Intelligenz der Einzelnen Völker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intelligenz der Einzelnen Völker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also , weil wir ja in diesem Thema sind , soll das heißen : Desto länger eine Rasse existirt und sich weiteretwickeln kann , desto Intilligenter ist sie ? Also , da die Antiker eines der Ältesten Völker sind , sind die Antiker die Intelligentesten ? Das hört sich so nach dem Moto an : Wir sind älter , wir sind klüger !

Kommentar

ist doch ganz plausiebel je länger ne rase exestiert desto mehr zeit hatt sie um sich zu entwickeln.

sieht man doch an uns als parade beispeil.
      an unseren anfängen hatten wir ein einfaches hackebeil dann wurden wir imma besser je länger wir da sind jetz haben wir laser skallpele

Kommentar

Ja , aber das man nicht umbedingt lage zeit braucht sieht man auch an uns : Erst gingen wir durchs Gate und wahren den Gua'uld unterlegen später wurden wir besser und waren Gleich gut , hatte unsere eigenen Raumschiffe und do weiter . Wir haben es in ein paar Jahren geschafft so gut zu werden wie die Goa'uld .

Kommentar

ja bloss wir hatten ne menge hilfe von unseren alien freunden ohne sie hätten wir gegen die gou'ld arm dran gewesen

Kommentar

Jetzt sind wir wieder da , die Goa'uld haben nichts selber gemacht . Sie besitzen das Wissen ihrer Wirte und haben sich die Technelogie geklaut .

Kommentar

das ist ja umunstritten das sie diebe sind aber wie haben ja auch nicht alles alleine gemacht nur das uns freiwillig geholfen wurde

Kommentar

Ja , Menschen und Goa'uld haben Fremde technelogien benutzt . Nur mit einem Unterschied . Die Waffen der Goa'uld sind wahrscheinlich auch irgendwo gekalut wir haben wirksame P 90 . Oder Unsere Raumschiffe . Die benutzen auch nur Waffen der Erde , Raketen etc . Außer zum Schluss . Aber das beweißt das wir auch Sachen selber schaffen .

Kommentar

ja klar alles bekommen wir ja auch nicht geschenkt und man sieht das es zum ende hin immer bessere sachen werden was für meine teorie spricht das je länger eine rasse besteht desto bessere technologie gibt es

Kommentar

Ja , sicher dauert es lange . Dann fomulire ich meins mal um : Manche Völker brauchen etwas kürzer als andere um Weise zu werden . Damit meine ich das es auch etwas scneller gehen kann .

Kommentar

ja kann sein kommt auf das volk an bei uns sieht man auch imma weider kleine episoden wo mehr sachen erfunden worden sind und auch wieder episoden wo fast gar nix bei rauskam.

Kommentar

Eine Rasse die Älter ist,weis bestimmt auch mehr,wesentlich mehr.
                        Man sieht es ja an den Antiker.Sie sind die bisher wohl intelligenteste Rass in Stargate.Da kann keine Rasse mithalten.

Und die Mensche haben sovieles von den lieben Aliens bekommen,das nur wenig von Tech eigener Produ ist.Ohne die liiben Asgard würden wir immer noch den Goas unterlegen sein.
                        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Die Tau'ri sind im Grunde nichts anderes als die Tollaner. Die wurden auch nur von den Nox "hochgepfuscht", und bei den Tau'ri warens halt am Anfang die Tok'ra und später die Asgard. Ohne die würde die Erde gegen ein Goa'uld Mutterschiff keine Sonne haben.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

sonne??? na ich denke ma das soll chance heißen

und mit deiner vermutung würde ich ma sagen liegst du nicht ganz richtig gegen eins könnten wir uns wohl wehren bei mehr wirds problematisch

Kommentar

Also ich bin der Meinung das , von der Technik her , genauso Intelligent sind wie die Goa'uld . Sie haben Technik geklaut wir haben sie bekommen . Sie haben sie erlernt und wir auch . Aber wir haben unsere Raumschiffe selber gebaut . Bei den Goa'uld wissen wir es nicht , was ist , wenn sie sich diese Raumschiffe auch nur irgendwo abgeschaut oder geklaut haben ? Also zum Schluss , die letzten Staffel , sind wir weiter als die Goa'uld und Intelligenter .

Kommentar

Ich würde das so aufschlüsseln:

1. Antiker/Ori
                                2. Asgard?
                                3. Wraith
                                4. Goa'uld
                                5. Tollaner
                                6.Menschen
                                7. Replikatoren ( das aus dem Grund, weil sie eigendlich "Erfunden" wurden und KEINE Intelligenz in dem Sinn haben. Sie Lernen nur sehr schnell von anderen)

Aber mal weg vom IQ... Wer von ihnen hat nun die Bessere TECHNIK???
                                Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X