Woraus bestehen Pegasus Replikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woraus bestehen Pegasus Replikatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja zuerst schufen die Antiker die Naniten die sich dann zusammensetzten und Formen bildeten um sich ihren Erbauern anzugleichen.

Ursprünglich wurden sie konstruiert um gegen die Wraith zu kämpfen aber die Antiker sahen in ihnen wohl keine effektive Waffe und wollten sie zerstören. Das leuchtet mir aber nicht ganz ein. Wahrscheinlich hatten sie einfach Angst die Replis würden sich eines Tages gegen sie wenden
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Im Grunde wird der Naniten Basiscode so ausschauen:

1. Greife nie die Antiker an
      2. Vernichte die Wraith
      3. Tue alles, um 2. zu erfüllen, ohne 1. zu verletzten.

Der Rest ist der Software selbst überlassen. Sowas gibt es heute auch schon. Nennt sich evolutionäre Software. Die entwickelt sich selbstständig weiter, ohne das irgendjemand was tun muss.

Das würde erklären, warum sie ihr Aussehen selbst bestimmen konnten.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Ja, aber wenn sie nicht versucht hätten die " Replis " zu vernichten hätten sich die Replikatoren doch wahrscheinlich niemlas gegen sie gewant . Also ist das doch alles die Schuld der Antiker , oder ?

Kommentar

ja so kann man das nennen die antiker hatten noch so ein extra wut programm eingebaut damit die replis stink sauer auf die wraith sind und das wollten sie ursprünglich los werden aber mckay hatt nebenbei noch ein paar funktionen zusätzlich ausgeschaltet wie lass die antiker in ruhe.
          und da sie auch ohne das wut programm ein hass auf die antiker haben wollen sie so ziemlich alles zerstören was die antiker geschaffen haben.

Kommentar

Wer ist jetzt Schuld an den Replikatoren . Also nicht an ihnen , ich meine an ihrer Wut etc . MaKay oder die Antiker ?

Kommentar

Wer ist jetzt Schuld an den Replikatoren . Also nicht an ihnen , ich meine an ihrer Wut etc . MaKay oder die Antiker ?
              Die Antiker. Die haben die Replikatoren mit einem "Zorn" ausgestattet, damit die Replikatoren eben gerne töten und nicht zu so Patzifisten werden wie die Antiker.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

und nicht zu so Patzifisten werden wie die Antiker.
                Du meinst wohl wie die Nox ? Auf jeden Fall ist Rodney aber auch dran schuld oder nicht ? Er hat immerhin den Code der Replis umprogramirt .

Kommentar

Du meinst wohl wie die Nox ? Auf jeden Fall ist Rodney aber auch dran schuld oder nicht ? Er hat immerhin den Code der Replis umprogramirt .
                  Nein, soweit ich weiß haben die Antiker noch nie einen Krieg angefangen, also ist es wohl berechtigt zu sagen die wären Pazifisten . Rodney hat es ihnen (unbewusst) nur möglich gemacht die Antiker zu anzugreifen, die Wut hatten sie von Anfang an und das war auch so von den Antikern gewollt.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

ja genau und eigentlich sollte dieses wutprogramm weg damit sie die möglichkeit haben aufsteigen zu können.

aber mckay hatt so ziemlcih alles sicherheits protokolle von ihnen ausgeschaltet

Kommentar

Auch wenn sich das jetzt ziemlich blöd anhört : Warum schaltet er die Sicherheitsprogramme nicht wieder ein ? Dürfte doch für ein Genie wie Rodney ganz einfach sein .

Kommentar

ja ich denke schon das er das könnte aber dafür müsste er an ein replikator ran
                        darin besteht die gefahr

Kommentar

Wartet die 4. Staffel ab bevor ihr wieder groß rum spekuliert
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Ok, Die Pegasus Replikatoren bestehen ja aus Naniten . Aber aus was bestehen eigentlich die Naniten der Replikatoren ?

Kommentar

aus den sachen die sie nutzen eisen,stahl,gummi wird nicht gesagt aber ich denke mal aus einem der ersten beiden

Kommentar

Gummie Was können Naniten eigentlich ? Ich meine das sind doch nur " Naniten "

Kommentar

Lädt...
                                X