Kraftfelder gegen Replikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftfelder gegen Replikatoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja was noch hätte eine möglichkeit sein können (Wenn Dakara nicht zerstört worden wäre!) über die Gatebrücke die Dakara Waffe gegen die Repli einzustellen Abzufeuern und über die Gatebrücke rüber in die Pegasusgalaxie! Solange der Asuraner Hauptplan angewälht wäre (glaube kaum, dass die es schaffen alle gates in der Pegasus Galaxie so wie in der Miclhstraße gleichzeitig anzuwählen aber ein Repli plan weniger reicht ja schon) so würde es eine mange Replis weniger geben ^^

Edit: Aber was mich jetzt selber stutzt ist die sache ob zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon die ORi im spiel waren?? Wenn nicht dann müsste das mit Dakara doch eigentlich gehen!! Da es noch nicht Zerstört worden ist!!
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

Kommentar

Ja da hast du Recht. Würde mich von der Zeitlinie her jetzt auch interssieren. Aber ich denke Dakara war zu diesem Zeitpunkt schon zerstört
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Entweder sie war schon zerstört oder die Jaffa wollten sie nicht rausrücken, sind ja bekanntlich solche Sturköpfe, die nur eingreifen wenn sie es direkt betrifft.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Bei der Erschaffungszeit der Pegasus Replis existierte die Waffe von Dakara schon noch ^^ nur man könnte fast meinen die Antiker waren zu blind um das potential ihrer Gates und der Dakara Waffe zu sehen .... Bis ein paar gescheite Menschen daher kamen und die Replis in unserer Galaxie eliminiert haben ^^

Wie wird eigentlich der SGA Stargate Schild erzeugt? der scheint alles aufzuhalten der wäre ne gute Schutzmöglichkeit
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
            Wie wird eigentlich der SGA Stargate Schild erzeugt? der scheint alles aufzuhalten der wäre ne gute Schutzmöglichkeit
            Der funktioniert genau wie die Iris auf der Erde, er verhindert die Materialisation von allem was durch das Gate kommt. Letztlich ist es aber wohl nur in normales Antiker Kraftfeld, ähnlich wie die im Zellentrakt. Oder es ist eine kleinere Version der Schutzschilde von Raumschiffen.

Kommentar

Also ich denke das alle Kraftfelder auf der Selben bauweise beruhen!
              Was deinen Post angeht michael390 ich meinte nicht, dass die Antiker Dakara zu ausrotten der Replis nutzen sollten sonder die Menschen Jetzt! Sprich Sheppert und sein team sollen mal eben nach dakara rüber mit dem Gate die Gatebrücke anwählen Rodney soll die Makros in seinem Programm wieder umschreiben so das man auch andere Planeten anwählen kann wie den der Asuraner dan die Waffe abfeuern und so diese Energie welle die die Verbindug der einzelnen Naniten trenn durch das gate über die GAtebrücke zum Asuraner hauptplaneten! Dann gäbe es einen Feind weniger!!
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

Kommentar

Hm... rein theoretisch ist schon klar, warum die Asgard keine Chance gegen die Replikatoren haben. Die haben ja das Wissen der Antiker, der Asgard, der Goa uld und der Menschen. Und dazu sind sie auch noch Computer, die alles innerhalb von Sekunden geladen haben und einsetzen können.

Kommentar

Lädt...
                X