Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat:
    auserdem haben die antiker ja wohl nicht um sonst noch nen haufen mehr solcher schiffe gebaut
    Noch mehr? Ich kenne nur noch das aus"Der Turm"

Kommentar

ja es wurde doch mal erwähnt ,ich wieß nicht mehr in welcher folge, das es noch weitere giebt und gegeben hat, auch in pegasus. das war in der ersten folge da hat das die hologramm antikerin gesagt mit den ausenposten die einer nach dem anderen fielen . es waren ja wol nich alles solche ausenposten wie der geothermisch versorgte . atlantis war die wichtigste stadt weil sie der einzige weg für die wairith in die milchstraße ist. atlantis is ausedem mit experimentelem kam vollgedrönt gewesen was die ganze sache noch erschwert hat.

Kommentar

Ahh, ich weiß was du meinst.
        Aber ich denke mal, dass damit die von Antikern besiedelten Planeten gemeint waren, also mit "richtigen", nicht flugfähigen Städten, wie auf Taylors Heimatplaneten (Athos??).

Kommentar

Zitat von Major Lorne Beitrag anzeigen
          Zitat:

Noch mehr? Ich kenne nur noch das aus"Der Turm"
          Ich auch. Mach dir nichts draus geht mir auch so, bist du nicht allein damit.
          Aber ich glaube in irgenteiner Folge wurde mal erwähnt dass es noch mehr davon gab. Vielleicht exestiert ja noch irgentwo eine funktionierende Stadt.
          Aber es gab früher bestimmt tausende von den Städten, vielleicht sogar noch größere.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

@Major Lorne
            Ahh, ich weiß was du meinst.
            Aber ich denke mal, dass damit die von Antikern besiedelten Planeten gemeint waren, also mit "richtigen", nicht flugfähigen Städten, wie auf Taylors Heimatplaneten (Athos??).
            Ja es gab bestimmt einige städte wie auf telya planeten.ich denke mal es gab auch viele Planeten atlantise,weil warum auch nicht in der folge turm war ja auch ein atlantis also kann es auch mehr geben.

Ich stelle mir gerade frage warum haben sie niemals auf Teyla Planet zurückkehrt und haben diese stadt untersucht.

Kommentar

Genau das hab ich mich auch gefragt, und was mit der Tria aus "Die Rückehr 1" passiert ist....

Kommentar

schetze die is beim angriff der replis putegingt oder die treibt iwo im all zurückgelassen weil der hyperantrieb ja im arsch is

Kommentar

Zitat von McKay# Beitrag anzeigen
                  schetze die is beim angriff der replis putegingt oder die treibt iwo im all zurückgelassen weil der hyperantrieb ja im arsch is
                  Nachdem ich deinen Beitrag halbwegs übersetzt habe, übersetze ich jetzt auch mal für andere:
                  Ich schätze die Stadt ist beim Angriff der Replikatoren kaputt gegangen oder sie treibt irgentwo im All, wo sie zurückgelassen wurde, weil der Hyperantrieb ja nicht mehr funktionierte.

Besser so gel?

Könnte schon in irgenteiner Hinsicht war sein was du schreibst. Jedoch stellt sich dann die Frage, wieso Atlantis nicht nach der Stadt gesucht hat. Wäre ja schließlich nützlich gewesen.
                  Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Könnte schon in irgenteiner Hinsicht war sein was du schreibst. Jedoch stellt sich dann die Frage, wieso Atlantis nicht nach der Stadt gesucht hat. Wäre ja schließlich nützlich gewesen.
                    die tria ist keine stadt sondern ein auroraklasseschiff. beim kampf ums überleben gegen die wairith haben die alle drohnen verballert und sind sehr schwer beschädigt wurden
                    ein wunder das die da noch weg gekommen sind und das die es bis zur midway station in einem stück geschaft haben

Kommentar

Zitat von McKay# Beitrag anzeigen
                      die tria ist keine stadt sondern ein auroraklasseschiff.
                      Mei, dann halt "Stadt".
                      Du wirst leben.

Kommentar

Mei, dann halt "Stadt".
                        Fail?
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                          Fail?
                          mach dich ruhig lustig über mich. Bin ich ja schon gewöhnt. Ich nenne jetzt keine Namen, ne Andy.
                          Du wirst leben.

Kommentar

Also ich finde das stärkste Schiffist das verbesserte Wraith-Basisschiff welches mit einem ZPM ausgerüstet wurde. NAch vollendung soll die Hüllenpanzerung undurchdringlich sein und die Waffen setzten Atlantis schwer zu auch wenn sie 3 ZMP's hatten.

Kommentar

Zitat von kleiner Sith Beitrag anzeigen
                              Also ich finde das stärkste Schiffist das verbesserte Wraith-Basisschiff welches mit einem ZPM ausgerüstet wurde. NAch vollendung soll die Hüllenpanzerung undurchdringlich sein und die Waffen setzten Atlantis schwer zu auch wenn sie 3 ZMP's hatten.
                              Ach wirklich. Hat Spepard nicht mit ne Atombombe das Super Hive zerstört aber drohnen und Asgardwaffen haben nicht gebracht.Aber die Atombombe schon.

Kommentar

Wo war die Atombombe ? Im Schiff !

Kommentar

Lädt...
                                X