Dhd - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dhd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sein Tor war aber nicht betroffen,
    Sicher ? Cater musste doch mit Felcher auf den Planeten zurück kehren um das DHD da zu repariren . Voher konnten sie nicht rauswählen . Also war sein Gat eganuso betroffen wie alle anderen . Mit ausnahme von unserem was als einzigstes noch funktionirt hat .

Kommentar

Stimmt das Tor auf der Erde war das einzige ds noch rauswählen konnte,da es ja kein DHD hat in den der Virus geladen werden konnte.
      die haben ja zum anwählen ihr eigens DHD gebastelt.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

naja, DHD kann man dazu eigentlich nur bedingt sagen

weil eigentlich wird das gate ja immer manuell angewählt (deshalb dreht sich ja das gate)
        aber stellt euch mal vor, die hätten ein DHD, wie viel ärger die sich da sparen könnten...

Kommentar

Du redest jetzt von der Erde , oder ? Aber grade ohne das DHD haben wir uns auch eine Menge Ärger gespartt . Mit DHD hätten wir uns auch die modifizirte Version von Avanger 2.0 eingefangen . Nartürlich bringt das auch gefahren mit sich ohne DHD anzuwählen oder angewählt zu werden . Irgendwer sagte mal ( glaube ich ) das Caters Diagnose Programm , für das Gate , über 200 Fehler Meldungen ignorirt .

Kommentar

Das meinte ich doch,nämlich das sie eben als einziges Tor noch rauswählen konnten weil der Virus nur DHD infiziert und da die Erde keins hat=> die Erde war von dem Viruis nicht betoffen
            ich glaube das das Tor der Aschen auch theoretisch noch rauswählen könnte,weil die auch kein Dhd haben und die auch manuell anwählen
            aber das wurde nicht erwähnt wäre aber logisch ,oder????
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

So gesehen kann jedes Gate noch rauswählen . Wenn jemand eine Alternative Energie Quelle mitbringt und Teal'c dann den Ring mit den Konstellationen dreht , dann kann jedes Gate rauswählen .

Kommentar

Ja schon aber welche rasse macht sich schon die Mühe ständig Manuell raus zu wählen?? Die meisten würden nicht mal auf die idee kommen hösten gleich wertige oder Inetlligentere Rassen würden das schaffen aber bis die dan auch erstmal auf die idee kommen ein Manuelle Anwahlvorrichtung wie auf der erde zu bauen kann auch wieder dauern. Wo bei es ja auch sein kann das das garnicht mehr funktioniert es kann och sein, dass das Virus nicht nur das DHD sondern auch das ich sag einfachmal umpolt!! Ich denke das so das zu erst das DHD infiziert wird und das DHD den Virus dann auf das Gate überträgt!!
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

Kommentar

Glaube ich nicht . Wenn es das Gate infiziren würde , hätte das Virus auch unser Gate infiziren können . Passirte aber nicht . Außerdem hat der Virus doch garnichts mit dem Gate zu tun .

Kommentar

Nichts gegen dich aber kannst du nicht lesen?? ICh hab doch geschrieben: Ich denke das so das zu erst das DHD infiziert wird und das DHD den Virus dann auf das Gate überträgt!! Sprich ohne DHD kann auch das gate nicht infizirt werden und wir haben kein DHD
                    Space Battle of Asura

Kommentar

Ja , ich weiß das wir kein DHD haben . Ich bin aber trtzdem der Meinung es hat nichts mit dem Gate zu tun . Stell es dir so vor : Der virus ändert die Tastatur des Gates . Du drückst bei dem DHD auf das Erden Zeichen und beim Gate lockt dann zum Beispiel das Pegasus Zeichen ein . Auf der Tastatur am Rechner kann ich es dir auch noch mal erklären : Du gibst STARGATE ein und kriegst : DZSTHSZR raus .

Kommentar

ICh meinte das nur weil sonst hätte das gesamte ja eine ganz einfache lösung! Einfach eine Manuelle anwahlvorrichtung wie auf der Erde bauen dann hätte der gesamte Virus seinen zweck verloren!
                        Space Battle of Asura

Kommentar

Dann hat es eine einfache Lösung . Aber nicht jeder kommt auf die Idee das es daran liegt . Dann werden mache ihr Gate nicht mehr benutzen weil niemand auf eine so Sympele Lösung kommt .

Kommentar

Jep so wie Sam schon zu thor sagte: Ihr wolltet von mir eine Primitive/Dumme idee hier ist sie!! ja schon blöd wenn man zuviel intilligenz hat um auf solch simple lösungen zu kommen
                            Space Battle of Asura

Kommentar

Wie ist das DHD eigentlich mit dem Gate verbunden ? Mit Kabel oder über Funk ? Ich meine irgendwie muss ja der befehl zum Einloggen des Chevrons zum Gate kommen .

Kommentar

ICh würde sagen über funk oder so ähnlich sonst könnte man ja Tore nicht vergraben und dann wieder ausgraben wie es auf der erde war sonst wäre die verbindung hnüber und die Jumper in der Pegasus galaxie machen das ja auch über funk
                                Space Battle of Asura

Kommentar

Lädt...
                                X