Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NE den Atlantis sollte ja nicht darauf,weil es als Stadt gedacht war, aber da das das einzige Schiff der GAdmeer ist,das wir kennen können wir daraus leider auch keine Rückschlüsse auf ander SChiffe ziehen.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      Ja aber wie gesagt es das schiff der Gadmeer war auch nur für diese eine Aufgabe konzipiert und für sonst nichts anderes! Im anschluss werden sie es wohl kaum für kampf oder ähnliches verwendet haben! Es ist und bleibt eine art einweg arche und daher finde ich nicht das dieses Schiff mit auf die Liste kommen sollte!
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        ok stimmt uach wieder,aber es muss ja nicht als Kampfschiff gebaut sein,hier wird ja nach dem mächtigsten SChiff gesucht,das SChiff kann auch viel aushalten,es muss jan nicht nur unbedingt für Krieg gedacht sein.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Naja aber die Naquada bombe hätte es Zerstört! Und naja ich weiß nicht ob mann hier wirklich einwegprodukte auf die liste setzen sollte
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            Selbst wenn das Schiff mit Waffen und Verteidigungssystemen ausgestattet ist, haben wir keine Ahnung, wie es damit gegen andere Schiff dasteht. Man kann es in sofern nicht in die Liste aufnehmen, dass man einfach nicht über das Schiff oder die Rasse weiß.
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


              -Replikatorschiffe, also alle Schiffe die von Replikatoren gesteuert werden
              -Daedalus mit ZPM und Asgardcore
              -Daedalusklasse mit Asgardupgrade aber ohne ZPM und Asgardcore
              -Orischiff
              -Aurora
              -Anubis Mutterschiff
              -Hive

              Da wir die Gadmeer ja ausgeschlossen haben schaut die Liste im monent so aus.SPOILERMal ne Frage die Traveller,kann man da doch aufnehemn,scheinen doch ganz gute Schiffe zu sein die die da haben.
              Zuletzt geändert von Sam Fan; 15.03.2008, 23:46.
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                Meiner meinung nach wäre ein voll funktionsfähiges Schiff der Auroraklasse am mächtigsten und wenn die Replikatoren vieleicht noch n bissl dran rumbasteln würden wäre es unschlagbar

                Kommentar


                  Naja,wenn man dann noch die Tarnung von Atlantis einaut und ein paar mehr ZPM.
                  Dann hat man von allem was ,ich denke wir solten keine Mischschiffe auf die Liste tun.
                  Zuletzt geändert von Sam Fan; 15.03.2008, 23:29.
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    hm ok dann is die Auroraklasse trotzdem mein favorit

                    Kommentar


                      Ja auserdem kann man als ausschluss für ihre stärke die folge 4.11 nicht zählen! zu einem weil die Orion alleine auf einen hive beim verhindern in die Milkyway einzu dringen mehr Drohnen abgefeuert hat als die Flotte in der ganzen Folge!! Die haben echt nciht richtig gekämpft auserdem waren auf dem Plan sicher auch Millionen Drohnen kamen aber auch nciht zum einsatz. Also daher sollte man die auroraklasse schon etwas höher ansetzen. Und einen HIve würde ich alle male über Anubis Mutterschiff stellen ist viel Stärker gepanzert und hatt bessere Waffen!
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                        Das ist keine Ranghöhen liste,das ist nur ne Aufzählung,mach die Zahlen et weg,damit e nicht nich mehr verwirrung gibt.
                        sry
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          Ja auserdem kann man als ausschluss für ihre stärke die folge 4.11 nicht zählen! zu einem weil die Orion alleine auf einen hive beim verhindern in die Milkyway einzu dringen mehr Drohnen abgefeuert hat als die Flotte in der ganzen Folge!! Die haben echt nciht richtig gekämpft auserdem waren auf dem Plan sicher auch Millionen Drohnen kamen aber auch nciht zum einsatz. Also daher sollte man die auroraklasse schon etwas höher ansetzen.
                          das denke ich auch

                          Kommentar


                            Ich bin eindeutig für die Ori-schiffe, schon allein die größe dieser Schiffe ist atemberaubend, außerdem gibt kaum eine andere Schiffsklasse geschweige denn eine Flotte von Schiffen die denn Ori die Stirn bieten könnten.

                            Kommentar


                              Naja wenn man aber bedenkt, dass die Odyssey mit Asgard Upgraid und ZPM doch ziemlich locker mit einem Orischiff fertig wird, sollte man diese nicht zu hoch setzen.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                Ich bin auch für die Ori Schiffe. Die Schiffe sind nach meiner Meinung größer als die anderen Schiffe. Sam Fan du hast recht aber so einen Ori Schiff zu zerstören ist schon schwer. Mann kan die Schiffe nicht so leicht wie andere Schiffe zerstören.
                                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                                Das ist ein neues Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X