Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, es wird siche r zusätzlich zu der Gedanken steuerung der Drohne noch sowas wie eine automatische Zielerfassung geben, den das wäre für größere unbeweglcihe Ziele besser, oder meint ihr O'Neill konnte in " Die verlorene Stadt Teil 2 " alle Drohnen kontrollieren, eher unwarscheinlich.
    Warscheinlcih kan man da so denken: ja die großen Hatacs und die sollen getroffen werden"die Bewegen sich ja nicht groß und so reicht einmal die Richtung wo die Drohne hin soll.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      Naja, hast du gesehen, wie konzentriert er war, als er auf dem Stuhl saß? Ziemlich sicher er von einer SchwarmKI unterstützt. ZB könnte ich mir vorstellen, dass man von 100 Drohnen entweder alle Steuern kann oder nur jede 10. die dann der Anführer von 9 anderen ist.

      Aber klar denk ich, dass Jack alle Drohnen gesteuert hat. Zu dem Zeitpunkt war er kein Mensch mehr, sondern ein paar Stufen weiter. Was Antiker kurz vor dem Aufstieg alles können, sieht man ja in Tao of Rodney.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


        Ich frage mich wie das gehen soll wenn man einen Jumper durch ein Asteroidenfeld steuern soll und gleichzeitig die Drohnen kontrollieren, da könnte man doch ziemlich leicht gegen einen Asteroiden klatschen oder? Ich glaube das man die Drohnen auch so steuern kann das man ein Ziel festlegt und sich dann nicht weiter drum kümmert, also einfach so auf die Art: Den Brocken möcht ich weg haben, und den, und den. Ohne groß noch was zu steuern.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          Daher sagte Rodney ja auch das er das nciht könne! Weil es ihm zu schwer war daher auch das Kommentar von Shepperd er solle sich einfach besser darauf Konzentrieren. Und so bezweifele ich das Stark da zb. in der Folge mit dem Gate auf der Gefängniss insel NUR die Waffen und keine Sensoren Funktioniert haben und Shepperd trotzdem den Wraith zerstörer getroffen hat. Und ich bezweifele ENORM das eine Drohne selbst Sensoren hat die ihnen Zeigt wo sich das Ziel befindet. Daher Wurden auch noch nie so viele Drohnen abgeschossen weil es zu schwer ist alle auf einmal zu Steuern jedenfalls einzeln nur wie Serge schon sagte denke ich auch das man halt z.b 10 steuer die anderen dann auf Autoverfolgen stellen kann.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            ICh würde mal sagen die Schiffe der Menschen mit ihren neuen Beam-Waffen sind sehr stark aber auch die Schiffe der Ori Antiker und Asgard sind auch stark. Ich finde das Schiff aus der siebten Staffel aus der Episode Grace ist auch nicht so schwach.

            Kommentar


              Weiss vielleicht jemand was das für ein Schiff ist es sieht irgendwie romulanisch aus.

              Kommentar


                @ stargate95: Welches Schiff meinste denn?

                Also ich find das die Schiffe der Ori sehr stark sind! Selbst eine ganze Flotte strengt sie nicht wirklich an!
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zu der Diskusion mit den Dronen ich glaub das die auch mal fon alein auf ein objekt los gehen weil 1 der ersten Folge von Atlantis wo Doktor Beket da eine Drone auf den Helikopter von O Nell abgefeuert hat, hat er das bestimt nicht gewolt weil der denkt ja net schis meinen scheff ab. Schis in ab.
                  und der must sich ja echt konsentriren um die dafon abzuhalten den helikopter zu zerlegen
                  He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                  Kommentar


                    Ja das wurde ebenfalls schon mehrmals durch genommen soweit ich weiß kamen wir dann zu dem Schluss, dass die Drohnen beides können. man siehe 4.01 das Kommentar von Rodney daher ist es wohl draus zu schließen, dass Drohnen nicht alle Objekte selbstständig erfassen können jedoch dadurch Manuell gesteuert werden können.
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                      Vieleicht erfassen sie nur objekte die "technisch" sind von selbstSPOILER die Asteroiden waren ja nur Stein, und die mussten sie extra erfassen.
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        oder nur die im jumper müsen manuel gesteuert werden und die im stul machen das fon alein könt ja auch sein
                        He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                        Kommentar


                          SPOILER@ SamFan jap daher sagte Rodney ja auch zu Shepperd als dieser befahl das alle nun 4 Drohnen gleichzeitig abfeuern sollen, dass er das nicht könne. Darauf Shepperd er solle sich einfach mehr Konzentrieren.

                          Daher ist wohl anzunehmen, dass Drohnen sehr wohl Manuell steuerbar sind aber auch gewisse Objekte selbstständig erfassen.

                          @ JonathanFrend
                          Ne bei Drohnen ist das wohl ziemlich egal von wo die gesteuert werden. Alles was se bracuhen für die Zielerfassung sind Sensoren und die hat ein Jumper ja.

                          Aber mal ehrlich wieso fassen wir ständig die alten Themen auf nur weil andere zu faul sind um sich den Threat komplett durch zu lesen? Ok wenns über 50 seiten wären dann kann ich es verstehen aber mensch 20 sind wohl kein ding! Am besten man kommentiert einfach den Stoff der letzten 3 seiten das sollte doch reichen.
                          (nicht bös nehmen leute ) nervt halt nur auf die Dauer man siehe Serge in einem anderen Threat sagte er ja auch schon das er genau deswegen kaum noch schreibt
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            ich hab die ersen 2 und die lezte hat ödenwie net gereicht :-)
                            und ich fin 21 Seiten sin auch scho ein bischen fil um einfach so durch zu lesen
                            He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                            Kommentar


                              Sry für offtopic

                              dann les net die ersten sondern die letzten 2 dann kannste nichts übersehen und weist was gerade diskutiert wird
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar


                                ja ich hab halt die ersten 2 durchgelesen den auf die menge gekukt und bin unaufelig zur lezten foran gegangen :-)
                                He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X