Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @black_hole
    Gut jetzt bin ich zufrieden. Du bist aber auch kein Streber.

    Ich denke mal das die Orischiffe die Wraihschiffe schon besiegt haben, bevor die Orischiffe richtig schaden nehmen. Die Wraithschiffe können die Deadalus auch erst nach so 5 Treffern richtig stark schädigen. Die Orischiffe würden die Wraithschiffe mit ihren mächigen waffen schon längst zerstört haben, da die Wraihtschiffe ja keine SChilde haben und die Schilde der Ori sind ja ziemlich gut.
    __________________
    Danke^^

    ja und das mit den wraithbasischiffen was du gesagt hört sich gut an,aber was wäre wenn sie aufsuperhive treffen die
    haben ja fast den atlantisschild plattgemacht auch wenn atlantis schon viel energie verloren hat^^

    Kommentar


      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      @black_hole


      Danke^^

      ja und das mit den wraithbasischiffen was du gesagt hört sich gut an,aber was wäre wenn sie aufsuperhive treffen die
      haben ja fast den atlantisschild plattgemacht auch wenn atlantis schon viel energie verloren hat^^
      Ich meine eigentlich das Superhive. Ich denke einfach ein orischiff würde es besiegen. Denn der Hauptgrund wäre dann, das die Wraiht keinen SChild haben.
      Natürlich könnten auch beide gleich stark sein und beide würden zerstört.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        Schwer zu sagen, was passieren würde wenn ein Super Hive auf Ori Schiffe trifft, ich würde schätzen das der Ausgang auch stark von der Anzahl der Ori Schiffe abhängt.
        Aber gehen wir mal von 3 Ori Schiffen aus, dann würde ich sagen dass es für das Super Hive schon eng werden kann, da die Ori Waffen echt verflucht stark sind. Wobei ich natürlich davon ausgehe das die Ori auf die empfindlichen Stellen zielen also sprich, Antriebe, Waffen, Energiequelle, Hyper Drive.

        Kommentar


          ich schätze das 2 orischiffe voll ausreichen würden um das superhive platzumachen, zwar mit schäden aber sie würden es schaffen AUSER die wairiht schummeln und kommen mit ner stange kreutzern aus dem inneren des basisschiffes und mit 10000den jägern dann is der ausgang ja unklar

          Kommentar


            Höchstwahrscheinlich würde es keinen besonderen ampf geben,der "befehlshabende " Prior würde an bord des Hives gehen und es einfach mit seinem Stab übernehmen
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Höchstwahrscheinlich würde es keinen besonderen ampf geben,der "befehlshabende " Prior würde an bord des Hives gehen und es einfach mit seinem Stab übernehmen
              das fuktioniert so nicht , denn die wairith haben keine ringe und der prior kann ja wol schlecht dur das all gehen , soger der würde dabei sterben weil er da nicht atmen kann!!!

              Kommentar


                @[OTG]Marauder
                Höchstwahrscheinlich würde es keinen besonderen ampf geben,der "befehlshabende " Prior würde an bord des Hives gehen und es einfach mit seinem Stab übernehmen
                LOL Der Prior soll einfach so das schiff übernehmen?Ersten wie soll da reinkommen und warum sollte er das.

                Also wenn 1 orischiff das superhive angreifen würde denn hätte es einige probleme und wenn denn noch kreuzer da sind dennn wird es eng für das orischiff.

                Bei 2 orischiffe sieht das ganz wieder anderes aus,aber wie ja wissen halt sich das superhive unglaublich schnell nicht mal die asgardstrahlen konnten das schiff kaum einen kratzer zu fügen.Das schiff halte sich in wenigen sekunden.und das schiff hat denn ja noch 1000 von jäger.Also wenn es mehere von diesen gebe denn hätten oriflotten große probleme.

                Kommentar


                  @ Antiker_92

                  recht haste und dier könnte das superhive eh nich steuern , denn der hat ja keine wairith gene die nötig sind um das schiff zu fliegen
                  gensteuerung is was schönes

                  Kommentar


                    Die stärksten Schiffe sind:
                    - Antiker Kreuzer der Aurora Klasse (mit ZPM)
                    - die Odyssey (mit Asgard Zeug und ZPM)

                    Kommentar


                      Zitat von Major Lorne Beitrag anzeigen
                      Die stärksten Schiffe sind:
                      - Antiker Kreuzer der Aurora Klasse (mit ZPM)
                      - die Odyssey (mit Asgard Zeug und ZPM)

                      Lies doch mal 3-6 Seiten zurück, dann wirst du merken das dem nicht so ist

                      Es hat sich zwischen Atlantis und dem Superhive eingependelt
                      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                      Nervenstärke von einem Stuhl
                      zulegen.
                      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                      Kommentar


                        Hä????
                        Atlantis ist doch nicht stark! Es hat zwar gute Schilde (mit ZPM`s) aber sonst....Atlantis ist in erster Linie eine Stadt.
                        Über das Super-Hive kann ich nichts sagen, da ich die Folge noch nicht gesehen habe...

                        Kommentar


                          Zitat von Major Lorne Beitrag anzeigen
                          Es hat zwar gute Schilde (mit ZPM`s)
                          dazu kommt, wenn vorhanden natürlich, die größte menge an drohnen aller antikerschiffe. das schließe ich mal daraus, dass es ja aus der überlieferung so einige wraithschiffe abwehren konnte... außerdem, wenn man soeinem großen schiff schon 3 plätze für zpms gibt, was viieeel energie bedeutet... wieso diese dann nicht nutzen können mit waffen?
                          "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

                          Kommentar


                            dazu kommt, wenn vorhanden natürlich, die größte menge an drohnen aller antikerschiffe.
                            Selbst die größte Menge ist irgendwann aufgebraucht.
                            wieso diese dann nicht nutzen können mit waffen?
                            Atlantis hatte keine weiteren Waffen. Oder was willst du damit sagen?
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              Zitat von Major Lorne Beitrag anzeigen
                              Hä????
                              Atlantis ist doch nicht stark! Es hat zwar gute Schilde (mit ZPM`s) aber sonst....Atlantis ist in erster Linie eine Stadt.
                              Über das Super-Hive kann ich nichts sagen, da ich die Folge noch nicht gesehen habe...
                              wie kann atlantis nicht stark sein , wenn das alein in der jahrhundertelangen belagerung hunderte wairith schiffe vernichtet hat und ewige zeiten überdauerthat , auserdem haben die antiker ja wohl nicht um sonst noch nen haufen mehr solcher schiffe gebaut

                              Kommentar


                                Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
                                dazu kommt, wenn vorhanden natürlich, die größte menge an drohnen aller antikerschiffe. das schließe ich mal daraus, dass es ja aus der überlieferung so einige wraithschiffe abwehren konnte... außerdem, wenn man soeinem großen schiff schon 3 plätze für zpms gibt, was viieeel energie bedeutet... wieso diese dann nicht nutzen können mit waffen?
                                Ja schon. Aber ich glaube schon das Major Lorne weiß das Atlantis auch Waffen hat.
                                Aber es sind bestimmt nicht rund um die Uhr Schiffe in Atlantis gewesen. Und wenn sie ja angegriffen werden, müssten sie ja erst die Jumper hochbringen. Und das dauerd seine Zeit. Natürlich gab es auch den Stuhl den man nicht vergessen darf. Jedoch macht die "unbeweglichkeit" der Stadt bestimmt öfter mal probleme. Man kann ja nicht einfach schnell wegfliegen, dass braucht seine Zeit.
                                Aber bin ich der Meinung das Atlantis schon zu den mächtigsten Schiffen zählt.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X