Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    2.Zu der Sache mit der aroganz der Antiker ehm natürlich sind sie nicht dumm,aber an ihre stelle bevor der Krieg vorbei gewesen wäre hätte ich zum Teufel das DakaraObjekt benutzt
    Ich hätte einfach das Atero-Gerät eingeschaltet und das Tornetzwerk deaktiviert. Lieber mal ne Weile ohne Gatereisen, also einen Krieg zu verlieren

Kommentar

BLÖDSINN hast du denn in den Folgen nicht aufgepasst?

Der Antiker Janus brach das Projekt ab weil die Blitze in der Kammer fast sein ganzes Labor zerstörten

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Starfreak schrieb nach 14 Minuten und 23 Sekunden:

und wegen der Intstabilen Stargates
      Zuletzt geändert von Starfreak; 24.06.2010, 19:29. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Blödsinn, mit den Blitzen hat das garnix zu tun!
        Es war nur eines der Projekte, die Janus hinter dem Rücken des Rates durchgeführt hatte, also konnte er das Gerät nicht weiter anlassen.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Aso ja dann kam das da nur so mies vor wo McKay da drin war
          ja aber sein labor auf atlantis war geil versteckt,das mit den Lampen.nice

Kommentar

@Starfreak
            Ich dachte du wolltest beim Thema Schiff bleiben.?

Kommentar

Bitte flam nicht so rum,immerhin geht es hier um Hyperraumgeneratoren die ein instabilen zugang öffnen Und die SCHIFFE daran kaputt gehen

Kommentar

Zitat von D.M.D Beitrag anzeigen
                Wer hat die mächtigsten Schiffe im Stargateuniversum?

Also bis zur Staffel 9 hatten ja schon immer die Antiker die mächtigsten Schiffe aber ab staffel 9 ändert sich das ja mit dem Eintreffen der Ori.

Die Asgard und Tauri haben inzwischen aber auch mächtig was dazugelernt.
                Gut mit nem Ori Schiff haben se die ...karte gezogen.

Bis
                SPOILERThor mal wieder da war und den Tauri die gesamte Technologie der Asgart übergeben hat. Damit hatten dann die Tauri *meiner meinug nach die coolsten und vorallem stärkste schiffe oder was meint ihr??

a ja Atlantis gibts ja au no...
                Atlantis ist eindeutig das beste. Vorausgesetzt man verfügt über drei ZPMs sonst finde ich noch die Asgard Mutterschiffe ziemlich gut
                Jetzt im besten Forum der Welt anmelden:
                http://ramway-teier.de.to/
                Natürlich auch auf dem besten Browsergame:
                http://www.meinemafia.de/usmilitary

Kommentar

Zitat von Jack O`neil Beitrag anzeigen
                  Atlantis ist eindeutig das beste. Vorausgesetzt man verfügt über drei ZPMs sonst finde ich noch die Asgard Mutterschiffe ziemlich gut
                  Was hat Atlantis denn für so tolle Waffen, dass es das beste Schiff ist? Klar, es ist die tollste Stadt, die mMn in der SF gebaut wurde, aber das beste Schiff in SG? Niemals. Dafür reicht die Bewaffnung nicht einmal ansatzweise.
                  Auch die Asgard Mutterschiffe (Beliskner) sind seit langem überholt, auch ihr Nachfolger, die Schlachtschiffe der O-Neill Klasse konnten es nicht mit Ori-Schiffen aufnehmen.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

@tbfm2
                    Was hat Atlantis denn für so tolle Waffen, dass es das beste Schiff ist?
                    Hat Zelenka nicht gesagt das Atlantis mehere Verteidunganlage hat,nur das wir in moment denken das der Antikerstuhl als einzigen in betracht zu ziehen so ungefähr hat er es gesagt.?

Warum auch nicht wäre ja blödsinn wenn Atlantis nur drohnen hat.

Kommentar

Und in welcher Folge soll das gewesen sein?
                      Und wo hat man jemals irgendwelche Geschütze gesehen, welche wirklich eine Wirkung erzielt hätten? Eigentlich haben wir nur Drohnen und Railguns (von den Asgard) gesehen. Und das irgendwo noch eine Super-Waffe versteckt sein soll, ist zwar typisch SG:A, aber ich halte es dennoch für unrealistisch, dass man diese bisher nicht entdeckt hat.
                      Außerdem hatte man in 5x20 wohl genügend Energie, alles zu verwenden, hat man aber dennoch nicht getan. Von daher denke ich, dass damit keine Schiff-zu-Schiff Waffen gemeint waren, möglicherweise eher interne Verteidigungssysteme (Atlantis ist wirklich ziemlich schwach bewaffnet, vor allem gegen Eindringlinge).

Kommentar

@tbfm2
                        Und in welcher Folge soll das gewesen sein?
                        Ich bin mir nicht mehr ganz sicher in denn folgen Belagerung Teil 1 und 2 die beredeten wie mann die Stadt am besten verteidgen etc.Und Zelenka wir denken das der Stuhl in (Moment die einzige option ist.)

Und wo hat man jemals irgendwelche Geschütze gesehen, welche wirklich eine Wirkung erzielt hätten? Eigentlich haben wir nur Drohnen und Railguns (von den Asgard) gesehen. Und das irgendwo noch eine Super-Waffe versteckt sein soll, ist zwar typisch SG:A, aber ich halte es dennoch für unrealistisch, dass man diese bisher nicht entdeckt hat.
                        Mann hat leider nie geschütze gesehen (plasmawaffen wie der Antikersatleit oder bei denn Auora),anscheind haben sie denn dieses Thema vergessen.Aber sinn würde es machen.

Vieleicht können sie auch nicht diese Waffen benutzen etc.Oder dachten drohnen reichen schon es gibt viele gründe.

Immerhon sagte Weir in staffel 3 wir haben erst 50% erforscht.

Kommentar

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                          Was hat Atlantis denn für so tolle Waffen, dass es das beste Schiff ist? Klar, es ist die tollste Stadt, die mMn in der SF gebaut wurde, aber das beste Schiff in SG? Niemals. Dafür reicht die Bewaffnung nicht einmal ansatzweise.
                          Drohnen reichen doch. Wenn man nach dem mächtigsten Schiff fragt, geht man doch logischerweise von einem 1on1 Duell aus. Kennen wir ein Schiff, welches gegen ein vollbewaffnetes Atlantis eine Chance hätte? Nein, kein Schiff hätte auch nur ansatzweise eine Chance. Einzig das Superhive konnte die Schilde von Atlantis tatsächlich schwächen, und das vielleicht nur weil die ZPMs schon zur Neige gingen.

Ich Antiker auch ausnahmsweise mal recht geben. Zelenka sagte in der Art, dass Atlantis einige Verteidigungssysteme hat, nur über die Art der Systeme hat er nichts gesagt. Ich denke auch nach 5 Staffeln weiß man immer noch sehr wenig über die Stadt, schöpft ihr Potential nicht mal ansatzweise voll aus. Aber die Antiker sind auch nicht die Rasse, die ihre Städte und Schiffe mit Waffen vollstopfen.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Drohnen reichen doch. Wenn man nach dem mächtigsten Schiff fragt, geht man doch logischerweise von einem 1on1 Duell aus. Kennen wir ein Schiff, welches gegen ein vollbewaffnetes Atlantis eine Chance hätte? Nein, kein Schiff hätte auch nur ansatzweise eine Chance. Einzig das Superhive konnte die Schilde von Atlantis tatsächlich schwächen, und das vielleicht nur weil die ZPMs schon zur Neige gingen.
                            Das Superhive war aber nichtmal ansatzweise beschädigt, die Drohnen haben ihm nichts ausgemacht. Selbst die Asgardplasmas haben nur Kratzer auf der Hülle hinterlassen. Erst durch die Atombombe konnte es vernichtet werden (wie jedesmal bei einem feindlichen Schiff).

Ich Antiker auch ausnahmsweise mal recht geben. Zelenka sagte in der Art, dass Atlantis einige Verteidigungssysteme hat, nur über die Art der Systeme hat er nichts gesagt. Ich denke auch nach 5 Staffeln weiß man immer noch sehr wenig über die Stadt, schöpft ihr Potential nicht mal ansatzweise voll aus. Aber die Antiker sind auch nicht die Rasse, die ihre Städte und Schiffe mit Waffen vollstopfen.
                            Wie gesagt, es wird nichts über die Art der Verteidigung gesagt. Bedenke, wie groß der Satellit war - so etwas kannst du nicht einfach verstecken. Ich teile deine Meinung, dass man wenig über die Stadt weiß und dass die Antiker ihre Städte nicht mit Waffen vollstopfen, aber wirkliche Schiffskiller - wie die Satellitenwaffe - bezweifle ich bei Atlantis. Ich halte es für durchaus eher vorstellbar, dass Atlantis kleinere FLAKs in den Türmen und auf den Piers hat, die einfach ausgefahren werden können. Für Wraithschiffe reichen Drohnen ja auch, es hat seine Gründe, wieso es die Hauptwaffen der Antiker waren.
                            Eventuell könnte Atlantis noch diese Antiker Plasmawaffe von Doranda haben, in einem der Piers. Nur wäre es dämlich, wenn dort grad ein Schiff parkt

Kommentar

@tbfm2
                              Eventuell könnte Atlantis noch diese Antiker Plasmawaffe von Doranda haben, in einem der Piers.
                              Diese Waffe voll kaum.0.0 Eher so was in der Art wie bei der Destiny Waffensyteme.

Kommentar

Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                                Das Superhive war aber nichtmal ansatzweise beschädigt, die Drohnen haben ihm nichts ausgemacht. Selbst die Asgardplasmas haben nur Kratzer auf der Hülle hinterlassen. Erst durch die Atombombe konnte es vernichtet werden (wie jedesmal bei einem feindlichen Schiff).
                                Nichtmal ansatzweise beschädigt? Wie belegst du diese Aussage? Es wurde absolut nichts darüber gesagt und rein von ein paar kurzen Szenen zu urteilen, ob das Schiff Schaden genommen hat ist mir zu viel Phantasie.
                                Die Hülle des Hives ist sehr stark gepanzert, vielleicht hat der Beschuss an einigen Stellen schon Wirkung hinterlassen, man kann nur spekulieren.
                                Fakt ist aber, dass der Drohnenbeschuss von Atlantis ein Witz war. Verglichen mit den Drohensalven die man so kennt, war das eher ein Beschuss, um ein paar Wraith Darts ab zu fangen. Vermutlich hatte man einfach keine Kohle um nochmal richtig was auf zu fahren, aber das kann man ja nicht als Bedründung heranziehen.

Kommentar

Lädt...
                                X