Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@alanos

ich meinte die wesen dennen das schiff gehört.

@KennerderEpisoden

Ja aber die Asgard die Tok ra und die Antiker sind diesen wesen noch nie begegnet sonst würden die tau ri das wissen oder???

P.S.: ich hab eine neue theorie zum grace schiff: vielleicht war es ein von den rplikatoren besetztes schiff.
    Zuletzt geändert von stargate95; 27.05.2008, 19:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

stargate95 wer das schiff von Reblikatoren besezt gewesen heten se sich bestimt net an die abmachung mit sam gehalten. Sit man ja daran das sich die reblikatoren sam ihre abmachung mit daniel nicht eingehalten hat bei der abmachung das se die erde net anrürt
      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

stimmt das war dumm von mir.

Kommentar

und um erlich zu sein ich het mich warscheinlich wen ich so wer wie die piloten fon dem schiff ( also einfach schwechere schife entern) auch net gehen lasen weil die menschen ausnüzen war ja das einzigste was die forhaten.
          He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

Kommentar

ich meinte die wesen dennen das schiff gehört.
            Hab ich doch gesagt -.- Die sind bisher nur einmal aufgetaucht und das wars dann, genau wie Zig andere Völker auch, das ist so ziemlich einer der sinnlosesten Diskussionen hier seit langem.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

wir konen uns doch gedanken über die geschenise machen.

fileicht komt was lustiges raus :-))))

Kommentar

Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
                stargate95 wer das schiff von Reblikatoren besezt gewesen heten se sich bestimt net an die abmachung mit sam gehalten. Sit man ja daran das sich die reblikatoren sam ihre abmachung mit daniel nicht eingehalten hat bei der abmachung das se die erde net anrürt
                Den Verrat haben sie aber erst von 5. gelernt, der das wiederum von Sam gelernt hat. Das war glaube ich nach der Grace Sache.

Zitat von JonathanFrend
                wir konen uns doch gedanken über die geschenise machen.

fileicht komt was lustiges raus :-))))
                Noch lustiger als das?

Im Ernst, achte mal bitte auf deine Rechtschreibung. Am besten Firefox + Rechtschreibprüfung, Problem gelöst.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

tschüligung bin in der schulle da kan ich nix instaliren
                  un fier fox gibs au net

Kommentar

Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
                    un fier fox gibs au net
                    Auf was für eine Schule gehst du ? Eine die dich das Schreiben verlernen lässt. Im Ernst, was du von dir gibts ist kein Deutsch. Ich meine wegen Groß- und Kleinschreibung sagt keiner was aber ich meine "tschüligung oder Schulle ist doch wirklich kein Deutsch. Entschuldige aber das ist so.
                    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

Juhu, bin Snake-Champion ^^

Kommentar

ha ha ha sehr lustig

ich geh auf ne schule für legastemiker! schon mal von gehört?

Kommentar

Sagt ma merkt ihr Deppen es eig noch?!?!?

Ihr diskriminiert hier wen,der eine Schreibkrankheit hat??

Sowas Niveau loses!
                        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                        ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Schau mal meine ersten Beträge an. Ich bin selbst Legastheniker. Aber ich hab durch Bücher und auch durch dieses Forum hier viel gelernt.

Aber schauen wir seinen Betrag mal genau an:
                          un fier fox gibs au net
                          Klar, er verwechselt das ü mit dem u in Entschuldigung. Er vergisst, dass man und mit d am Schluss schreibt. Er weiß nicht, dass man fire mit re und nicht mit er schreibt und lässt beim auch das ch wegen seiner "Schreibkrankheit" weg.

Legastheniker mag er ja sein, damit hab ich kein Problem. Aber er liest seine Beiträge nicht mal durch um even. Fehler auszumerzen. Und damit hab ich ein Problem. Denn das ist nicht nur sau unhöflich, sondern auch noch eine Zumutung. Außerdem wird er sich so nie verbessern, wenn er halt einfach schreibt und denkt, dass die Leute ihm das verzeihen, als Legastheniker darf er das ja.

Aber gut, lassen wir das Forum noch weiter im Niveau fallen, als es das sowieso schon ist. Wenns den anderen nix ausmacht.

Kommentar

Weist du was ich lesse verdamt viel in meiner Freizeit.
                            Was hats gebracht: Nix
                            Ich bin in der Dritten Klasse auf eine Spitzjele Schule gegangen was hats gebracht ich bin von ner sechs auf ne 5 im diktat gekommen sonst nichts. Neben bei erwentgibt man mir die Lösungen 3 Tage vor dem Diktat und ich lern wie ein ihrer wen ich die Lössungen hatte.
                            In der 6 bin ich von Zuhause weg auf ein Internat vür Legastheniker ich hab Ales das ich richtig schreiben kan und den sag nochmal ich mach nichts vür meine Schrifft.
                            Nicht jeder wird seine Legasthemi los weil er ein par Bücher List.
                            Und ich kenne einig mich eingeschlosen die dankbar wehren wen man mit lessen die Legasthemi los wird

Kommentar

Es geht nicht ums lesen. Weißt du wie oft ich nachgeschaut hat, wie man das jetzt schreibt, weil ichs nicht wusste?
                              Es geht ums anwenden. Du schreibst zB diesen Text. Dann ließt du ihn dir durch, schaust bei Wörtern, bei denen du dir unsicher bist, im Duden nach oder gibst das Wort einfach bei google ein. Bsp: "instaliren". google Ergebnis. Schon weißt du "ah, das schreibt man 'installieren'". Außerdem kannst du so Sachen wie eben den FireFox und sein Rechtschreibprogramm nutzen, um Fehler gleich zu erkennen. Und wenns das in deiner Schule nicht gibt, dann sag dem Lehrer, dass das doch eine gute Idee ist, so lernt man gleich noch was, wenn man im Internet surft - immerhin bist du auf einer Schule extra für Menschen, mit solch einer Schwäche.

Versteh mich hier bitte nicht falsch, ich will dich hier nicht nieder machen, weil du eine Schreibschwäche hast. Seh das eher als Motivation. Schreib 3 Wochen hier jeden Tag 2 Beiträge im Forum und achte dabei auf deine Rechtschreibung und es kann nur besser werden. Du bist immerhin nicht der erste, der hier ankommt und ein Desaster nach dem anderen hinterlässt. Aber wir habens ihnen gesagt und die Leute haben sich verbessert - was ihnen ja auch im RL was bringt, nicht nur hier im Forum.

Aber machs wie du denkst, blos wunder dich dann nicht, wenn die niemand ernst nimmt und keiner auf deine Beträge antwortet. Wenn ein Behinderter in meinem Basketballteam mitspielen will, muss er halt auch mehr trainieren als die anderen, um annähernd auf dem selben Stand zu sein, wie die anderen.

So und jetzt bitte btt.

Kommentar

Ich hab mir jetzt Fire Fox geholt bin grad nemlich zuhause. Nur Rechtschreib Prüfung find ich hir nicht beim Internet Exploer war rechts oben wenigstens ein Kestchen wo Rechtschreibprüfung drauf Stand hat zwar nicht fungtionirt war aber da bei Fire Fox felt des Kestchen.
                                Kanst mir ja mal weiter helffen!

Kommentar

Lädt...
                                X