Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Slays Beitrag anzeigen
    Langsamer JA! aber nur in masse stark NEIN!! In einer Folge (keine ahnung wie die nochmal hieß) Wo ein gefangenen lager auf der Insel mit dem gate war. Da hatt Shepperd ja auch einen Cruiser schwer zugesetzt mit dem abfeuern von nur 1. drohne!!!!
    Leute lest bitte meine ganzen Posts. 3 Zeilen weiter sag ich, dass das bei "schwachen" Gegnern wie den Wraith kein Problem ist, da die keine Schilde haben.
    Kommt da jetzt aber ein Orischiff daher, hast du ein Problem.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

wenn so ein orischiff daher kämen würse dann were das doch eig auch kein problem oder`??? ich denk mal dann ist teamarbeit gefragt drohnen die die schilde ausschalten und askard beamer mit na bombe!!
      Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
      Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
      Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

Kommentar

Na kla.Son Ori Mutterschiff ist mit einen Antikerschiff gleich zustelln.
        Die Asgard können dadrauf ballern und keine poppluge Bombe drauf beamen.schließlich ham die Asgard ja eien Waffe entwickelt welche die Schilde der Orischiffe put macht.Dann kann man mit Drohnen auch drauf wummern!!!!
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
          Na siehste.Also ist ein Auroraschiff ein wesentlich ernsterer Gegner als ein Asgardschiff,da ein Auroraschiff mehrere Hives miteinmal schrotten konnte.

@Slays:selbst auf der seite wo du den link gegebn hast ist nicht alles richtig
          Ja da hast du recht einige beschreibungen stimmen nicht genau aber die Bezeichnungen der Technologien, Schiffe, Stationen, Waffen etc. stimmen soweit ich das gesehen habe. Also bei den Namen habe ich noch keinen Fehler entdeckt, stimmen soweit
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

Kommentar

Ja aber sone Seite sollte auch die warheit erzähln.Da steht zb drine das der Krieg zwischen Antiker und Wraith jahrtausende lang andauerte.
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
              Ja aber sone Seite sollte auch die warheit erzähln.Da steht zb drine das der Krieg zwischen Antiker und Wraith jahrtausende lang andauerte.
              Ich habe diese Seite ja nicht entworfen!! Ich habe das nur in meinen Post eingefügt falls jemand einige Namen nicht weiß! Die Bilder und Namen sind immer die Richtigen zur Passenden Technologie! Sollte nur als Namens Hilfe dienen
              Space Battle of Asura

Kommentar

Ja schön und ich gehe jetzt von den fakten as die jeder weiß der SGA guckt und der der die Seite gemacht hat anscheinend nicht!!!
                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Ja da muss ich dir auch recht geben da steht zb. Das die Asuraner sich nur ähnlich entwickelt haben wie die Antiker obwohl Sie ihr Technologie und bauweise komplett imitieren
                  Space Battle of Asura

Kommentar

Genau das meine ich.Ich weiß auch das eine Ionenkanone kein Raumschiff ist.
                    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Ja mir gings auch nicht um den Inhalt der gesamten seite sondern speziell nur wegen der Namen zu den Technologien! Obwohl ein paar brauchbare bilder sind sogar im Technologie Index dabei! Das der rest überwiegend Mist ist, ist mir schon klar^^
                      Space Battle of Asura

Kommentar

ja die site ist gut gemacht... die informationen im gesamten sind der größte müll den es gibt... und ich hab niemand gefunden vom supp um ihm unter die nase zu reiben das sie eigentlich keine ahunung haben von SG1 und SGA -.- *heul*

Na und die asgard-Strahlen-Waffe.... wenn man sie auch eher plasmastrahl nennt... wobei man für die wohl einen dicken energiegenerator braucht^^ wenn man bedenkt auf was die für ne empfernung feuert...^^ unabhängig davon die waffe zerschießt nicht nur die schilde sondern schießt eigentlich das gesamte schiff wech^^

YouTube - S10.E20 : Unending - Odyssey Kills 2nd Ori Mothership

siehe hier da siehst du wie 2 orischiffe drauf gehen^^

mfg fify
                        Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

ja die oddyssey hat narquada generatoren und den neuen askard energie kern da kommt schon eiiges an energie zu sammen ....also wenig nich und wenn man sga folgt hat sie jezz auch n zpm...

Kommentar

Zitat von Oktavian Beitrag anzeigen
                            Das ist wieder mal so eine extrem unlogische Sache. Wenn man bedenkt, wie weit sich unsere Technologie in den letzten 100 Jahren verändert hat, müsste man eigentlich meinen, dass die Asgard innerhalb von tausenden von Jahren die Antiker überholt haben. Dazu kommt auch noch, dass keiner von denen irgendwas lernen muss, weil sie ihre "Seele" immer in neue Klone transferieren. Wieder mal eine Ungereimtheit Ö.ö
                            Naja es gibt eine theorie nach der sich ein Volk (ist ja auf die Erde beschränkt) nur entwickelt, wenn es einen Anreiz gibt. Z.B. der Flug zum Mond, wenn die Amerikaner und Russen nicht im Wettstreit (Kalten Krieg)gewesen wären, wäre warscheinlich noch niemand auf dem Mond gewesen (war ja auch niemand aber das ist ein anderes Thema ). Gut irgendwann gibt es halt den Vortschritt und irgendwann wären dann auch Menschen auf dem Mond gewesen nur halt zu einem späterem Zeitpunkt.
                            Was ich damit sagen will ist, das die Antiker vor 10 000 Jahren gezwungener massen aufgehört haben ihre Technologie weiterzuentwickeln.
                            Die Asgard hatten zwar 10 000 Jahre mehr Zeit zu forschen, aber es gab keinen Anreiz oder Zwang wie z.B. einen übermächtigen Gegner. Die Replikatoren sind noch nicht so alt (10 Jahre?) die Goa'ult konnte man mit der vorhandenen Technologie in Schach halten. So haben sie vielleicht noch ein paar Jahre nachdem die Antiker verschwunden sind weitergeforscht, aber die hatten dann ja irgendwann auch andere Probleme (Klone, Fortflanzung) ich weiß ja nicht seit wann sie ihr Klon problem haben...
                            Die Antiker hingegen hatten einen Krieg mit den Whrait und daher haben sie den Anreiz und Zwang gehabt ihre Technoglogie weiterzuentwickeln. z.B. ihre Schilde oder Energieversorgung (die Mc Kay entdeckt und zerstört hat )

Also ich würde fast sagen beide Antiker und Asgard haben sich nicht bzw. in gleicher Menge technologisch weiterentwickelt!!! Beide hatten andere Probleme als ihre technologie zu verbessern!
                            Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

Kommentar

Was ich damit sagen will ist, das die Antiker vor 10 000 Jahren gezwungener massen aufgehört haben ihre Technologie weiterzuentwickeln.
                              Die Antiker haben vor 10000 Jahren mehr oder weniger aufgehört zu existieren. Die wenigen die nicht aufgestiegen sind, sind zurück zur Erde und haben sich da unters Volk gemischt.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

genau und desswegen haben so wenig menschen das antieker gen aber warum sind nie gua'uld nicht da hinter gekommen und habensie vernichtet also als sie die erde eingenommen haben mein ich

Kommentar

Lädt...
                                X