Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die antiker sind vor ca. 10000 Jahren auf die erde gekommen und da sie ja nicht ewig eben wen sie nicht aufgestiegen sind müssten sie nach ca.500 jaren weg gewesen sein. DIe Gou'ld jedoch kammen vor ca.5000 jahren +/- ein Jahrtausend
    und dem zuvolge waren die antiker lange tot befor die Gou'ld kammen

Kommentar

Hm...ich denke ma sie wussten das nicht...und sie hätten das bestimmt auch nicht geschafft.
      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
      ~Otto von Bismarck~

Kommentar

nun ja zudem sie ja tot bzw. aufgestiegen waren hätten die Gou'ld wären sie auf die antiker getroffen wohl platt gemacht worden

Kommentar

Genau,was ein weiterer Punkt dafür ist,das die Antiker jeglicher anderen Rassen(auuser ori =ebenbürdig) überlegen sind!
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ja durch ihr mega gehirn was ma so eben (wie man in einer folge von SGA siet) sich ma eben ne komplett neue mathematik ausdenkt hatten sie doch einen kleinen vorteil

Kommentar

Hm..aber wenn die Ori und Antiker noch ein Volk wären.Das wär schlimm.
              Müsst euch ja mal vorstellen,das die Ori agressiv sind und die Atiker weniger.Ein Gleichgewicht mit der Technik und anderem .Ich kan nur sagen wow.
              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

hätte auf jeden fall geile schlachten gegeben die die antiker dan warscheinlich für sich entschieden hätten.Mithilfe von ihren verbündeten den asgard wären aus den ori ganz schnell hackfleisch geworden

Kommentar

Joa.kann man so sagen.Gemeinsam sind sie unschlagbar.Aber ich kann mir aufgrund der Antikernaivität sehr gut vorstelln das se die Hilfe erstmal ausschlagen würden.
                  ~Otto von Bismarck~

Kommentar

naja ich denke nich.
                    die antiker kennen die ori ja schon und wüssten dem zu folge was sie an technik haben und würden dann entweder zu den hingehen und sagen peace no war oder direkt mit den asgard draufballern aber ich denke eher das erste

Kommentar

Schwer vorzustellen das die Ori darauf einschlagen würden.Da ihr oberstes Ziel ja die vernichtung der Antiker ist.
                      Und es ist schwer vorstellbar das die Antiker zu den Asgard gehen und sie um Hilfe bitten.
                      ~Otto von Bismarck~

Kommentar

spätestens nach dem 1 kampf den sie verlieren würden sie um hilfe bitten

Kommentar

Ich kann es Mir schwer vorstellen das die Antiker verliern würden.
                          Sie sind waffen und technisch gesehn ebenbürdig.Und habe fliegende städte wie Atlantis.
                          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

naja die antiker haben als einzige bekannte waffe ihr drohnen und atlantiss ist vielleicht impossant aber im kampf hatt es nix verloren is ne gute basis.
                            Gute kampfschiffe sind die Aurora oder die Orion die sehen geil aus und können ordentlich draufhauen

Kommentar

Stimmt schon,aber ein Atlantis mit in einer Schlacht?Schon alleine die Schilde sind mächtig und mit 3 ZPMs undurchdringlich.Ein Atlantis ist eine uneinnehmbare Festung.
                              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

könnte gan gut als rückzugs ort dieinen aber ob es uneinehmbar ist weiß ich nich sondt hätten die antiker sich ja nicht auf den meersgrund zurückziehen müssen und die hatte 3 ZPM's.

Kommentar

Lädt...
                                X