Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis is ja ne Stadt für sich müsste die dann nich auch ne fabrik für zpm´s haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja lar das ist die perfekte waffe die denen mit und reffen ur das was sie treffen sollen

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
      Achja? BC-304 ist wendiger, hat bessere Waffen und mindestens ebenbürtige Schilde. Stell dir einfach folgendes Szenario vor: BC-304 fliegt mit Dauerfeuer über Aurora, Aurora feuert Drohnen, Drohnen prallen an Schilden ab und Explodieren an ihnen, Aurora verliert Schilde, Aurora hat ein paar nette neue Löcher, Aurora explodiert.
      Erstens hat die BC-304 nicht stärkere Waffen! Zweitens haben die Waffen der Orion nicht Auroa damals nicht funktioniert!! Nur die Drohnen!!! Und Drittens soweit ich das verstanden und gesehen habe am ende der 7 Staffel sind die Drohnen einfach durch die schilde der Goauld geflogen heist das schild sie nicht abwähren!! (Korrigiert mich wenn ich mich irre) Aber so habe ich das verstanden, dass Drohnen die schild quasi ignorrieren!
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

Kommentar

Drohnen gehen nicht durch alle Schilde,stärkere wie Asgardschilde halten sie für kurze Zeit ab.
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ja die drohnen sind ne ziemlich starke waffe und auch sie müssen durch schilde durch lässt sich vergleichen mit ner atombombe die muss ja auch durchs schild und genauso sieht es mit den drohnen aus

Kommentar

Zweitens haben die Waffen der Orion nicht Auroa damals nicht funktioniert!!
            Es wurde nie gesagt das sie auch andere Waffen hat, und ich sage Aurora weil die Schiffe allgemein Aurora-Klasse heißen.
            Und Drittens soweit ich das verstanden und gesehen habe am ende der 7 Staffel sind die Drohnen einfach durch die schilde der Goauld geflogen heist das schild sie nicht abwähren!!
            Wickel dich mit Klopapier ein, dann bist du besser geschützt wie mit nem Goa'uldschild. Die sind doch wirklich kein Vergleich zu Asgardschilden...
            Erstens hat die BC-304 nicht stärkere Waffen!
            Oh doch, die besten Schiff-Schiffwaffen die wir aus Stargate kennen wenn ich mich nicht irre.
            Drohnen gehen nicht durch alle Schilde,stärkere wie Asgardschilde halten sie für kurze Zeit ab.
            Wir wissen nicht wie lange sie die Drohnen abhalten.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Wir wissen aber auch nicht ob Asgardschilde eine Ausnahme sind.
              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                Es wurde nie gesagt das sie auch andere Waffen hat, und ich sage Aurora weil die Schiffe allgemein Aurora-Klasse heißen.
                Mit der Klasse hast du recht aber Rodney sagte er bekommt die Waffen nicht online da fragte shepperd: und was ist mit drohnen? da sagte rodney Drohnen können wir abfeuern!! und auserdem musst du dir nur mal ein bild der Orion ansehen dan erkennt man das sie auch noch andere waffen hat
                Und auserdem werden die Asgard wohl kaum bessere waffen als die Antiker entwickelthaben können!!! Die sind nicht mal in der Lage Gates zu bauen
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

Kommentar

woher willst du das wissen???
                  wurde nie gesagt das sie es nicht können und ich denke mal sie können das obwohl sie es nicht brauchen dank ihrer hyperraum technologie die sehr weit fortgeschritten

Kommentar

Genau. Wozu Gates bauen, wenn es schon ein funktionierendes Gatenetzwerk gibt?
                    Und von ihrer Heimatwelt/-galaxie sieht man nicht sehr viel.
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Die Antikerhyperraum technologie würd aber selbst den Asgard um einiges vorraus sein.Man siehts ja immer wieder.Schon alleine das eig ein PJ Hyperraumfähig war,und sie die Geschwindigkeit fast auf Lichtgeschwindigkeit hoch machen können.
                      ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Und mittlerweile brauchen sie ein Gate-Netzwerk ja auch nicht mehr oder? Haben ja alle Asgard-Planeten an die Replikatoren verloren bzw aufgegeben und sich zu guter letzt ja mit nem Großen Knall verabschiedet. Da hätten ihnen die Gates auch nix mehr genützt
                        "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                        "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

Kommentar

Die Antikerhyperraum technologie würd aber selbst den Asgard um einiges vorraus sein.Man siehts ja immer wieder.Schon alleine das eig ein PJ Hyperraumfähig war,und sie die Geschwindigkeit fast auf Lichtgeschwindigkeit hoch machen können.
                          Na und? Die Menschen hätten es fast geschafft nen Hyperraumgenerator in die F-302 einzubauen. Und warum sollten die Asgard ihre Schiffe nicht mit Sublicht an die Lichtgeschwindigkeitsgrenze bringen können?
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Tja,anz einfach,die sind net so schlau wie die Antiker.Ich braich nur Atöantis als Beispiel nennen,da kann man nichts nennen was schneller ist.^^

Zudem kann ichs mir nicht anders erklärn.
                            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Du immer mit deinem Atlantis... Schau dir mal die Heimatwelt der Asgard an (bevor sie von den Replkatoren zerstört wurde). Die ist mindestens genauso beeindruckend wie der Asuranerplanet.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Ja tut mir leid,Atlantis ist nun m ein Wunder was die überlegenheit der Antiker klar beweist.

Es ist der Asgard Heimatwelt überlegen.Da bin ich mir sicher.
                                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Lädt...
                                X