Intelligenz der Einzelnen Völker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intelligenz der Einzelnen Völker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber dei Asuraner sind doch irgendwie so ne standart idee:_Mensch erfindet Maschine.Maschine tötet Erfinder_
    Nö, eher wars andersrum, Mensch erfindet Maschine, Mensch vernichtet Maschine wieder (naja, jedenfalls haben sies versucht). Naja, und später wars dann so, is aber auch wirklich immer so das die Maschinen Menschen töten, sonst wärs ja langweilig wenn die Replikatoren nicht sinnlos Menschen töten würden.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Die Replikatoren töten die menschen ja nich sinnlos die verteidigen sich nur wen sie angegriffen werden würden wir ja auch tun.

Der einzige Replikator der sinnlos gekämpft hatt war Nr. 4 aber auch nur ,weil er versessen auf Cater war

Kommentar

Da schreibst du was, was du noch nicht wissen kannst, wenn du die 4. Staffel SGA nicht kennst.
        SPOILERDa greifen die Asuraner die Menschen der Pegasus an, um den Wriath ihre Nahrungsquelle zu nehmen und sie so zu schwächen...
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Der einzige Replikator der sinnlos gekämpft hatt war Nr. 4 aber auch nur ,weil er versessen auf Cater war
          Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. Dann heißt der Replikator fünfter und nicht vierter.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

SPOILERDa greifen die Asuraner die Menschen der Pegasus an, um den Wriath ihre Nahrungsquelle zu nehmen und sie so zu schwächen...
            aber sind das wirklich noch Replikatoren
            sie funktionieren zwar genauso aber sie kommen doch nicht von Reese sondern von den ANtikern und waren von Anfang an in Menschenform

SPOILERaußerdem ist das "sinnlose" töten der Menschen uas deren Sicht warscheinlich ehr sinnvoll wei die scheinbar Krieg mit den Weaith und den Menschen führen
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Also die hellsten Wesen sind die Aufgestiegenen, Ori und Antiker (obwohl die alle zur gleichen Rase gehören nur zwei verschieden Meinungen haben)

Zwei die Replikatoren und die Wraith

Platz drei geht an die Asgard und die Nox
              (wobei die Nox sich nur Verstecken und die Asgard so gut wie ausgestorben sind)

Vier geht an die Goa'Uld und die Tok'ra( auch hier beide gehören zur gleichen Rasse nur zwei verschiedene Meinungen)

Fünf die Menschen (die hellsten sind wir nicht aber wir Menschen sind laut den Asgard bekannt für unser blöden Ideen die immer mal wieder Funktionieren)
              Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

Kommentar

die Asgard sind ausgestorben das sie sich alle in Endlosigkeit (10 staffel) in die Luft gesprengt haben
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                  die Asgard sind ausgestorben das sie sich alle in Endlosigkeit (10 staffel) in die Luft gesprengt haben
                  Genau hätte ich ja fast vergessen, dragisches Ende für die Asgard irgendwie mochte ich die kleinen grauen Männchen, besonders seid Jack einmal gesagt hat: Wir haben eure kleinen grauen Ärsche schon so oft gerettet und das ist der Dank dafür?"

Daniel: Hat er das jetzt wirklich gesagt?
                  Cater: Ja.
                  Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

Kommentar

Zitat von Captain D. Vader Beitrag anzeigen
                    Also die hellsten Wesen sind die Aufgestiegenen, Ori und Antiker (obwohl die alle zur gleichen Rase gehören nur zwei verschieden Meinungen haben)

Zwei die Replikatoren und die Wraith

Vier geht an die Goa'Uld und die Tok'ra( auch hier beide gehören zur gleichen Rasse nur zwei verschiedene Meinungen)

Fünf die Menschen (die hellsten sind wir nicht aber wir Menschen sind laut den Asgard bekannt für unser blöden Ideen die immer mal wieder Funktionieren)

Naja eins musst du aber übersehen haben!! Die Asgard und die Nox sind wohl den Antikern ziehmlich gleich auf! Und den Wraith Technologisch überlegen daher solltest du die Wraith eine stufe runter donnern. ^^
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

Kommentar

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                      Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. Dann heißt der Replikator fünfter und nicht vierter.
                      ja sorry mein fehler hab die verwechselt nobody is perfekt

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                      Da schreibst du was, was du noch nicht wissen kannst, wenn du die 4. Staffel SGA nicht kennst.
                      das haben die ja auch schon in der 3 staffel vor und es is ja nich sinnlos sondern eigentlich recht clever den wraith ihre nahrung zu nehmmen.
                      wie sagt man es leider "Im Krieg ist alles Erlaubt"

Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                      Naja eins musst du aber übersehen haben!! Die Asgard und die Nox sind wohl den Antikern ziehmlich gleich auf! Und den Wraith Technologisch überlegen daher solltest du die Wraith eine stufe runter donnern. ^^
                      Kommt dauf an wer gemeint ist die aufgestiegenen oder die normalen und die writh ne stufe runter?? ich denke nicht da sie den krieg gegen die antiker gewonnen haben.
                      haben sie am ende zwar zahlmäßig entschieden aber sie konnten einer vormachtstellung in der galaxy aufbauen die von den antikern kontrolliert wurde das spricht für sie

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                        SPOILERaußerdem ist das "sinnlose" töten der Menschen uas deren Sicht warscheinlich ehr sinnvoll wei die scheinbar Krieg mit den Weaith und den Menschen führen
                        Wenn du das so siehst ist aber jedes Töten sinnvoll. Niemand tötet ohne Grund, erst Recht keine Maschine.
                        Sowas ist fast immer subjektiv.

Kommentar

ich glaube ich muss dir das mal richtig erklären was ich meine.

Also die Asuraner töten die Menschen ,weil sie die Nahrung für die Wraith sind.
                          Aus der sicht der Asuraner ist das der logischte Plan,weil sie so auf lange Zeit gesehen die Wraith ausrotten würden.

Außerdem haben sie einen Haß auf die Menschen ,weil sie denken die Antiker mögen die Menschen lieber als sie.

Kommentar

Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                            Nein, sind sie nicht, den sonst wäre auch die Asgard in der Lage gewesen selbst etwas zu erfinden was die Replikatoren vernichtet. Stattdessen haben sie sich selbst gesprengt statt aufzusteigen wie die Antiker. Die Asgard sind eine Stuffe unter den nicht aufgestiegenen Antikern geschweigen den von den aufgestiegenen Antikern.

Was die Wraith betrifft so mussten die nicht aufgestiegenen Antiker vor ihnen fliehen, wieso weis ich nicht, aber ich schätze das lag daran das sie keine Chance gegen sie hatten ob jetzt technologisch oder von der Truppenstärke kann ich dir nicht sagen.

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Captain D. Vader schrieb nach 1 Minute und 36 Sekunden:

Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigen
                            ich glaube ich muss dir das mal richtig erklären was ich meine.

Also die Asuraner töten die Menschen ,weil sie die Nahrung für die Wraith sind.
                            Aus der sicht der Asuraner ist das der logischte Plan,weil sie so auf lange Zeit gesehen die Wraith ausrotten würden.

Außerdem haben sie einen Haß auf die Menschen ,weil sie denken die Antiker mögen die Menschen lieber als sie.
                            Oh, wer ist Antikers Liebling? So lieb können die Antiker die Menschen nicht haben, sonst würden sie den Menschen helfen die Ori zu besiegen
                            Zuletzt geändert von Captain D. Vader; 02.02.2008, 12:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Die Antiker sind nicht geflohen, sondern sahen keinen Sinn mehr in dem Krieg, darum haben sie Atlantis versenkt und sind zur Erde zurück gekehrt.

Kommentar

Im Krieg einen Sinn zu sehen ist sowieso eine Sache die vollkommen unlogisch ist. Und das jemand wie die Antiker noch Krieg führen muss, ist doch ganz klar einen Punkt-Abzug in der Kategorie "Gesellschaft" wert. Zum einen auch weil sie für die Erschaffung der Wraith verantwortlich sind. Sie hätten die Pegasus-Galaxie ja wieder verlassen können. Es gibt ja genug davon. Sie hätten ja mal ganz lieb bei den Asgard nach Unterbringung anfragen können.

Mfg Marpfel
                                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Lädt...
                                X