@tbfm2
Warum merkwürdig.?
Die Antiker standen 100 von Jahre unter Belagerung,da sind 1000 von Wraithschiffe gekommen.
Und warum die Satlietten zerstört wurden,ganz einfach Sache.
Schon mal was von Wraith Jäger gehört,der Satleit kann kaum so mine Schiffe treffen.
Also wenn der Sateliet nicht schnell handelt,können 100 von Jäger noch flüchten.
Ganz logischer schluss.
Und damals hatten die Wraith was wie viele Basischiffe kreuzer etca ist es nicht verwunderlich wenn nach 100 Jahren Belagerung viele Satlieten zerstört werden.
Nach denn gennanten Punkten die ich gesagt habe,bisher gab es keine Waffe die Sateliet Waffe übertreffen konnte.
Asgardwaffen an 2 Stelle.
Natürlich gehören waffen dazu.Und wenn mann diese waffe an einen Schiff macht,naja gute Nacht.
Wenn sie tausende (bitte Zahlen ausschreiben...) Satelliten hatten - gut. Zudem waren es keine 1000 Satelliten, dies war eine typische Angabe für eine hohe Anzahl, man weiß jedoch nicht, wie viele es exakt waren. Auch kann ich mich nicht an eine konkrete Zahl erinnern, die je gesagt wurde.
Auch wenn ich davon ausgehen würde, dass sie 1000 hatten, so wäre es sehr merkwürdig, dass sie verloren. Aufgrund der Leistungsstärke des Satelliten und einer hypothetischen effektiven Reichweite im Lichtsekunden und/oder -minuten Bereich, würde ich auf einige Hundert im GESAMTEN System tippen, dazu noch 2-3 um den Planeten.
Auch wenn ich davon ausgehen würde, dass sie 1000 hatten, so wäre es sehr merkwürdig, dass sie verloren. Aufgrund der Leistungsstärke des Satelliten und einer hypothetischen effektiven Reichweite im Lichtsekunden und/oder -minuten Bereich, würde ich auf einige Hundert im GESAMTEN System tippen, dazu noch 2-3 um den Planeten.
Die Antiker standen 100 von Jahre unter Belagerung,da sind 1000 von Wraithschiffe gekommen.
Und warum die Satlietten zerstört wurden,ganz einfach Sache.
Schon mal was von Wraith Jäger gehört,der Satleit kann kaum so mine Schiffe treffen.
Also wenn der Sateliet nicht schnell handelt,können 100 von Jäger noch flüchten.
Ganz logischer schluss.
Und damals hatten die Wraith was wie viele Basischiffe kreuzer etca ist es nicht verwunderlich wenn nach 100 Jahren Belagerung viele Satlieten zerstört werden.
Und woher nimmst du dieses Wissen?
Asgardwaffen an 2 Stelle.
Waffen stehen hier nicht zur Diskussion, sondern Schiffe - Bitte beim Thema bleiben.
Kommentar