jumper antrieb?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jumper antrieb??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da muss ich euch beide korrigieren, in einer Folge der 4 Staffel sieht man, dass Jumper deutlich mehr Drohnen haben

Zu der Waffe: In der Folge "It's God To Be King" zerstört Jack ein Ha'tak mit einem Jumper. Ich bilde mir ein, dass sich vorne am Cockpit 2 Lucken öffnen und der Jumper eine Art Energiewaffe abfeuert.
    Wir haben darüber schon mal in einem anderen Thread diskutiert, musst mal suchen. Ich hatte damals auch Bilder gepostet, wenn ich mich nicht irre.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Ich dachte das wären zwei Drohnen gewesen.
      Ich meine eine so starke energiewaffe würde woll nie in einen Jumper passen, geschweige den die Energie Versorgung.

Kommentar

Warum? Ein Jumper muss eine unglaubliche Energiequelle haben. Atlantis kann ohne ZPM keine Drohnen abfeuern, die Auroraklasse genauso.
        Wurde noch nie gesagt, was für eine Energiequelle ein Jumper hat, aber das Teil muss schon reinhauen. Immerhin kann man damit auch Schilde betreiben, die resistent gegen Drohnen sind.
        Meine Vermutung: Die Jumper haben zusätzlich eine Art Akku, der in Atlantis immer wieder geladen wird.

Kommentar

seit wann kann Atlantis ohne ZPM keine Drohnen abfeuern

Die konnten die Ende der Ersten Staffel nur nicht richtigeinsetzen weil die Antiker schon fast alle verschossen hatten.

Kommentar

Jup und die Auroraklasse schafft das auch ohne ZPM denn als diese 2 Hives in beim eintreten in die Milchstraße zerstört hat (Und dabei selber schrott gegangen ist) Hatten das Schiff ja auch kein ZPM deshalb ist der schild auch noch den ersten paar schüssen offline gegangen aber drohnen konnten die trotzdem noch abfeuern!!
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

Kommentar

Nein, die konnten Drohnen erst einsetzten, nachdem sie 3 (!) Mark II Generatoren an den Stuhl angeschlossen hatten.

Dann erst hat Sheppard gemerkt, dass sie nur ein paar Dutzend Drohnen haben.

@Slays: Nein, die Schilde sind nicht down gegangen, weil sie überlastet waren, sondern weil sie nicht genügend Energie hatten um Schilde und Drohnen gleichzeitig zu benutzten.

Kommentar

Stimmt hast recht aber ein ZPM hatten die trotzdem nciht! ISt mir schon klar das zum aktivieren der Drohnen, des Jumper und des Stuhls ein große menge Energie nötig ist aber ein ZPM wird dafür ganz sich nicht benötigt ich denke ein Naquadagenerator reicht vollkommen dafür aus.
                Space Battle of Asura

Kommentar

BUAH MAN SLAYS du sack ^^ (nich böse nehmen) du kannst ruhig ma ne spoilerwarnung schreiben , zu deinem videolink !!
                  Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

Oh sorry habe das total weg gelassen habe das wohl nur im Video Threat gespoilert Sorry ^^ Wird sofort gemacht (Ich weiß ein bissel zu spät) Aber wenn ich hoffe du hast es dir nicht bis zum ende angeschaut ^^
                    Space Battle of Asura

Kommentar

Nee net ganz , als ich gesehen hab was das für eine Satelitenwaffe ist , die ich noch nie gesehen hab , hab ichs weggemacht , aber ich weiß sowieso schon zu viel ^^
                      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

warscheinlich reicht eine nicht so starke energie quelle wie ein ZPM im Jumper(cih glaube nicht das die Antiker Naquadageneratoren hatten wurde zumindest noch nie erwähnt)sonst hätten sie bei der Belagerung durch die Wraith einfach nur einen Jumper ausschlachten müssen
                        aber ich denk ein Naquada generaotot würds auch tun ; )
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Lädt...
                        X