Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja aber ich find die Ori schiffe immer noch am mächtigsten.
    BC-304 > Orischiff. Das ist Serienfakt.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      Eigentlich ist diese frage doch sehr sehr leicht zu beantworten

      Die BC 304 Klasse macht nachgewiesenermaßen alles Platt ausser Atlantis und dem Superhive

      Superhive gegen Atlantis wurde vorzeitig unterbrochen also weis man es nicht
      so bleiben Superhive und Atlantis übrig

      natürlich alle Battles 1 Schiff gegen 1 Schiff
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar


        Superhive gegen Atlantis wurde vorzeitig unterbrochen also weis man es nicht
        so bleiben Superhive und Atlantis übrig

        natürlich alle Battles 1 Schiff gegen 1 Schiff
        Das Superhive hat die Schilde von Atlantis innerhalb von Sekunden runtergeschossen, hätte der Kampf noch länger angedauert wär von Atlantis nichtmehr viel übrig geblieben. Zumal die Drohnen ja nichtmal durch die Panzerung kamen.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          Das Superhive hat die Schilde von Atlantis innerhalb von Sekunden runtergeschossen, hätte der Kampf noch länger angedauert wär von Atlantis nichtmehr viel übrig geblieben. Zumal die Drohnen ja nichtmal durch die Panzerung kamen.

          Ja stimmt , aaaber ........

          Atlantis hatte nur noch 1 halbes ZPM " wenn überhaupt "
          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
          Nervenstärke von einem Stuhl
          zulegen.
          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

          Kommentar


            also ich bin der meinung dass atlantis bei voller betriebsbereitschaft, sprich mit 3 zpms auch dem super hive überlegen ist. Denn man muss ja auch bedenken dass die antiker erstens so viele drohnen hatten wie sie wollten da sie die dinger herstellen konnten (also ordentlich feuerkraft) und zweitens was wohl wichtiger ist die hatten die möglichkeit verbrauchte zpm's auszutauschen da sie die herstellen konnten somit war der schild woh ziemlich stabil und man konnte mit der stadt fliegen ^^

            Kommentar


              Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
              Ja stimmt , aaaber ........

              Atlantis hatte nur noch 1 halbes ZPM " wenn überhaupt "
              Dennoch waren die Drohnen wirkungslos,was mit der Anzahl der ZPMs wenig zu tun hat. Die Drohnen waren für das Super Hive einfach zu schwach,genauso wie die "Orikiller" Strahlenwaffen der BC-304er....ewtl.wäre was zu machen gewesen,wenn man Drohnen und Strahlen kombinieren hätte können....
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Sorry aber das kannst du nicht wissen

                Ich geh mal vom maximalen Potential der Drohnen aus " Anubis´s Schiff "

                Es waren wesentlich !!!! mehr Drohnen

                Somit ist es für mich nicht zu beweisen welles Schiff stärker ist
                Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                Nervenstärke von einem Stuhl
                zulegen.
                Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                Kommentar


                  Atlantis hatte nur noch 1 halbes ZPM " wenn überhaupt "
                  Hatten sie in der Folge nicht 3 bekommen, damit sie in die Milchstraße fliegen können?
                  Sorry aber das kannst du nicht wissen

                  Ich geh mal vom maximalen Potential der Drohnen aus " Anubis´s Schiff "

                  Es waren wesentlich !!!! mehr Drohnen

                  Somit ist es für mich nicht zu beweisen welles Schiff stärker ist
                  Vielleicht. Vielleicht wenn sie alle Drohnen in eine Reihe stellen, und schön nacheinander Zentimeter für Zentimeter freisprengen, dann hätte man ja fast durch die Panzerung kommen können.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                    Hatten sie in der Folge nicht 3 bekommen, damit sie in die Milchstraße fliegen können? Vielleicht. Vielleicht wenn sie alle Drohnen in eine Reihe stellen, und schön nacheinander Zentimeter für Zentimeter freisprengen, dann hätte man ja fast durch die Panzerung kommen können.
                    Durch den Wurmlochantrieb waren fast alle ZPM´s leer
                    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                    Nervenstärke von einem Stuhl
                    zulegen.
                    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                    Kommentar


                      Häh die antikerdrohnen könnten alles zerstören es kommt nur auf die menge an.

                      SPOILERUnd außerdem in der 5 staffel von stargate atlantis in einen Paralleluniversum hat dieses Superhiveschiff die erde angegriffen,und der antikeraußenposten hat das schiff in 1000 stücke geschossen.

                      Kommentar


                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        Häh die antikerdrohnen könnten alles zerstören es kommt nur auf die menge an.

                        SPOILERUnd außerdem in der 5 staffel von stargate atlantis in einen Paralleluniversum hat dieses Superhiveschiff die erde angegriffen,und der antikeraußenposten hat das schiff in 1000 stücke geschossen.
                        eben danke

                        bei drohnen kommt es einfach nur auf die anzahl an hat man genug davon sind sie praktisch die ultimative waffe

                        Kommentar


                          Häh die antikerdrohnen könnten alles zerstören es kommt nur auf die menge an.
                          Du kannst mit Kieselsteinen auch einen Panzer besiegen.
                          Effektiv? Auf keinen Fall
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            okay besonders effektiv ist es wohl nicht wenn man tausende von drohnen verschießt um ein schiff zu killen (im extrem fall) wobei solche mengen wohl eher selten benötigt werden.
                            Aber denneoch die drohnen haben ordentlich power und sind zudem perfekt steuerbar, auch wenn es zweifelsohne effektiver waffen gibt, wie z. B. die asgard strahlen waffe.

                            Kommentar


                              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                              Du kannst mit Kieselsteinen auch einen Panzer besiegen.
                              Effektiv? Auf keinen Fall
                              lol

                              Wie kommst du jetzt auf den Vergleich Kieselsteine/Drohnen
                              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                              Nervenstärke von einem Stuhl
                              zulegen.
                              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                              Kommentar


                                Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
                                lol

                                Wie kommst du jetzt auf den Vergleich Kieselsteine/Drohnen
                                Wenn man eine entsprechende "Abschuss"vorrichtung hat,kann man auch einen Panzer durchs bombardieren mit Kieseln zerstören,man muss nur die Steine extrem beschleunigen und dazu bringen immer die Ungefähr gleiche Stelle zu treffen.Mann wird wahrscheinlich Millionen von Steinen brauchen,aber irgendwann ist der Panzerstahl kaputt.
                                Genauso ist das mit den Drohnen: irgendwann machen sie alles hin,wenn man genügend hat. Nur "effektiv" ist das sicherlich nicht.
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X