Zitat von Daniel Jackson
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dhd
Einklappen
X
-
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
-
vielleicht is das 'Dialing Device', das Ba'al immer sagt ja direkt aus der Goa'uldsprache übersetzt worde, da die Goa'uld ja eigentlich nicht Deutsch/Englisch sprechen können sondern eigentlich nur die SG Team die Goa'uld sprache verstehen können und deshalb haben sie sich halt einfach gespart, Ba'al das Dialing Device auf Goa'uld zu sprechen
Kommentar
-
Klar immer hin geht es hier um das DHD und wenn eine Frage beantwortet wurde kannst du gerne die nächste stellenMfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
ja da hab ich auch gleich eine und zwar:
das SG1 team bzw daniel hat mal in irgendeiner folge gesagt, dass jedes DHD andere symbole hat
meint er jezt die kompletten symbole oder nur das ausgangssymbol?
weil die sg teams waren ja schon an so vielen planeten, da müssten sie sich ja haufenweise adressen merken
mfg Daniel
Kommentar
-
äääm, meinst du vielleicht das computerlebewesen? das auf auf seinem heimatplaneten mit seiner spezies durch die radiowellen eines mapls oder was auch immer das sgc auf den planeten schickte schwer beschädigt wurden? und deshalb auf die erde kam und sich in den computer eingenistet hat und sich ständig weiterentwickelst hat?
Kommentar
-
so, eins weis ich schon mal
es war die 7. staffel folge9
und folgendes stand in wikipedia drinnen
Felger is about to be fired and desperate to persuade Hammond to give him another chance. He invents a computer virus able to deactivate a stargate. However the virus spreads on its own and the entire network is shut down.
leider hat es mein sch... google nicht übersetzt
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Daniel Jackson schrieb nach 1 Minute und 56 Sekunden:
bersetzte Version von http://www.gateworld.net/sg1/s7/709.shtml
hier ist es noch etwas genauer erklärt, aber die übersetzung ist ein bischen gwöhnungsbedürftig
flas du es in englisch lesen willst, dann nimm den link
GateWorld - Stargate SG-1 Season Seven: "Avenger 2.0"Zuletzt geändert von Daniel Jackson; 06.01.2008, 17:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Das hast du von Wikipedia ? Ich kann die auf Deutsch erklären was ich weiß . Doc . Felger sollte gefeuert werden wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden etwas brauchbares macht / findet . Er hat Avanger 2.0 , einen DHD virus , etworfen um bestimmte Tore / Gates lam zu legen . Damit wollte man vehindern das BAal ein bestimmtes Tor nutzen kann das ihm Naquadria liefert ( nicht das Tor aber durchs Tor kommt das Naquada an ) . Nachdem das Virus auf Baals Tor / DHD gespielt wurde konnte er das Gate nicht mehr nutzen .
Ist das gut ^^^ ?
Oh , du bist mir zu vor gekommen . haoffe mein Text hilft dir Trodzdem .
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenBa'al wird seinen Wirt sicher auch schon sehr sehr lange Zeit haben, wie es bei den meisten Goa'Uld üblich ist. Und viele Systemlords werden auch ihren Wirt auf der Erde ausgesucht haben, als sie damals herrschten (gutes Beispiel ist Yu). Immerhin können sie dank des Sarkophags ja ewig leben.
Kommentar
Kommentar