Atlantis Equipment - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Equipment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke auch , dass diese Hülle die um die Tablets auch i-ein spezieller "stargateschutz" ist , mit Naquada verstärkte Thrinium Gitter/Verstrebungen oder irgentson Zeug.

    Ach und die Dinger können sogar schwimmen ! ^^
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

    Kommentar


      #17
      Frage zu Atlantis

      Mir ist beim schauen von ein paar Atlantis folgen aufgefallen das die Krankenstation, der Speißesaal und die Schlafsääle mit "Erdtechnologie" ausgestattet sind waren die Produzenten zu faul zum Bauen von Requesiten oda hat die Expedition das mitgebracht?

      Und wenn die Expedition das mitgebracht hat müssen die Antiker ja auch sowas gehabt haben aber warum benutzten die Leute dann nicht diese Räume?

      Kommentar


        #18
        So nen ähnlichen Thread gibts schon, stell doch da deine Frage. http://www.scifi-forum.de/science-fi...equipment.html
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #19
          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          So nen ähnlichen Thread gibts schon, stell doch da deine Frage. http://www.scifi-forum.de/science-fi...equipment.html
          Ich habe die Threads zusammengefügt.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
            Zum Glück standen da keine grünen Pflanzen in der Pilotfolge auf Atlantis rum, denn ich glaube für Pflanzen hatten sie keine Legierung.
            Aber schwarze Pflanzen standen dort Weir sagt sogar, dass sich jemand doch bitte um deren Entsorgung kümmern solle...
            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
            2.)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sheppard1992 Beitrag anzeigen
              Mir ist beim schauen von ein paar Atlantis folgen aufgefallen das die Krankenstation, der Speißesaal und die Schlafsääle mit "Erdtechnologie" ausgestattet sind waren die Produzenten zu faul zum Bauen von Requesiten oda hat die Expedition das mitgebracht?

              Und wenn die Expedition das mitgebracht hat müssen die Antiker ja auch sowas gehabt haben aber warum benutzten die Leute dann nicht diese Räume?
              Ich glaube die Antiker hatte solche Räume garnicht. Wenn sie so weit entwickelt waren dann haben die bestimmt aus Tüten gegessen und Getrunken . Ne kleiner Scherz.

              Ich schätze mal der Speißesaal von den Antikern war in einem Teil der Stadt den sie noch nicht aufgedeckt haben. Wahrscheinlich hat das Expeditions Team nicht gleich alle Räume gefunden und sich einfach ein Paar leere dazu eingerichtet.
              http://www.myvideo.de/watch/39807

              Kommentar


                #22
                Des ist doch eine Stadt und kein Haus. Da Leben Familien. Oder gibts in eurer Stadt ein Haus in dem sich alle Menschen mittags treffen und essen?
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                  #23
                  Jaaa, wir haben ne Kantine in der Stadt Obwohl sich da wohl nich alle treffen. Im Grunde hast recht, manchmal vergessen manche hier das vieles in Atlantis wohl zweckentfremdet wurde.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #24
                    Naja bei uns gibts im Dorf ein Gebäude in dem alle Mittagessen
                    http://www.myvideo.de/watch/39807

                    Kommentar


                      #25
                      Wobei Atlantis ja kein Dorf is
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #26
                        Stimmt es ist ja eine Stadt. Aber mir ist schon oft aufgefallen das, obwohl die Antiker so vortschritlich sind, dennen die einfachsten Alltagsgegenstände oder sonstiges was jeder von uns im haushalt hat fehlen, oder hat von euch schonmal jemand dort eine Toilette gesehen?
                        http://www.myvideo.de/watch/39807

                        Kommentar


                          #27
                          In Stargate hat man auf Raumschiffen überhaupt noch nie sanitäre Anlagen gesehen und ich denke die anderen Alltagsgegenstände wurden im Meer versenkt weil sie wohl zu nichts mehr zu gebrauchen waren.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #28
                            wer weiß villeicht waren die Antiker bereits so weit entwickelt das sie garkeine Toiletten mehr brauchten^^ oda sie hatten alle Windeln unter ihren Uniformen

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo haben wir Toilletn in sf Serien oft gesehen. Nein, Warum?
                              Weil in einer Ep eh keine Zeit ist und, der Aufenthalt in der Toillete ist wirklich nicht interesant.
                              Naja in manchn Filmen kommt sie schon vor. ZB. Doom (als Sterbeort), The Abyss (als entsorgungs Stelle für Eheringe) und ok Im B5 Universum werden sie auch öffters erwähnt oder gezeigt.

                              Kommentar


                                #30
                                naja viel krams kann das ja nicht gewesen sein den die mithatten. Ging immerhin alles in die Daedalus
                                mfg Falkon
                                Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
                                Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X