart ausdrückt, die definition bezieht sich auf herkömmliche erdenbomber, die noch nicht mal an einen alkesh ran kommen
zum landungsboot zu kommen, warum ist es ein landungsboot, hmmm...... genau weil sein hauptziel in dem besteht, truppen abzusetzten, setz ich da mal ein paar schwere waffen drauf ist es noch lange nicht ein mehrzweckboot oder kampfboot, sondern weiterhin ein landungsboot (mit ein paar waffen)
Zitat von alanos
Beitrag anzeigen
wenn man den satz genau durchliest, erkennt man, das alanos alle fahrzeuge jeglicher art (boden luft wasser) in einen topf haut, denn ich kann auch einen heutigen bomber mit luft luft raketen ausrüsten und trotzdem bleibt es ein bomber nach der klassifizierung und wird nicht zu einen mehrzweckflugzeug
somit gibt es keinen bomber mehr bzw. andere flugobjekte, sondern nur noch mehrzwechflugzeuge bzw. schiffe
leider stimmt das nicht so
1. was ist das, ich rüste einen großen bomber um,
er besitzt bomben, raketen jeglich art, mg´s, im hinteren teil des flugzeuges haben dann noch 10 männer platz um mit falschirmen raus zu springen
was ist das nach dem umbau?
a) transporter
b) bomber
c) jäger
2. ich lasse eine f 302 ein stargate tansportieren
was ist es?
a) transporter
b) bomber
c) jäger
3. ich stopfe einen bomber mit nahrungsmitteln voll und haben noch 25 % meiner waffengewalt übrig( bomben )
was flieg ich dann?
a) transporter
b) bomber
c) jäger
4. was ist eine atomrakete bzw. raketen mit einen atomaren sprengkopf oder wie man das nennt
was hab ich da
a) boden luft rakete
b) luft luft rakete
c) boden boden rakete ( gibt es so was? hab keine lust nach zu schauen^^)
d) luft boden raketen
5. ich besitze einen bomber, man fliegt mich von a nach b, voll mit bomben
mit was fliege ich dann
a) einen bomber
b) transport (passagier)
c) jäger
6. bomber hat keine luft boden raketen geladen sonderen luft luft raketen
was ist er?
a) bomber
b) jäger
c) transporter
zwar sinnlose fragen, aber alles machbar
und gibt es nun mehrzewckschiffe oder nicht, und wen es mehrzweckschiffe gibt, sind dann nicht alle mehrzweckschiffe bzw. mehrzweckzeugs
jedoch müsst ihr euch im klaren sein, das es keine jäger, bomber und so nicht mehr gibt
Kommentar