Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich denke, das die Ori Schiffe die mächtigen sind, weil es schwer ist
    sie zu zerstören und wie man bei einigen Folgen von SG-1
    sieht haben die ja auch schwierigkeiten ein Orischiff zu zerstören.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

ja schon, denn die Ori-schiffe sind die neuesten, welche gebaut wurden.. extra angefertigt für den heiligen krieg in der milchstraße.

wobei die asgard dann nach einem jahr ihre schiffe mit den neuen waffensystemen aufgerüstet haben. ich denke immernoch, dass die asgard sehr mächtig waren. und deren schiffe mit jenen der antiker und den ori gleichgesetzt werden müssen.

Kommentar

Das mächtigste Schiff ? Wie wäre es zum Schluss mit dem Schiff der Tauri / Menschen ? Es wurde ja mit der ganzen Asgard Technelogie aufgerüstet ( Folge 1020 ) . Also wenn die Asgard mächtig sind , sind es die Menschen mit den Asgard Waffen auch .

Kommentar

Was wirklich unbesigbar währe!! Sind die Wraith Hives wenn man die mit nem Antiker oder Asgard Schild ausrüsten würde!! Das WÄREN die Mächtigsten schiffe
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

Kommentar

Was wirklich unbesigbar währe!! Sind die Wraith Hives wenn man die mit nem Antiker oder Asgard Schild ausrüsten würde!! Das WÄREN die Mächtigsten schiffe
            Und am besten noch Asgard Plasmawaffen oder? Naja, da würden dann plötzlich die Tau'ri, so wie immer, auf einem unbewohnten Planeten eine Einrichtung der Antiker finden mit der sie das wieder umgehen können
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Tja ok sagen wir mal so Antiker/Asgard schild sowie Waffen von Asgard und Drohnen der Antiker und schon haben wir wenn man das mit einem Hive in einen Topf wirft das Ultimative SChiff!! (Mann könnte evl. auch Antiker Waffen nehemen doch die kamen noch nicht zu einsatz ich hoffe das kommt noch!!)
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

Kommentar

ja is doch imma so dann is da so ne neue supa waffen die nur einmal abgefeuert werden kann ,weil dann keine energie mehr da is

Kommentar

Mit diesen Waffen ist selbst ein Iglu unschlagbar...
                  "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                  ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Zitat von Der Lantianer
                    Mit diesen Waffen ist selbst ein Iglu unschlagbar...
                    meinst du das "schnee haus" in dem Eskomos leben oder etwas was ich nich kenn??

Zitat von Slays
                    Tja ok sagen wir mal so Antiker/Asgard schild sowie Waffen von Asgard und Drohnen der Antiker und schon haben wir wenn man das mit einem Hive in einen Topf wirft das Ultimative SChiff!!
                    ich denk aber das die Schilde der Ori stärker sind als die der Asgard/Antiker oder mindestens gleich gut.
                    und mann könnt ja auch noch Ori Waffen dazu tun

daswäre dann echt unbesiegbar
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                      meinst du das "schnee haus" in dem Eskomos leben oder etwas was ich nich kenn??
                      ja klar meint er das schneehaus...
                      nur müsste das ein großes sein, denn ich denke, dass so ein schildgenerator nicht in nem 0815 iglu platz hätten ^^

und sag lieber Inuit... wegen der political correctness

ich denk aber das die Schilde der Ori stärker sind als die der Asgard/Antiker oder mindestens gleich gut.
                      und mann könnt ja auch noch Ori Waffen dazu tun

daswäre dann echt unbesiegbar
                      Asgardschilde sind Stärker.. Erdschiffe und Asgardschiffe haben ja einem Beshuss mit Oriwaffen standgehalten und die Orischiffe sind ja mit den neuen waffensystemen der Asgard nicht klar gekommen - wie man ja in der letzten folge SG1 gesehen hat ^^

Kommentar

jede verteidigung hatt ihre stärken und schwächen kann sein das die ori nie mit solchen waffen zu tun hatten sondern nur mit projektilen und ihre schiffe deshalb besonders darauf spezialisiert sind

Kommentar

Wohl kaum sonst hätten sie den Kampf beim Supergate nicht so locker überstanden. Da war der Feind in so einer Überzahl, dass sie innerhalb von Sekunden zerlegt worden wären, wenn dem so wäre.
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

warum es würden zu haüf projektil waffen und auch ein paar (asu ori sicht) unterentwickelte energie waffen die wohl jeden schild der um einiges stärker ist aushalten dürfte

Kommentar

Ich bitte euch...Hataks haben schwache Waffen und die Waffen der Erdenschiffe waren auch nich viel besser zu der Zeit.Die Waffen der Asgard sind hingegen hätten schon was anrichten können.Doch glaube ma hätten die da auch ein paar Lantianische Schiffe wäre es vllt etwas anders verlaufen.
                              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

häten die da ein paar schiffe der Aurora klasse stehen gehabt dann hätten die ori sich wieder rückwärts durchs tor verpisst den die schiffe hätten sie dadurch geballert

Kommentar

Lädt...
                                X