Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Slays Beitrag anzeigen

Sie die B2-Spirit einer der Besten und neusten Bomber!
    Neu? Die sind 20 Jahre alt.

Zitat von Slays Beitrag anzeigen

Der kann keine Raketen abfeuern
    Doch kann er. Luft-Boden Raketen wie die AGM-158 sind kein Problem, die wird von allen amerikanischen Bombern (B-1B, B-2 und B-52) verwendet.

Kommentar

Doch kann er. Luft-Boden Raketen wie die AGM-158 sind kein Problem, die wird von allen amerikanischen Bombern (B-1B, B-2 und B-52) verwendet.
      Slays meine wohl Luft-Luft Raketen, das ein Bomber Luft-Boden Raketen abfeuern kann ist ja wohl zwingend notwendig.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Slays meine wohl Luft-Luft Raketen, das ein Bomber Luft-Boden Raketen abfeuern kann ist ja wohl zwingend notwendig.
        Dann soll er das auch schreiben.

Zu den angeblichen Luft-Luft Kapazitäten der Bomber habe ich ja schon was geschrieben, ist nur scheinbar untergegangen ("Letztes Posting der Seite-Syndrom" ).

Kommentar

SO, ich glaube, die Leute die hier reingeschrieben habe, sollten nun mal bewerten, und wenn das auch nicht hilft, sollte ein Mod den Thread versiegeln, ist wohl das beste dann.

Kommentar

SO, ich glaube, die Leute die hier reingeschrieben habe, sollten nun mal bewerten
            Was denn bitte bewerten? ilu ist btt gegangen, und somit sollte die Alkesh-Diskussion erledigt sein.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Wer recht hat vielleicht?

Kommentar

Wer recht hat vielleicht?
                Ausser der Tatsache dass das wohl wieder endlose Diskussionen auslösen würde, hat weiter oben schon Dr Zelenka die "Bewertung" gemacht (wenn du das meinst).

Kommentar

naja zu den raketen, da kann man nur sagen, quellenangabe mangelhaft für dies art von diskussion
                  ich weis auch nicht wie ihr drauf kommt das die diskussion beendet ist
                  ich habe mal was versucht um sie zu beenden klappte aber nicht durch euch
                  somit gehts weiter

aber nicht mehr im ot

Kommentar

naja zu den raketen, da kann man nur sagen, quellenangabe mangelhaft für dies art von diskussion
                    Wie bitte? Bomber können keine Luft-Luft Raketen, sondern nur Luft-Boden Raketen abfeuern. Oh mein Gott.
                    ich weis auch nicht wie ihr drauf kommt das die diskussion beendet ist
                    ich habe mal was versucht um sie zu beenden klappte aber nicht durch euch
                    somit gehts weiter
                    Wenn du meinst... Ich liebe es mich im Kreis zu drehen

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                      Du bist echt süß. Welche Quellen hast du denn für die Luft-Luft Kapazitäten von B-1 und co?

Von meiner Seite:

Rockwell B-1 ? Wikipedia
                      Northrop B-2 ? Wikipedia
                      Boeing B-52 ? Wikipedia

Sag bescheid wenn du da eine Sidewinder oder was ähnliches in der Richtung findest.

Kommentar

deswegen stand ja auch "kann" da, hab nicht von gesagt das man sie ohne umbau anbringen kann

Kommentar

deswegen stand ja auch "kann" da, hab nicht von gesagt das man sie ohne umbau anbringen kann
                          Dann ist es aber kein Bomber mehr, sondern ein Joint Strike Fighter.

Kommentar

Tja ilu..ich würd sagen Diskusion verloren wir haben gesiegt.Und fenito!
                            Last uns über ein anderes Thema diskutieren .Hauptsache Ilu mischt sich da nich wieder ein.Langsam find ich dich nähmlich echt ätzend!

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen

Dir ist schon klar, dass dazu auch noch mal eben das komplette Radarsystem ausgetauscht werden müsste? Das btw. nicht modular ist, man das Flugzeug also praktisch zur Hälfte neu bauen müsste?

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen

Dir ist schon klar, dass dazu auch noch mal eben das komplette Radarsystem ausgetauscht werden müsste? Das btw. nicht modular ist, man das Flugzeug also praktisch zur Hälfte neu bauen müsste?
                                welches radarsystem? und wozu überhaupt und schon wieder so was leeres

Zitat von Ceberus Beitrag anzeigen
                                Tja ilu..ich würd sagen Diskusion verloren wir haben gesiegt.Und fenito!
                                Last uns über ein anderes Thema diskutieren .Hauptsache Ilu mischt sich da nich wieder ein.Langsam find ich dich nähmlich echt ätzend!
                                ach cerberus, du kannst auch nicht zurückstecken

Kommentar

Lädt...
                                X