Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein,es geht nur darum erst mal zu klären wo sie überhazupt herkommen um zu wissen welche Feinde sie gehabt haben können ,die so übermächtig sind.
    Als Carter die Sonne sprengt wird SG-1 und Apophis aus der Milchstraße katapultiert und dort treffen sie auch auf die Krabbelviecher also denke ich dass die Viecher in vielen Teilen des Universums vertreten sind.
    Auf jeden Fall in der Galaxie Ida(Galaxie der ASgard) und in der Pegasus Galxie,später natürlich acuh in der Milchtraße,wo die replikatoren ja eigentlcih herkommen,über sonstige Aufenthalts ort ist nichts bekannt,auser die Asgard besiedeln mehr als eine Galxie,dann wären die Replikatoren natürlcih auch in allen anderen anzutreffen.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      Ah... Ich weiß auf welche folge sie hinaus will! In der wo Sg1 ein Treffen der Goa'uld verhindern will diese treffen sich in einer art Minenfeld im welt all doch dies geht schief und durch eine Explosion die Den Hyperspace trift werden sie innerhalb von einpaar secunden mehrere Millionen Lichtjahre in eine andere Galaxie geschläudert aus der mit Normalen Hyperspace eine Rückkehr mehrere Jahre dauern würde(wie sie im endeffect zurück gekommen sind weiß ich auch nicht mehr.
      Jedenfalls taucht dann Apophis Mutterschiff auf dieses Ist beschädigt und so übernehmen diese das schiff von SG1 und bringen einige Kisten mit an Bord in diesen Kisten befanden sie die Replikatoren die hinterher das Schiff übernommen haben!! Die waren in der Galaxie garnicht vertreten!
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        Du hast da aber ein wenig was vertauscht,das awr als Aphphis herausgefunden hat wo der Planet der Tokra ist und dan hat Sam die Sonne gesprengt,sie habens aber nicht merh so ganz perfekt in den Hyperraum geschafft und sind deshalb ein wenig zu weit grflogen ,zusammen mit Apophhis.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          Stimmt! Hab das irgend wie 2 folgen vermischt
          HAst recht aber trotzdem hatt Apophis die Replis an Bord gebracht! Die Replis waren nciht in der Galaxie vertreten! Nur das mit dem Minen Feld war jetzt Falsch der Rest aber Richtig
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            Aber wie solen die Replikatoren in der Milchstraße auf Apophis' Schiff gelangt sein,wenn ncoh gar keine Replikatoren in der Milchstraße unterwegs waren,die waren noch allle bei den Asgard.
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              Tja weiß ich auch nciht aber das hat man ja gesehen das die Kiste von innen Zerfressen wurde und ein Replikator aus ihr hinaus Kroch! Musst dir die Folge nochmal ansehen dann achte mal drauf wird genau gezeigt!
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                Ich weis schon das die aus der Kiste rauskomen auf dem Schiff,aber die Frage ist ja jetzt wohl eher ,wie sind die in die Kiste gekommen WEIS DSA HIER WER? ist schon ein weig länger her das ich die Foge gesehen hab und in der beschreibung hab ich darüber auch nichts gefunden.
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                  Ich glaube des Wegen hat Apohis auch sein schiff verlassen oder? Weil sein schiff von Replikatoren infiltiert war! daher war es auch nciht mehr in der Lage zurück zu springen und so musste Apophis das schiff von SG1 nehmen vll. wurde es schon vor längeren Infiltiert nur haben sich die Replis erst wärend des Angriffs auf die Tokra angefangen zu Replizieren! Waren aber schon eine weile an bord wurden nur nicht bemerkt!
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    Die Folge verläuft so:
                    Carter sprengt die Sonne -> Apophis und Sg1 werden auf 2 Hatak in eine andere Galaxie verfrachtet -> Fremdes Schiff (= Replikatoren!!!) taucht auf und greift Apophis an, Sg1 flieht erstmal die Cronosphäre einer Sonne -> Sg1 fliegt zurück zu Apophis Mutterschiff -> das Schiff ist ohne Lebenszeichen -> durch Teal'c der im Vorfeld der Folge von Apophis gefangen wurde, gelangt Apophis auf das Hatak von Sg1 und bringt einen Replikator mit.

                    Dieser Replikator hatte sich an Bord geschlichen, als die Replikatoren Apophis Hatak eingenommen hatten.
                    Die Replikatoren waren in dieser Galaxie, davor aber NIE in der Milchstraße. Wenn ich mich an das Design des fremden Schiffs erinnere, denk ich fast, es war ein Asgardschiff, das von den Replikatoren übernommen wurde.
                    Demnach stammen die Replikatoren aus der Ida Galaxie.

                    Zurück kommt SG1 iÜ dadurch, dass die Replikatoren den Hyperraumantrieb modifizieren und das Schiff so über 800 Mal schneller fliegt als normal.
                    SG1 zerstört die Hyperraumbremsen kurz vor dem Austritt aus dem hyperraum. Das Schiff stützt auf einen Planeten, Apophis stirbt endgültig und de Replikatoren werden vernichtet.
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                    Kommentar


                      das Schiff von Apophis ist doch acuh ziemlcih stark von der Explosion beschädigt worde,vieleicht wollte rer es deshalb aufgeben.-
                      AUserem ist da am Anfang nicht ein fremdes Schiff gewesen das Apophis angegriffen hat,als dieser das Ahrtac von Sg1 bedroht hat,vieleciht waren das die Replikatoren und die haben dasnn das Mutterschifff befallen.
                      Edit:zu langsam
                      Die Replikatoren waren in dieser Galaxie, davor aber NIE in der Milchstraße
                      Dcoh sie wurden von Reese gescahffen und die hat in der Miclhstraße gelebt.
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        Demnach stammen die Replikatoren aus der Ida Galaxie.
                        Der Vollständigkeit halber müsste man sagen das die Repliaktoren ursprünglich zu Forschungszwecken in die Ida-Galaxie gebracht wurden. Diese gerieten allerdings ausser Kontrolle und haben mal eben nen paar Planeten von den Asgard übernommen.
                        @Slays: Warum vertauschst du die ganze Zeit "k" mit "c"? Is ziemlich nervig beim lesen...
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                          Dcoh sie wurden von Reese gescahffen und die hat in der Miclhstraße gelebt.
                          Reese hat zwar in der Milchstraße gelebt, allerdings wurde nie geklärt, wo sie herkam und ob sie in der Milchstraße schon Replikatoren geschaffen hat, bevor SG1 sie gefunden hatte.
                          Da es keine Replikatoren in der Milchstraße gab, kann man davon ausgehen, dass Reese aus der Heimatgalaxie der Replikatoren kam.

                          Was Alanos gesagt hat, hatte ich vergessen. Ok, demnach stammen sie weder aus der MS noch aus der Ida. Allerdings stammen sie auch nicht aus der Pegasus. Dort hat es nie Käferreplikatoren gegeben.
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                          Kommentar


                            Ah ok jetzt weiß ich auch wieder wie diese Folge ablief!

                            @alanos naja habs mir durch das englische so angewöhnt wird ja sehr häfig mit c statt mit k geschrieben mach ich aber nur aus Flüchtigkeit meim Tippen werde mal bisschen besser drauf achten das nicht ständig zu verwechseln.
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              Reese hat zwar in der Milchstraße gelebt, allerdings wurde nie geklärt, wo sie herkam und ob sie in der Milchstraße schon Replikatoren geschaffen hat, bevor SG1 sie gefunden hatte.
                              Da es keine Replikatoren in der Milchstraße gab, kann man davon ausgehen, dass Reese aus der Heimatgalaxie der Replikatoren kam.
                              Reese wurde von einem bewohner des Planeten geschaffen und hat die replikatoren erschaffen,wollte aber diese nur als Spielzeuge,diese haben dann aber irgendwann ihre ganze "FAmilie" getötete,also haben die Replikatoren ihren Ursprung doch in der Milchstraße.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                Ja aber das siehst du Falsch! Reese hat den Replikatoren beigebracht sich zu verteidigen weil diese von den Bewohnern als gefährlich angesehen wurden. Sie hat den Replikatoren gezeigt wie sie sich Verteidigen und Replizieren! Warum die Bewohner die Replikatoren die all das noch nciht konnten überhaupt erst als Gefahr ansahen weiß ich leider nicht mehr!
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X