Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso haben die die Drohnen eigentlich net auf beide Hives aufgeteilt hätte doch eigentlich auch reichen müssen um die zu zerstören oder?

    Ja gut dann hättest es die neuen Folgen auf dem Hive nicht gegeben,wäre auch blöd die werde nämlich bestimmt geil aber die wenn die die Orion noch behalten hätten und wir wüssten endlich die antwort auf eine frage,kann eine Aurora auf Atlantis landen.
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


      Wieso haben die die Drohnen eigentlich net auf beide Hives aufgeteilt hätte doch eigentlich auch reichen müssen um die zu zerstören oder?
      Die Drohnen haben gerade dafür gereicht das eine Hive ganz zu zerstören, nachdem sie schön viele Löchter in das Hive gebohrt haben sind die drinnen explodiert. Mal ne andere Frage: Warum gibts auf den Aurora-Schiffen eigentlich keinen Kontrollstuhl?
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        ich würde sagen, die haben vor der daedalus keine angst, weil die eben keine drohnen hat die so ein hive einfach zu nem schweizer käse machen. Klar waren die Auroraschoffe den wraith ganz klar überlegen, hatten trotzdem nicht die besten sachen der antiker eingebaut und sind meiner meinung nach deshalb einer BC-304 gleichgestellt (mit neuster asgard-tech sogar unterlegen)

        Warum die keinen Kontrollstihl haben hab ich mich auch schon oft gefragt.
        Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

        Kommentar


          Wer weiß ,wurde nicht gesagt das die Drohnen ihre Feinde automatisch anvisieren?
          Zudem hätte die Aurora garkeine Probleme mit der Schrottung des Hives.
          Sie war nicht voll einsatzfähig,nicht einmal annähernt.
          Ich denke ma das die Orion,oda sämtliche andere Auroraschiffe der BC 304 überlegen sind.
          Mit der Odyssey gleichgestellt.
          Aber die Appollo hatte doch auch keine Asgartenergiewaffen,oder?
          Und die Drohnen hätten auch für das 2.Hive gereicht.
          Sieht man ja : Die letzten Drohnen waren noch nicht einmal in das Hive eingetrungen,da explodierte das schon.
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar


            stimmt,aber wäre das 2.hive auch zerstört worden,wären ja so gut wie alle hauptcharaktere tot,und dann könnte man die serie gleich absetzen.
            die,die lesen,werden klug,
            die,die zu viel lesen,werden wahnsinnig

            Kommentar


              Ich glaube auch die Odyssey hätte gegen die Drohnen keine Chance gehabt... was aber die Zerstörung von Hives angeht...
              Ich glaube aber die Schiffe derAuroraklasse sind eine Art Patroullie-Schiffe während die Orion ein Antiker-Kreuzer war...
              Hätte die Apollo Asgardwaffen gehabt, wären die Hives ziemlich schnell weg gewesen...
              MfG, patricksi
              ________________
              Wissen ist Macht

              Kommentar


                Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
                Ich glaube auch die Odyssey hätte gegen die Drohnen keine Chance gehabt... was aber die Zerstörung von Hives angeht...
                Ich glaube aber die Schiffe derAuroraklasse sind eine Art Patroullie-Schiffe während die Orion ein Antiker-Kreuzer war...
                Hätte die Apollo Asgardwaffen gehabt, wären die Hives ziemlich schnell weg gewesen...
                Hallo!!! Die Orion ist ein Schiff der Auroraklasse haste das noch nicht bemerkt oder was. Außerdem können wir eigentlich garnicht wissen wie stark ne Auroraklasse ist weil alle die wir bis jetzt gesehen haben beschädigt waren.
                Stargatekenner
                Spezialgebiete: Schiffe,Antriebe,Schilde,Waffen

                Kommentar


                  Ich hoffe es gibt mal so ne art von ,,Damals war es so-Folge´´die sich mal ausgiebig mit dem Krieg gegen die Wraith beschäftigt.

                  SPOILERIch weiss nicht aber ich setzt das mal in spoiler.
                  Aber ich verstehe nicht wieso die Antiker nicht gewonnen haben weil man in der einen folge,weiss den namen nicht,ne ganze menge Aurora-Kreuzer sieht die die Replikatoren zerstören,ja natürlich waren dafür ein haufen notwendig aber wenn die doch tatsächlich mitten im Krieg soviele entbehren können müssen die aber ne ganze menge gehabt haben.
                  "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                  Admiral Constanza Stark
                  High Guard Chief-of-Staff
                  CY 9758

                  Kommentar


                    @Cornel Sheppard: Was glaubst du, warum ich geschrieben habe "ich glaube"? Weil ich mir nicht sicher war... ich habs nur irgendwo mal gelesen... also cool down.
                    Üprigens heißt es Colonel
                    MfG, patricksi
                    ________________
                    Wissen ist Macht

                    Kommentar


                      Ich finde es auch merkwürdug...
                      Wir wissen ja auch net wann sie den Planeten angriffen.
                      Nur ehm sin diese Schiffe eben sehr mächtig.
                      Und die Antiker werden die lage einfach unterschätzt haben.
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

                      Kommentar


                        ...sie haben sich ja schließlich (nach eigener Aussage) überschätzt.


                        Zitat von Cornel Sheppard Beitrag anzeigen
                        Hallo!!! Die Orion ist ein Schiff der Auroraklasse haste das noch nicht bemerkt oder was. Außerdem können wir eigentlich garnicht wissen wie stark ne Auroraklasse ist weil alle die wir bis jetzt gesehen haben beschädigt waren.
                        ... ein Grund mehr anzunehmen, sie sei auch der Daedalus weit überlegen...
                        MfG, patricksi
                        ________________
                        Wissen ist Macht

                        Kommentar


                          Sie is der Daedalus au weit überlegen aber eben au nur der Daedalus die Odyssey und Apollo sin wieder was anderes

                          Kommentar


                            Ja stimmt.die Daedalus ist die schwächste BC 304.Und die Menschen können anscheinend die Asgartwaffen nicht,oda noch nicht,in ein anderes Schiff umbauen.Die Appolo hat ja auch keine.
                            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                            ~Otto von Bismarck~

                            Kommentar


                              Zur Zeit der Apollo hatten sie die Asgardwaffen noch gar nicht. SGA 320 ist parallel zu SG1 1020.
                              Wär gar net möglich gewesen.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                              Kommentar


                                Ich denke ma das die Orion,oda sämtliche andere Auroraschiffe der BC 304 überlegen sind.
                                Mit der Odyssey gleichgestellt.
                                Aber die Appollo hatte doch auch keine Asgartenergiewaffen,oder?
                                SPOILERWenn du lifeline gesehen hast, dann weist du, dass die Drohnen einfach am schild expldiert sind und die Schilde der apollo das sogar ziemlich gelassen genommen haben, die apollo hat das schiff zwar nicht besiegt, aber wahrscheinlich auch nur, weil sie eben keine asgard-waffen hatte

                                Ich glaube auch die Odyssey hätte gegen die Drohnen keine Chance gehabt... was aber die Zerstörung von Hives angeht...
                                SPOILERDie odyeesy hat einen asgard-core und ein zpm, beides hat die apollo nicht und der ihre schilde haben den drohnen nur entgegengelacht. Daraus schlussfolgere ich, dass die odyssey ein aurora-schiff schneller platt macht, als ein ori mutterschiff

                                Hallo!!! Die Orion ist ein Schiff der Auroraklasse haste das noch nicht bemerkt oder was. Außerdem können wir eigentlich garnicht wissen wie stark ne Auroraklasse ist weil alle die wir bis jetzt gesehen haben beschädigt waren.
                                Da hast du eigentlich recht, wir können nicht sagen, was die noch alles drauf haben. Gegen ein wraithschiff waren die sicher überlegen, da wraith keine schilde haben und somit innerhalb von sekunden nur noch geschicht sind.
                                bei einer BC-304 ist das was anderes. Siehe oben

                                Sie is der Daedalus au weit überlegen aber eben au nur der Daedalus die Odyssey und Apollo sin wieder was anderes
                                Wieso sind Odyssey und apollo was anderes als Daedalus?
                                Zugegeben Die odyssey mit asgard-tech und ZPM ist weitaus besser, aber die apollo ist genau wie daedalus und Koroljow (Ich glaube die wird so geschrieben, nach dem russischen Raumfahrtpionier).
                                Eben alles BC-304er

                                Ja stimmt.die Daedalus ist die schwächste BC 304.Und die Menschen können anscheinend die Asgartwaffen nicht,oda noch nicht,in ein anderes Schiff umbauen.Die Appolo hat ja auch keine.
                                wie schon gesagt die beiden folgen spielen ungefähr parallel und siehe oben.
                                Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X