Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jedes Schiff hat seine Schwachstellen und son Antikerschiff kontrolliuer siucher Hunderttausende von diesen Waffen.Und die wagst es Drohnen als popplig hinzustelln??Das nehm ich dir vor übel.
    Hunderttausende sind ein wenig arg viel oder? ^^ Ich würde die beladung eines Aurora-Schiffs mal auf knapp 5000 Drohnen schätzen, wenn überhaupt.
    ich denke das es einen ähnlichen stüzpunkt gibt wo sie die zpms herstellen den wenn sie in atlantis eine werkstatt hätten hätten die antiker dann die stadt versänken müssen??
    Wenn Atlantis eine ZPM-Fabrik gehabt hätte, hätten sie ja Theoretisch 10 oder 20 an den Schild anschließen können und diesen ausweiten bis er die Wraithschiffe trifft und diese zerstört. Ja ich mag komische Theorien
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

hahahaha ich auch aber mal ehrlich drohnenenergieversorgungssystheme das wäre das letzte was auf einem schiff wie atlantis oder der aurora/orion ausfallen würde auserdem gibbet ja mehrere davon
      denn gede drohnen platform hat sonen ding das kam in der serie vor und in no mans land hat auch nur eins gefunnst und sie haben sie abfeuern könnem siehe hier!
      Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
      Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
      Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

Kommentar

@ Serge: Zudem ist der Vorteil der Drohnen zugleich ihr Nachteil: Sie sind nur in der Masse stark und ähnlich wie Rakete, also "langsamer" als ein Energiestrahl.

Langsamer JA! aber nur in masse stark NEIN!! In einer Folge (keine ahnung wie die nochmal hieß) Wo ein gefangenen lager auf der Insel mit dem gate war. Da hatt Shepperd ja auch einen Cruiser schwer zugesetzt mit dem abfeuern von nur 1. drohne!!!!

Also schwach sind drohnen im alleingang ja wohl nicht!! Und in Die Rückkehr, Teil 1 und Teil 2 hatt Beckett ja auch den Sternenantrieb mit nur 3 Drohnen komplett weg gehauen!!!
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

Kommentar

Also schwach sind drohnen im alleingang ja wohl nicht!! Und in Die Rückkehr, Teil 1 und Teil 2 hatt Beckett ja auch den Sternenantrieb mit nur 3 Drohnen komplett weg gehauen!!!
          Und wiederum in Die Rückkehr prallt so ne Drohne einfach von nem Jumper ab. Das wird auch immer so ausgelegt wie mans gerne hat
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

na ja abprallen kann man nicht sagen denn die antiekerschilde eines jumpers...na kla halten die drohnen stand denn das weiß ja selbst unser militär baue kene waffen die dir selbst extrem schaden können wenn sie in die hände des feines geraten ich mein kla die waren gesichert mit schilden und der sache mit dem antiker gen.... aber n wraith schiff zb hat garkeine schilde und als sheppard das erste mal ne drohne abfeuert auf n wraith jumper(wie immer die dinger heißen) wurde er auch zerstört bei minute 1:11
            seht ihr das hier!!

Kommentar

na kla halten die drohnen stand denn das weiß ja selbst unser militär baue kene waffen die dir selbst extrem schaden können wenn sie in die hände des feines geraten
              Aha, und deswegen hat man Panzerabwehrwaffen die eigenen Panzern schaden können und Maschinengewehre mit denen man seine eigenen Leute umpusten kann. Klar, wie konnte ich das übersehen.
              gesichert mit schilden
              Jumper haben regulär keine Schilde, McKay hat den Tarnschirm zu nem Schild umgebaut.

Kommentar

Aha, und deswegen hat man Panzerabwehrwaffen die eigenen Panzern schaden können und Maschinengewehre mit denen man seine eigenen Leute umpusten kann. Klar, wie konnte ich das übersehen.
                maa ich rede von waffen gegen die es effective verteidigung gibt lassen wa uns al aus dem spiel wenn wa drohnen haben dan haben wa auch schilde die stärker sind

Jumper haben regulär keine Schilde, McKay hat den Tarnschirm zu nem Schild umgebaut.
                so schlau war ich auch schon ich rede von Atlantis bzw: orion/aurora!!!!!
                Zuletzt geändert von T'alc; 01.01.2008, 12:11. Grund: rechtschreib fehler sry

Kommentar

Obwohl ich das sehr unrealistisch finde das die dummen Menschen auf die Idee kommen und net die Antiker.

Und Son Auroraschiff muss enorm viele Drohnen an bord ham,sonst hätten die Wraith net son schiss vor der Orion gehabt.Und die nahmen sie wesentlich ernster als die Daedalus.Und?Wir haben bis jetzt noch nie ein volleinsatzfähiges Auroraschiff gesehn.Und im Kampf Asgard gen Antikerschiff währen sie vllt ebenbürdig,hab ja noch nie ein Oneil schiff kämpfen sehn,oder gar leicht überlegen.Und selbst wenige drohnen reichen um ein Hive in wenigen Sekunden zu schrotten,das soll ma einer nachmachen.
                  "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                  ~Otto von Bismarck~

Kommentar

echt mal aber mal n ganz anderes thema wo wa grad bei askard sind haben die askard vor ihrem tod eig alle schiffe vernichtet oder sind irgendwo noch askard die im weltall rumscwirren??

Kommentar

Alles war denk ich auf den Plani der boom gemacht hat.
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

Kommentar

tja mögen sie in friden ruhen.....

sry für den eineiler

Kommentar

Zitat von T'alc Beitrag anzeigen
                          na ja abprallen kann man nicht sagen denn die antiekerschilde eines jumpers...na kla halten die drohnen stand denn das weiß ja selbst unser militär baue kene waffen die dir selbst extrem schaden können wenn sie in die hände des feines geraten ich mein kla die waren gesichert mit schilden und der sache mit dem antiker gen.... aber n wraith schiff zb hat garkeine schilde und als sheppard das erste mal ne drohne abfeuert auf n wraith jumper(wie immer die dinger heißen) wurde er auch zerstört bei minute 1:11
                          seht ihr das hier!!
                          Die Wraith Jäger nennen sich "Dart" ist zwar ein komischer name aber die teile heißen nunmal so ^^

Versucht mal mit der Mehrzahl davon einen Satz zu bilden hört sich krank an^^

"Deaktivieren sie den schild ich hab hier einen haufen "Darts" am a****"
                          Space Battle of Asura

Kommentar

maa ich rede von waffen gegen die es effective verteidigung gibt lassen wa uns al aus dem spiel wenn wa drohnen haben dan haben wa auch schilde die stärker sind
                            Du hast doch selber gesagt "selbst unser Militär"...
                            Und Son Auroraschiff muss enorm viele Drohnen an bord ham,sonst hätten die Wraith net son schiss vor der Orion gehabt.Und die nahmen sie wesentlich ernster als die Daedalus.
                            Vielleicht einfach weil sie dachten das dort Antiker an Bord sind? Oder weil ein voll einsatzbereites mindestens 3-4 Hives zerlegen kann?
                            Und selbst wenige drohnen reichen um ein Hive in wenigen Sekunden zu schrotten,das soll ma einer nachmachen.
                            Ich sag nur "Wenn der Sprengkopf scharf ist beamen"

Kommentar

@ alanos "Ich sag nur "Wenn der Sprengkopf scharf ist beamen" "

Das geht schlecht da die Wraith in ihren Hives ein Störsignal installiert haben was es den Asgard Beamern unmöglich dort atomsprengköpfe hinein zu beamen ^^

und falls noch jemand bestimmte begriffe nicht kennt wie zb. Dart oder Hive auf dieser Seite Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis könnt ihr einfach auf Technologien Klicken im SGA bereich und dann eine Rasse auswählen zb. Wraith dort eine Technologie anklicken zb. Wraith Dart und habt dann ein schönes Bildchen vor euch mit einem Text der alles über diese Technologie erklährt
                              Space Battle of Asura

Kommentar

Na siehste.Also ist ein Auroraschiff ein wesentlich ernsterer Gegner als ein Asgardschiff,da ein Auroraschiff mehrere Hives miteinmal schrotten konnte.

@Slays:selbst auf der seite wo du den link gegebn hast ist nicht alles richtig
                                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Lädt...
                                X