Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sicher. Man könnte es so einstellen das es stadt die Verbindung von naniten einfach auf die DNS von Wraith reagiert da hätten die Antiker sicherlich eine methode gefunden das ding so umzuprogrammieren oder gg. ein neueres Moddel zu bauen das in der lage dazu war.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

Kommentar

Hätte das dan nicht ähnliche Auswirkungen wie der WraithVirus den Beckett erfunden hat, wen die Wraith DNS weg ist, würden doch einfache Menschen übrig bleiben?
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Sicher. Man könnte es so einstellen das es stadt die Verbindung von naniten einfach auf die DNS von Wraith reagiert da hätten die Antiker sicherlich eine methode gefunden das ding so umzuprogrammieren oder gg. ein neueres Moddel zu bauen das in der lage dazu war.
        Sind sie ja eben nicht, sonst hätten sie es ja gemacht oder? Es ist einfach so das die Antiker seit SGA nicht mehr diese Ultra-Mega-Mächtigen Wesen sind wie es uns in SG-1 vermittelt wurde (die Wraith hätte man im Keim ersticken sollen/können; sie bekommen es nichtmal auf die Reihe die Replikatoren auszulöschen, es waren zwar nur einige Nanozellen übrig, aber mit den "Antikersensoren" hätte man das doch sicher gemerkt oder?).
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Ja, es ist schade, das die in SGA so nieder gemacht werden, nachedm sie in SG1 als so superintiligent dagestellt wurden und inzwischen wird hier ja sogar schon überlegt sie mit den ASgard gleichzustellen
          Die Antiker sind meiner Meinung aber trotz all diesen "Fehlern" immer noch weiter als die Asgard.(nicht in jeder hinsicht, aber doch in genug um insgesamt als weiter zu gelten.)
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Die Antiker sind meiner Meinung aber trotz all diesen "Fehlern" immer noch weiter als die Asgard.(nicht in jeder hinsicht, aber doch in genug um insgesamt als weiter zu gelten.)
            Das ist in meinen Augen auch so, liegt aber wohl daran das es die Antiker nen paar millionen Jährchen länger gibt . Ich persönlich würde sie mit den Antikern gleichstellen, da die Asgard sie früher oder später (wenns sie noch nen wenig länger gegeben hätte) überholt hätten, sie hatten einfach viel mehr Potenzial (u.a. durch die "Unsterblichkeit" und die großen Köpfe ).
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

was ist eigentlich mit den replis?
              Ich meine deren Geschosse interessieren sich überhaupt nicht für Schilde, und wenn sie erstmal an bord sind hat man sehr schnell interne Probleme...
              Außerdem brauchen sie nicht lange, um sich wieder aufzubauen, nachdem man sie zerschossen hat
              MfG, patricksi

Kommentar

Das stimmt die brauchen nicht lange. Aber was mich gewunder habe als ich das erste mal die Folge Nemisis gesehen habe da haben sich die Replikatoren schnell aufgebaut als SG-1 auf sie schoss und in anderen Folgen wo die Replikatoren sind dann erschießen SG-1 die Replikatoren und sie bauen sich nicht mehr auf. Ich kann mich jetzt auch irren aber es gibt verschiedene Replikatoren.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

In den ersten Folge SG1 hat die Zet auch noch desintegriert und die Drohnen waren bei ihrem ersten Auftritt gegen alles und jeden unbesiegbar. Vor SGA waren auch die Antiker DIE hyper-super-mega Rasse.
                  Wenn was stört, weils zu stark ist und nicht mehr in die Serie passt, wirds eben einfach passend gemacht.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Würdest du begeistert SGA schauen, wenn das Team mit zwei Knopfdrücken jeden gegner einfach so wegpustet? Das macht doch irgendwann gar keinen Spaß mehr, und an Story is da auch nicht zu denken, es sei denn es kommt ein noch mächtiger Gegner...
                    MfG, patricksi

Kommentar

Ich sag ja gar nicht, dass es schlecht ist, ich erklär nur, warum die Replikatoren in Nemesis Dinge können, die man später nie wieder sieht

Kommentar

Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                        Allerdings. Wenn man bedenkt, dass ein Jumper ohne weiteres ein Ha'tak zerstören kann, während ein Hive nie im Leben eine Chance gegen ein Orischiff hätte.
                        Hive ist übrigens viel größer als ein Orischiff, weil hier öfters gesagt wird, dass das Orischiff größer als alle anderen ist.
                        Bist du dir da sicher
                        ein Jumper hat doch nur 6 Drohne
                        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                        Nervenstärke von einem Stuhl
                        zulegen.
                        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Ein Jumper hat wesentlich mehr als 6 Drohnen. Und in der Folge "König ..." (it's good to be king", eine Folge der 8. Staffel, zeigt, dass bereits 2 Drohnen ausreichen, um ein Hatak zu zerlegen. War wahrscheinlich ein Glückstreffer, aber dann reichen die 12-20 Drohnen, die ein Jumper hat, locker aus

Kommentar

Also nach meinen Kenntnissen zu folge hat ein jumper ein Reportua von ganzen 18 Drohnen das wird auch in Wikipedia gesagt und alleine in der Folge 4.01 werden pro Jumper wohl mehr als 10 drohnen abgefeuert.
                            Space Battle of Asura

Kommentar

Ja, ich hatte auch sowas im Kopf, war mir nur unsicher.

Aber 18 Drohnen reichen theoretisch für neun Ha'tak. Eins kann man aber auf jeden Fall damit zerstören

Kommentar

??? damit bekommt definitive mehr als 1 kaputt. Zumal ein Wraith Zerstörer mit ca. 5-10 Drohnen komplett hinüber ist und selbst mit schilden die bei den Hatakt sehr schwach sind so wie bei allen Goa technologien (im verglecih zu Asgard/Wraith/Asuraner etc) denke ich daher das man mit nem Jumper wohl 2-3 Hataks schrotten kann.
                                Space Battle of Asura

Kommentar

Lädt...
                                X