Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schiffe - Bilder
Einklappen
X
-
Ich weiss zwar nicht was er sucht aber ich möchte mal fragen ob jemand eine seite kennt oder bilder hat von FanArt Schiffen also nicht die offizielen wie Prometheus und so sondern Schiffen wie die Excalibur."I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
Admiral Constanza Stark
High Guard Chief-of-Staff
CY 9758
Kommentar
-
Zitat von Gyges Beitrag anzeigenwow respect,
äußerst schöne und gelungene bilder. allein von der qualität her ist der großteil sicher kein Fanart. wenn doch, dann brauch ich ne anleitung wie man sowas hinbekommt.
ich bin sprachlos
vor allem details und die unschärfe sind bei einigen sehr schön!
Sogar Signiert mit und von "Mirko Stödter".
Es ist ein User hier und hat auch einen Beitrag wo er ein paar Seiner Werke usw. Vorstellte und da bekommst du auch einen kleinen Einblich in seine Technick.
Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
Kaum zu glauben aber sowas ist Heutzutage schon mit -"Normalen Hausmitteln"- zu bewerkstelligen.
Als ich mit PC´s anfing hatten die Dinger noch 16 Farben und du konntest einen Baum nicht von einen Panzer Unterscheiden.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
Kommentar