Intelligenz der Einzelnen Völker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intelligenz der Einzelnen Völker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie du so schön sagtest die Goa´uld sind Parasiten. Und nein ich habe nicht alle Folgen gesehen. Sorry. Doch was weißt du über Parasiten? Haben die Intelligenz? Hat die Königin der Goa´uld mal einen Menschen "Befallen"? Ich sage von der Intelligenz her sind Antiker zu erst, dann die Wraith, da sie von den Antikern abstammen. Dann kommt der Rest....
    Die Wraith stammen von Käfern und handelsüblichen Menschen ab, sollte man allerdings trotzdem nicht unterschätzen. Das die Königin schonmal nen Wirt befallen hat glaube ich nicht, dazu ist sie wohl zu fett
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

ne königinen suchen sich keinen wirt die werden von ihren kindchen die in wirten sind beschützt

Kommentar

und was ist mit der tok'ra königin?! am ende der folge ging sie in einen norm. wirt über und starb am schluss, weil sie schon zu lange würmchen produziert hat welche zur heilmittelherstellung verwendet wurden (später tretonin)
        => königinnen können sehr wohl wirte haben

Hathor hatte ja auch einen wirt

Kommentar

Und warum hat Aphopis mit der Frau von Daniel Jackson ein "Normales" Kind??
          Nun die Wraith stammen ab von dem Käferli und den Antikern, die nicht wußten, das das Käferli da wohnt
          Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

weil da beide wirte miteinander kopulliert haben

und weil amonet keine goa-königinn war... nur weil wirt weiblich ist heißt das nicht, dass dieser auch symbionten produzieren kann...

was so eine mutation zwischen ner zecke und nem antiker/mensch zustande bringen kann

auf jedenfall haben sowohl goas als auch die wraith ein enormes wissen

Kommentar

Wraith haben aber ein Größeres Wissen als Goa´uld.... Ich glaube das Wraith sogar älter sind
              Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

Muss nicht sein. Immerhin hat ein Goa'uld das Wissen von allen Generationen vor ihm.
                Und die Wraith verbringen ja die meiste Zeit mit schlafen ^^
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Kommt darauf an in welcher Hinsicht die Gua'ult älter sind als die Wraith.
                  Wenn sie ab der Zeit der Bewirtung der Menschen gelten dann wahrscheinlich jünger, denn die Wraith dürften mindesten 15000 Jahre alt sein.
                  Nur von was haben sich die Gua'ulds vor den Menschen ernährt?
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Kommt darauf an in welcher Hinsicht die Gua'ult älter sind als die Wraith.
                    Wenn sie ab der Zeit der Bewirtung der Menschen gelten dann wahrscheinlich jünger, denn die Wraith dürften mindesten 15000 Jahre alt sein.
                    Nur von was haben sich die Gua'ulds vor den Menschen ernährt?
                    Wie meinst du das? Die Goa'uld ernähren sich nicht von Menschen. Wenn du gemeint hast welche Wirte sie vor den Menschen hatten, dann waren das die Unas.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Stimmt... die Unas waren die ersten wirte der Goa'Ulds.. die lebten an dem see, wo der ursprung von den Parasiten ist...

und Ra war der erste Goa'Uld, der sich einen Menschen als Wirt nahm und die Menschen versklavte und diese in der Milchstraße verteilte... halt er und die anderen Systemlords (welche aber zu seiner zeit noch schwächer waren, da er der "höchste" von allen Goa'Uld's war)

Kommentar

und er war der erste den die menschen platt gemacht haben

Kommentar

zuerst halt vertrieben (durch die entwicklung der schrift ^^)
                          und dann kalt gemacht durch eine a-bombe welche er selbst mit naquadah verstärkt hat

daraus läßt sich schließen, dass schon die menschen vor 10 jahren über genügend wissen verfügten um andere "mächtigere" wesen zu besiegen.... oder war es eher mehr glück als verstand ^^

Kommentar

daraus läßt sich schließen, dass schon die menschen vor 10 jahren über genügend wissen verfügten um andere "mächtigere" wesen zu besiegen.... oder war es eher mehr glück als verstand ^^
                            Naja, wohl eher pure Doofheit von seiten Ras'. Ich geh doch nicht mit 10 Jaffa und ner Horde Frauen und Kinder auf nen Planeten, egal wie unterentwickelt die sind

Kommentar

Zitat von Eluchiel Beitrag anzeigen
                              Wie du so schön sagtest die Goa´uld sind Parasiten. Und nein ich habe nicht alle Folgen gesehen. Sorry. Doch was weißt du über Parasiten? Haben die Intelligenz? Hat die Königin der Goa´uld mal einen Menschen "Befallen"? Ich sage von der Intelligenz her sind Antiker zu erst, dann die Wraith, da sie von den Antikern abstammen. Dann kommt der Rest....
                              Es tut nichts zu Sache, dass parasitäre Tiere auf der Erde nicht so intlligent sind Technolgie zu benutzen. Das schließt nämlich nicht aus, dass sie es auf anderen Planeten könnten.
                              Die Goa´uld sind schließlich keine irdischen Wesen.

Zitat von Eluchiel Beitrag anzeigen
                              Und warum hat Aphopis mit der Frau von Daniel Jackson ein "Normales" Kind??
                              Nun die Wraith stammen ab von dem Käferli und den Antikern, die nicht wußten, das das Käferli da wohnt
                              Die Entwicklung der Wraith kann man damit nicht ganz vergleichen, deren "Vorfahren" haben schliesslich ihre DNA irgendwie in die Wirte eingebracht, wenn ich mich recht erinnere.

Die Übertragung des genetischen Gedächnises - Wie auch immer sie vonstatten gehen mag - scheint damit nicht vergleichbar zu sein, da der Mensch keine zusätzlichen Goa´uld eigenschaften erhält.
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Ja aber wenn du vom Bewusst sein Sprichst, dann frage ich mich warum die Unas (die auch Goa Wirte sind) nicht die gleiche Technik drauf haben wie die Menschlichen Wirte?? Was die Wraith betrifft bin ich mir nicht mehr Sicher... Da scheinen die SGA macher einen Riesenfehler gemacht zu haben......

Kommentar

Lädt...
                                X