Woraus bestehen Pegasus Replikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woraus bestehen Pegasus Replikatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Primitiv heißt nicht automatisch Steinzeit.
    Aber er hats im vergleich zu den Antikern benutzt, und in der Hinsicht waren die Asgard einfach nicht primitiv.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

ich denke mal das die antieker einfach einen anderen bedarf an technik hatten als die askard!! die askard sind eher defensif und sorgen dafür das der feind nich an sie oder ihre allieirten heran kommtun die antieker wollen ihre ruhe also zerstören sie den feind daher die vielen kriegsschiffe und so...denn wenn die askard wollten hätten sie einen systhemlord nach dem anderen vernichtet...aber das geht gegen ihre gesetzte...
      Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
      Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
      Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

Kommentar

So nun schreib ich auch mal meinen beitrag auch wenn hier manche themen so langweilig sind aber das hier ist interessant

@T'alc:

bitte etwas auf deine Rechtschreibung achten.
        Wenn du noch probleme hast dann schreib es doch auf Word und mach automatische Rechtschreibung.

So was mir aufgefallen ist das 4 Großen rassen sehr zurückhaltend sind und nur im äußeresten Notfall eingreifen.... Siehe asgard... sieht man in der ersten staffel wo die Goaulth in der Paralelldemension die Erde angreifen
        Die Nox da sie überhaupt nicht angreifen und sich nur tarnen bzw. Verstecken in ihrer großen Stadt. Sie hätten die Goaulth locker fertig machen können. Was ich nicht verstehe da sie die Goaulth locker hätten fertig machen können wobei sich aber bei mir im Kopf aufmalt das sie das wohl mit absicht nicht gemacht haben da sie einfach nicht die REassourcen und die Priduktions Kapazität haben um einen großen krieg zu führen....
        Asgard haben nur versucht die Goaulth zurück zu halten bzw. in ihre schranken zu weisen.... da sie selbst probleme mit den Ablegern der Pegasus-Replikatoren haben/hatten.

Und nun zu den Antikern. Die hatten selbst ihre probleme als das sie sich in jedes spielchen einer anderst entwickelten TEchnologie stufe einmischen müssen. So warum sollten sich "weiter entwickelte" einmischen? Ich sehe nur den grund das sie es nicht tun sollten. Wenn sie sich einmischen würden dann würden die "unter" entwickelten rassen sich auf den faulen arsch setzen und denken das machen die großen "Brüder" schon. Siehe meinen bruder. Er setzt sich auch nicht durch weil ich" großer Bruder" ihm die probleme vom hals hält. Und wenn man bedenkt. In der not frisst der teufel die fliegen, bedeutet wenn man in not ist kommen einem die besten ideen weil man unter druck steht und viele Köpfe sich zusammen schliesen um ein problem zu lösen.

Ähm und nochmals @T'alc

So nebenbei... wenn sich 4 große rassen zusammenschliesen, Warum sollten die antiker ihre ruhe haben wollen wenn eine andere Rasse probleme hat? Das ist logisch nicht richtig Denke an die heutige Politische lage. ES gibt probleme in anderen ländern. Lässt das die USA und NATO sowie Afrikanische EU sie alleine mit ihren problemen? Nein!

Tatsache ist Antiker habe ihre eigenen probleme. Und die sind so groß das sie sich einfach nicht um jedes andere kleine Problemchen kümmern konnten würde ich mal sagen. Sie hatten einen großen krieg. Was mich zu den Nox bringt ist das. Vieleicht sind die NOX deshalb nicht mehr Aktiv unterwegs und Spielen polizei weil sie eben ihre ganzen Resscourcen mit im krieg mit den Antikern gegen die Wraith vieleicht gebündelt haben und am Anfangs 90 Prozent ihres Kampfpotenzieals "verbraucht" hatten oder mehr. Furlinger würde ich sagen.... VIeleicht schon ausgerottet weil sie selbst so weit entwickelt waren und dekadent sowie faul geworden sind da ihre Technologie alles für sie gemacht hat.... gibt viele möglichkeiten =)

Und Primitiv ist wie Serge so schön ansichtssache. WEnn man die Technologie der TAuri anscheit und der Kelownaner die nach unserem heutigen stand in den 40zigern feststizen denke ich kann man es nach unserem maßen sagen. Aber nach ihren maßen sind wir auch eine "höher entwickelte Rasse".

So und im vergleich zu uns und den Goaulth sagen wir... ausgeglichen bis etwas unterentwickelt... weil wir sie in manchen maßen übertroffen haben und anderen stellen noch entwickeln müssen. DA wir nur vereinzelt überentwickelte Technologie besitzen und nicht auf die Gesamten REgierungen bezogen wobei sie durch ihren beitritt in dem Großen bündnis der Großen Nationen(sorry mit fällt gerade der Name nicht ein) ihre eigenen TEchnologie verständnisse für normal verhältnisse um jahrzehne weiterentwickelt haben.

Also hat das wort Primitv ihre eigenen bedeutungen nach ansicht und verständnis des einzelnen.

Mit freundlichen Grüßen

FIFY

Wünsche euch allen ein frohes neues^^
        Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

@zerofifi1:sach maltikse noch richtig mir zu sagen ich soll auf rechtschreibung achten und in deinem eigenen beitrag mehr als 30 Fehler!!!!!!! von der gramatik will ich nich anfagen :...das 4 großen rassen... pha das ich nich lache gck dir erstmal deine eigenen beiträge an bevor du mir was sachs ich hab ne 2 in deutsch!!!

und mal ganz nebenbei wenn ich alles klein schreib und auch etwas umgangssprachlicher schreibe ich bin nicht so vulgär ich sach nur ich setzte mich nicht "auf den faulen arsch" wie du es nennen würdest!!!!! sag nie was schlechtes über andere wenn du es nich besser machen kanns lass dir das ne lehre sen

Kommentar

da sie selbst probleme mit den Ablegern der Pegasus-Replikatoren haben/hatten.
            Sorry, aber geht das nicht in eure Mattrüben rein das die Milchstrassen-Replis nicht von den Pegasus-Replis abstammen??? Die Pegasus-Replis bestehen aus Naniten die Milchstrassen-Replis nicht, nur ein grund warums nicht so ist... Ausserdem heißt es Goa'Uld
            @zerofifi1:sach maltikse noch richtig mir zu sagen ich soll auf rechtschreibung achten und in deinem eigenen beitrag mehr als 30 Fehler!!!!!!! von der gramatik will ich nich anfagen :...das 4 großen rassen... pha das ich nich lache gck dir erstmal deine eigenen beiträge an bevor du mir was sachs ich hab ne 2 in deutsch!!!
            Hauptschule? Mit der Rechtschreibung kommste nicht weit im Leben, auch nicht wenn du deine Lehrer bestichst. Und solltest du wirklich gut in Rechtschreibung seien dann wende das auch hier im Forum an. Sorry wenn ich etwas grob war, aber gestern war ne lange Nacht und ich bin grad erst aufgewacht
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von T'alc Beitrag anzeigen

und mal ganz nebenbei wenn ich alles klein schreib und auch etwas umgangssprachlicher schreibe ich bin nicht so vulgär ich sach nur ich setzte mich nicht "auf den faulen arsch" wie du es nennen würdest!!!!! sag nie was schlechtes über andere wenn du es nich besser machen kanns lass dir das ne lehre sen

Naja eigentlich hast du recht man sollte erst auf die eigene Rechtschreibung achten aber man muss auch bedenken, dass sein Text ein bissel Länger ist und dann auch einpaar mehr fehler drinn sind
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

Kommentar

Zitat von T'alc Beitrag anzeigen
                Das lustige ist ja, dass ich 80% diese Abschnitts 2 Mal lesen musste, bevor ich überhaupt gecheckt hab was du willst ^^

Leute besorgt euch Firefox, legt euch das Rechtschreibprüfungsapp zu und die Sache ist gegessen.
                Weil so macht das echt keinen Spaß die Beiträge zu lesen. Wenn dann 15 neue Sachen da sind, weil man mal 3 Tage weg war, hat man da keinen Bock, sowas auch noch zu entschlüsseln...

BTW: FROHES NEUES
                Und: Das war mein 1,6k. Post *freu*
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

herzlichen glückwunsch erst mal..... ;-)
                  ich werde mich bemühen auf meine rechtschreibung zu achten ich fand es nur doof das er andere versucht runter zu ziehen obwohl er noch tiefer ist!!!
                  das hat kein nivo(wie immer das wieder geschrieben wird;-) ) das hier ist das scifi-forum und kein treffen für * leute das sollte nur mal gesagt sein!

Kommentar

Naja, aber ich finde, man sollte trotzdem leserlich schreiben und sich ein bisschen um Ausdruck bemühen.
                    Wir sind zwar nicht auf dem Treff der Intellektuellen, aber auch nicht auf dem Bauernhof

Und Danke ^^

Kommentar

Naja T'alc hatte zwar einige Fehler aber Unleserlich war das ja wohl nicht! Also ich konnte das sehr gut Lesen. Und wenn jemand das nicht lesen konnte naja sag ich nur Analphabet

Achja Glückwunsch Serge für die 1600 ^^
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

Kommentar

Wenn er sich nen bisschen anstrengt schafft er das. Ich glaub an ihn . Serge Glückwunsch zum 1600 Post ^^

Kommentar

Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                          Und wenn jemand das nicht lesen konnte naja sag ich nur Analphabet
                          Willst du damit sagen, dass ich schwul bin?

Sorry der musste jetzt sein.

Kommentar

So erst mal was zu euren Rechtschreib-Problemen:

"Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!"

Nun zum Thema und auch mal Zurück zu den Replikatoren, denn wer Primitiv oder Superintelligent an Völkern ist, ist hier Offtopic!! Wenn wer Intelligent ist zur Zeit in Sachen Technik, dann sind es zur Zeit die Replikatoren.

Da mal meine Frage. Pegasus Replis bestehen aus Naniten... Und Milchstraßen Replis??

Sie sehen für mich beide Metallisch aus....
                            Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

Die Milchstraßen-Replis bestehen aus "einfachen Metallklötzchen" und die Pegausus-Replis aus intelligenten Naniten, das is so ziemlich der größte Unterschied. Wies bei den menschlichen Replikatoren ist weiß ich nicht.

Kommentar

Die Milchstraßen-Replis bestehen aus "einfachen Metallklötzchen"
                                Aber die in der Milchstraße haben doch auch Menschliche form ( Also nicht alle aber es gibt auch welche ) Die bestehen doch auch aus Naniten oder etwa nicht ?

Kommentar

Lädt...
                                X