Sicher. Man könnte es so einstellen das es stadt die Verbindung von naniten einfach auf die DNS von Wraith reagiert da hätten die Antiker sicherlich eine methode gefunden das ding so umzuprogrammieren oder gg. ein neueres Moddel zu bauen das in der lage dazu war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!
Einklappen
X
-
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
-
Hätte das dan nicht ähnliche Auswirkungen wie der WraithVirus den Beckett erfunden hat, wen die Wraith DNS weg ist, würden doch einfache Menschen übrig bleiben?Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Sicher. Man könnte es so einstellen das es stadt die Verbindung von naniten einfach auf die DNS von Wraith reagiert da hätten die Antiker sicherlich eine methode gefunden das ding so umzuprogrammieren oder gg. ein neueres Moddel zu bauen das in der lage dazu war."Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Ja, es ist schade, das die in SGA so nieder gemacht werden, nachedm sie in SG1 als so superintiligent dagestellt wurden und inzwischen wird hier ja sogar schon überlegt sie mit den ASgard gleichzustellen
Die Antiker sind meiner Meinung aber trotz all diesen "Fehlern" immer noch weiter als die Asgard.(nicht in jeder hinsicht, aber doch in genug um insgesamt als weiter zu gelten.)Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Die Antiker sind meiner Meinung aber trotz all diesen "Fehlern" immer noch weiter als die Asgard.(nicht in jeder hinsicht, aber doch in genug um insgesamt als weiter zu gelten.)"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
was ist eigentlich mit den replis?
Ich meine deren Geschosse interessieren sich überhaupt nicht für Schilde, und wenn sie erstmal an bord sind hat man sehr schnell interne Probleme...
Außerdem brauchen sie nicht lange, um sich wieder aufzubauen, nachdem man sie zerschossen hatMfG, patricksi
Das stimmt die brauchen nicht lange. Aber was mich gewunder habe als ich das erste mal die Folge Nemisis gesehen habe da haben sich die Replikatoren schnell aufgebaut als SG-1 auf sie schoss und in anderen Folgen wo die Replikatoren sind dann erschießen SG-1 die Replikatoren und sie bauen sich nicht mehr auf. Ich kann mich jetzt auch irren aber es gibt verschiedene Replikatoren.
Kommentar
-
In den ersten Folge SG1 hat die Zet auch noch desintegriert und die Drohnen waren bei ihrem ersten Auftritt gegen alles und jeden unbesiegbar. Vor SGA waren auch die Antiker DIE hyper-super-mega Rasse.
Wenn was stört, weils zu stark ist und nicht mehr in die Serie passt, wirds eben einfach passend gemacht.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Würdest du begeistert SGA schauen, wenn das Team mit zwei Knopfdrücken jeden gegner einfach so wegpustet? Das macht doch irgendwann gar keinen Spaß mehr, und an Story is da auch nicht zu denken, es sei denn es kommt ein noch mächtiger Gegner...MfG, patricksi
Zitat von Serge Beitrag anzeigenAllerdings. Wenn man bedenkt, dass ein Jumper ohne weiteres ein Ha'tak zerstören kann, während ein Hive nie im Leben eine Chance gegen ein Orischiff hätte.
Hive ist übrigens viel größer als ein Orischiff, weil hier öfters gesagt wird, dass das Orischiff größer als alle anderen ist.
ein Jumper hat doch nur 6 DrohneUnd manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
Nervenstärke von einem Stuhl
zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Kommentar
-
Ein Jumper hat wesentlich mehr als 6 Drohnen. Und in der Folge "König ..." (it's good to be king", eine Folge der 8. Staffel, zeigt, dass bereits 2 Drohnen ausreichen, um ein Hatak zu zerlegen. War wahrscheinlich ein Glückstreffer, aber dann reichen die 12-20 Drohnen, die ein Jumper hat, locker ausMarcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Also nach meinen Kenntnissen zu folge hat ein jumper ein Reportua von ganzen 18 Drohnen das wird auch in Wikipedia gesagt und alleine in der Folge 4.01 werden pro Jumper wohl mehr als 10 drohnen abgefeuert.MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
-
??? damit bekommt definitive mehr als 1 kaputt. Zumal ein Wraith Zerstörer mit ca. 5-10 Drohnen komplett hinüber ist und selbst mit schilden die bei den Hatakt sehr schwach sind so wie bei allen Goa technologien (im verglecih zu Asgard/Wraith/Asuraner etc) denke ich daher das man mit nem Jumper wohl 2-3 Hataks schrotten kann.MfG.: Slays
Space Battle of Asura
Kommentar
Kommentar