Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dennoch kann ein Auroraschiff mehr Schiffe auf einmal plätten.Und sone wumme braucht sicherlich viel Energie.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Siehs doch endlich ein, BC-304 mit Asgard Upgrades = Besser als Aurora
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

also wen die ein schiff der aurora klasse voll ausgerüstet und von jemanden bedient der was davon versteht dann kann es glaube ich auch dick austeillen.

deshalb würde ich mal sagen sind die mind. ebenbürtig wenn nich is die aurora besser

Kommentar

Das würde ich aber auch mal sagen das die Asgard nie im leben mit den Antikern mithalten können und die BC-304 erstrecht nicht denn selbst mit Asgard upgrade ist die Aurora voll einsatzfähig naturlich besser!!
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

Kommentar

Das würde ich aber auch mal sagen das die Asgard nie im leben mit den Antikern mithalten können und die BC-304 erstrecht nicht denn selbst mit Asgard upgrade ist die Aurora voll einsatzfähig naturlich besser!!
            Achja? BC-304 ist wendiger, hat bessere Waffen und mindestens ebenbürtige Schilde. Stell dir einfach folgendes Szenario vor: BC-304 fliegt mit Dauerfeuer über Aurora, Aurora feuert Drohnen, Drohnen prallen an Schilden ab und Explodieren an ihnen, Aurora verliert Schilde, Aurora hat ein paar nette neue Löcher, Aurora explodiert.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Alanos,warum immer so leicht?
              Son Auroraschiffchen hat ein ZPM anbord,zudem hat es eine Menge Drohnen an Bord.Über die Schilde der Antiker wissen wir das sie ehr mächtig warn.
              Ein Szenario BC-304 gegen auroa,neee ne Aurora würde sie plätten.
              Einfach die Drohnen abschießen und zack zack boom.Da kann die BC-304 rumfliegen wie sie will.
              einfach alle drohnen zur Sicherheit abfeuern.Und über die Anderen Waffen der Aurora wissen wir nichts.Und ich bin mir sicher das die Aurora auch über eine Satelietenwumme verfügt.
              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Was machst du wenn die Drohnen gegen die Schilde nichts ausrichten? Ausserdem selbst wenn sie eine Satellitenkanone hat, ist es wohl das Ding an der Seite, und das ist starr ausgerichtet, die BC-304 würde einfach von hinten anfliegen...

Kommentar

Die Drohnen würden nicht abprallen,da bin ich sicher,sehr sogar.
                  Die Wumme an der Seite braucht kaum energie,was dauerfeuer möglich macht.Und zudem sind die Auroraschiffe wesentlich weiter entwickelt als die BC-304.
                  Die BC-304 hätte keine Chance zu reagieren das würde es schon knallen.
                  ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Das sah mir im Kampf gegen die Orischiffe aber ein wenig anders aus. Die sind ziemlich schnell vor den Schüssen ausgewichen....

Kommentar

ja verpisst haben die sich alls sie sahen das sie keine chance aben und so ein ori kampfschiff hatt ungefähr die gleiche stärke von nem aurora kampfschiff

Kommentar

ja verpisst haben die sich alls sie sahen das sie keine chance aben und so ein ori kampfschiff hatt ungefähr die gleiche stärke von nem aurora kampfschiff
                        Nein, nicht wirklich. Sie haben sich nicht "verpisst" sondern sind lediglich aus dem Feuerbereich der Hauptwaffe geflogen und haben das Schiff dann zerstört.

Kommentar

im ersten kampf gegen die ori ende staffel 9 haben die sich verdrückt.

gegen ende der 10 staffel haben sie sich dem kampf dan gestelt und welche in die luft gepusstet

Kommentar

Das ist mir klar, ich sagte ja: BC-304 mit Asgard Upgrades.

Kommentar

ja k sorry muss ich wohl ausversehen überlesen haben

Kommentar

Aber son Auroraschiff ist ein schwerer und zäher Gegner.Und die Drohnen sind ein ernstzunehmender gegner,oder nicht?
                                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Lädt...
                                X