Dennoch kann ein Auroraschiff mehr Schiffe auf einmal plätten.Und sone wumme braucht sicherlich viel Energie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?
Einklappen
X
-
Siehs doch endlich ein, BC-304 mit Asgard Upgrades = Besser als Aurora"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Das würde ich aber auch mal sagen das die Asgard nie im leben mit den Antikern mithalten können und die BC-304 erstrecht nicht denn selbst mit Asgard upgrade ist die Aurora voll einsatzfähig naturlich besser!!MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Das würde ich aber auch mal sagen das die Asgard nie im leben mit den Antikern mithalten können und die BC-304 erstrecht nicht denn selbst mit Asgard upgrade ist die Aurora voll einsatzfähig naturlich besser!!"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Alanos,warum immer so leicht?
Son Auroraschiffchen hat ein ZPM anbord,zudem hat es eine Menge Drohnen an Bord.Über die Schilde der Antiker wissen wir das sie ehr mächtig warn.
Ein Szenario BC-304 gegen auroa,neee ne Aurora würde sie plätten.
Einfach die Drohnen abschießen und zack zack boom.Da kann die BC-304 rumfliegen wie sie will.
einfach alle drohnen zur Sicherheit abfeuern.Und über die Anderen Waffen der Aurora wissen wir nichts.Und ich bin mir sicher das die Aurora auch über eine Satelietenwumme verfügt."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Was machst du wenn die Drohnen gegen die Schilde nichts ausrichten? Ausserdem selbst wenn sie eine Satellitenkanone hat, ist es wohl das Ding an der Seite, und das ist starr ausgerichtet, die BC-304 würde einfach von hinten anfliegen..."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Die Drohnen würden nicht abprallen,da bin ich sicher,sehr sogar.
Die Wumme an der Seite braucht kaum energie,was dauerfeuer möglich macht.Und zudem sind die Auroraschiffe wesentlich weiter entwickelt als die BC-304.
Die BC-304 hätte keine Chance zu reagieren das würde es schon knallen."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Das sah mir im Kampf gegen die Orischiffe aber ein wenig anders aus. Die sind ziemlich schnell vor den Schüssen ausgewichen...."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
ja verpisst haben die sich alls sie sahen das sie keine chance aben und so ein ori kampfschiff hatt ungefähr die gleiche stärke von nem aurora kampfschiff"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Das ist mir klar, ich sagte ja: BC-304 mit Asgard Upgrades."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
Kommentar