ja lar das ist die perfekte waffe die denen mit und reffen ur das was sie treffen sollen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?
Einklappen
X
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenAchja? BC-304 ist wendiger, hat bessere Waffen und mindestens ebenbürtige Schilde. Stell dir einfach folgendes Szenario vor: BC-304 fliegt mit Dauerfeuer über Aurora, Aurora feuert Drohnen, Drohnen prallen an Schilden ab und Explodieren an ihnen, Aurora verliert Schilde, Aurora hat ein paar nette neue Löcher, Aurora explodiert.MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Zweitens haben die Waffen der Orion nicht Auroa damals nicht funktioniert!!Und Drittens soweit ich das verstanden und gesehen habe am ende der 7 Staffel sind die Drohnen einfach durch die schilde der Goauld geflogen heist das schild sie nicht abwähren!!Erstens hat die BC-304 nicht stärkere Waffen!Drohnen gehen nicht durch alle Schilde,stärkere wie Asgardschilde halten sie für kurze Zeit ab."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenEs wurde nie gesagt das sie auch andere Waffen hat, und ich sage Aurora weil die Schiffe allgemein Aurora-Klasse heißen.
Und auserdem werden die Asgard wohl kaum bessere waffen als die Antiker entwickelthaben können!!! Die sind nicht mal in der Lage Gates zu bauenMfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar
-
Die Antikerhyperraum technologie würd aber selbst den Asgard um einiges vorraus sein.Man siehts ja immer wieder.Schon alleine das eig ein PJ Hyperraumfähig war,und sie die Geschwindigkeit fast auf Lichtgeschwindigkeit hoch machen können."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Und mittlerweile brauchen sie ein Gate-Netzwerk ja auch nicht mehr oder? Haben ja alle Asgard-Planeten an die Replikatoren verloren bzw aufgegeben und sich zu guter letzt ja mit nem Großen Knall verabschiedet. Da hätten ihnen die Gates auch nix mehr genützt"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
Die Antikerhyperraum technologie würd aber selbst den Asgard um einiges vorraus sein.Man siehts ja immer wieder.Schon alleine das eig ein PJ Hyperraumfähig war,und sie die Geschwindigkeit fast auf Lichtgeschwindigkeit hoch machen können."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Tja,anz einfach,die sind net so schlau wie die Antiker.Ich braich nur Atöantis als Beispiel nennen,da kann man nichts nennen was schneller ist.^^
Zudem kann ichs mir nicht anders erklärn."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
Du immer mit deinem Atlantis... Schau dir mal die Heimatwelt der Asgard an (bevor sie von den Replkatoren zerstört wurde). Die ist mindestens genauso beeindruckend wie der Asuranerplanet.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Ja tut mir leid,Atlantis ist nun m ein Wunder was die überlegenheit der Antiker klar beweist.
Es ist der Asgard Heimatwelt überlegen.Da bin ich mir sicher."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
Kommentar