Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

100Jährige belagerung unter Beschuss von mehreren 100 Hives?Hm...als Weltraumfestung wärse besser.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ja ok aber ich würd ma sagen die waffen der ori sind um einiges besser als die waffen die die wraith haben.
      zu vergleich:
      Die Deadalus kann es mit 1 basisschiff aufnehmmen ohne zerstört zu werden.
      wenn sie aber gegen ein ori schiff kämpfen müsste würde sie beim 2 schuss zerstört sein

Kommentar

Ich würde eher sagen das die Daedalus unterlegen ist.(dadurch das sie nicht mehr beamen können)
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

naja die hatt (wie man in staffel 3 glaube ich sehen kann) doch recht viel damage an nem basisschiff und kann dies auch zerstören

Kommentar

Hm....zerstören würd ichsagen istdas falsche Wort...schwer beschädigen passt eher.
            Aber auf dauer würde sie wohl unterlegen sein..
            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

bei 2 hatt sie verloren aber gegen 1 hatt sei ne chance.

aber das neue schiff die apollo ist cool ich glaube das könt ein basisschiff zerstören

Kommentar

Naja...die beiden unterscheiden sich kaum...

Aber die Antiker sind sicherlich nicht so dumm und lassen in Atlantis keine ZPMs zurück.
                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

die unterscheiden sich kaum
                  die apollo ist voll gepackt mit den ganzen asgard zeug was den tau'ri geschenkt worden ist die ist um einiges besser als die deadalus

Kommentar

Na das weiß ich doch nicht.

Auch mit dieser Asgardwumme?
                    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ohhh ja und die ballert alles weg

Kommentar

Die Apollo ist am Ende der vierten Staffel schon in Atlantis, da leben die Asgard noch.
                        Ende der 10 Staffel entspricht dem Ende der 4 Staffel Atlantis.
                        Ich denk, trotz den unrealistischen Produktionszeiten in SGUniversum kommt frühestens Ende der 5. Staffel ein Raumschiff mit der neuen Technologie. Und ohne ZPM ist das auch nicht so mächtig wie die Odysseus.
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Schade...wär schön gewesn.Ist eigentlich die Asgardwumme nur bei Schilden so effektiv oder auch bei Schiffen ohne Schilde und aus was besteht die?
                          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

okay wieder so ne sinnlose frage.... also warum wurde die wumme entwickelt? um die schilde zu durchdringen...^^ da müsste es eigentlich bei einer asgard waffe die so extrem durchschlagskräftig ist und mit einem zielpunktgenauen partikel feuer eigentlich schon logisch sein das dann die panzerung überhaupt nicht standhält wenn man bedenkt das bei 10.20 das schiff ohne schuld komplett durchdringt und nicht einfach nur an der überfläche schaden anrichtet sondern das schiff richtig durchdringt als wäre es mit einem stahlstab durch papier würde ich mal sagen^^ oder hast du das ende 10.20 nicht gesehen?

Hm also da die asgard auf plasma ebene waffen bauen würde ich sagen ein plasmapartikelwaffe... kleiner punkt wo hochkonzentriertes plasma auftrifft...

kleiner punkt kann man theoretisch sagen... praktisch eher mehrere meter durch messer würde ich schätzen

mfg fify
                            Mess with the BEST - Die like the REST!!

Kommentar

Mit der Waffe müssten die einfach schnell über nen Hive mit Dauerfeuer drüber und das wäre Geschichte, und arg anders wirds mit den Assuranerschiffen auch nicht aussehen. Deshalb werden sich diese achso begnadeten Autoren was nettes ausdenken wie: Die Waffe lässt sich nicht nachbauen. Oder: Die Waffen sind kaputt.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

oder den wraith und asurander wird richtig dick in arsch getretten

Kommentar

Lädt...
                                X