Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man es genau nimmt, ist Atlantis ja auch ein großes Schiff. Da die Stadt fliegen und schießen kann. Und sie ist von den Antikern, denn mächtigsten Wesen neben den Ori, gebaut worden.

So glaube ich, Atlantis ist das stärkste Schiff in der Welt von Stargate.

Gruß Adria

Kommentar

Irgendwie glaube ich ihr beachtet meine posts nicht^^

SPOILER Die Apollo hält mehrere Drohnenbeschüsse (viel mehr als Ori-Schüsse; ich denke schon, dass es drohnen sind, sieht aus wie bei S03E01 ,bloß das man dann beim reinzoomen die genauere struktur erkennen konnte) von einem schiff der auroraklasse aus. OHNE ZPM und ohne asgardcore. Die Schilde der Auroraschiffe ähneln meiner meinung nach denen von anubis (er hatte antikerwissen und technik). von da her wär meiner meinung nach schon fast alles gesagt, außer:
      Die Asgard haben nicht nur alles in die Odyssey eingebaut, sondern auch Anleitungen hinterlassen. Daher kann zumindest der Core auf der erde nachgebaut werden und der rest der technik durch asgard beamtechnologie wieder materialisiert werden.

Daher ist für mich die gesamte BC-304 Klasse die stärkste Kampfschiffsklasse.
      Allen voran natürlich erst ma die Odyssey^^.
      Atlantis ist zwar ein Raumschiff, aber nicht für den Kampf bestimmt, sondern eher nur defensiv ausgerüstet. Es ist trotzdem zweifelos das stärkste Raumschiff.
      Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

Juhu, wir sind uns alle einig! Sehr schön.
        Mal schaun wann der nächste Neue den Thread rauskramt und alles wieder von vorne losgeht.
        Oder es gibt neue Erkenntnisse ob das wirklich Drohnen waren oder nicht. Oder man sieht man einen direkten Kampf. Würd mich freuen.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Sorry das ich erst jetzt das hier schreibe,aba war bis vorhin noch auf Klassenfahrt.Nunja.....
          Hab mir das ma angegeuckt,also die Schlacht mit dem Antikerreplischiff.Das sind keine Drohnen,eher Energiegeschosse.
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

@alanos:

du wist schon wie viel energie die kanone frisst oder?
            die,die lesen,werden klug,
            die,die zu viel lesen,werden wahnsinnig

Kommentar

jo, also in "The Siege" ham se 1 Naquadahgenerator gebraucht, also wahrscheinlich kein gigantischer Verbrauch.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Sie haben aber auch 2 Mark II Naquadahgenerator gebraucht um den Stuhl aktivieren zu können.
                Demnach wäre der Stuhl ein größerer Energiefresser...
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

Kommentar

Ich muss sagen, dass die Ori die effektivsten und auch die(vom Design her) coolsten schiffe sind. Die Asgard sind auch nich von schlechten Eltern.

Was mir noch ein bisschen Supekt ist, sind die beiden Staffel Finalen (9 und 10). In dern neunten Staffel war doch auch nen Asgard Schiff. In dem 10. Staffel Finale schaffen es die Tauri ja mit Asgard Technologie Die Ori zu zerstören aber die Asgard selber haben es nicht geschafft. Schon ein bisschen seltsam oder??
                  Jack: "Und was jetzt?"
                  Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                  Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

Kommentar

Zitat von SCIFI-Antiker Beitrag anzeigen
                    Ich muss sagen, dass die Ori die effektivsten und auch die(vom Design her) coolsten schiffe sind. Die Asgard sind auch nich von schlechten Eltern.

Was mir noch ein bisschen Supekt ist, sind die beiden Staffel Finalen (9 und 10). In dern neunten Staffel war doch auch nen Asgard Schiff. In dem 10. Staffel Finale schaffen es die Tauri ja mit Asgard Technologie Die Ori zu zerstören aber die Asgard selber haben es nicht geschafft. Schon ein bisschen seltsam oder??
                    Die bauen auch erstens die neuesten teilweise grade entwickelten Technologien ein und was noch wichtiger ist die Oddyssey hat ein ZPM an Bord das die Waffen und Schilde ziemlich verstärkt. Obwohl sie mit ZPM seltsamerweise ganau so viele Treffer ausgehalten hat wie ohne.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

ich denke schon, dass es drohnen sind (s.o.) denn auf die entfernung sehen die drohnen der orion, die auf das eine basisschiff abgeschossen wurden genauso aus.

Und wie gesagt ist die Odyssey und wahrscheinlich bald alle BC-304 das stärkste Schiff:
                      (auch ohne ZPM)
                      - hält 2 Orischüssen stand (mit ZPM ungefähr 4)
                      - kann mit ungefähr 8 Schüssen (mit ZPM 4) ein Orischiff zerstören
                      - und das allerwichtigste: Die BC-304 ist viel wendiger, als die Orischiffe
                      und hat von daher eine viel höhere trefferchance

vom design her finde ich sowieso die Erdenschiffe am besten (außer die Prometheus (wegen Turmaufbau), das hat irgendwie nicht gepasst)
                      außnahme ist wie in so vielen fällen natürlich atlantis^^
                      beste design und beste schiff, aber nicht kampfschiff
                      Wir aber, die wir stark sind, müssen die Schwäche derer tragen, die schwach sind, und dürfen nicht für uns selbst leben. (Röm 15,1)

Kommentar

ich denke schon, dass es drohnen sind (s.o.) denn auf die entfernung sehen die drohnen der orion, die auf das eine basisschiff abgeschossen wurden genauso aus.
                        Jo, habs mir heut nochmal angeschaut, sehen aus wie Drohnen. Ausserdem explodieren die Schüsse beim auftreffen, das tut meines wissens keine Energiewaffe.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

Kommentar

Leute ihr wisst doch alle, das die Asgard auf dauer jeden Gegner überlegen waren, so auch wie bei den Ori....

SPOILERWenn doch die Asgard nicht so Hirnloss abtreten würden dann würden Sie jedem Ori Patrioten kräftig in den Allerwertesten treten und ihn zurück in die Ori Galaxie damit befördern

Ich finde das die Deadalus wohl das stärkste Schiffchen in SG Universum is, vorrausgesetzt sie ist mit der Asgard Technolgie ausgestattet ......

Sogar die allerwertesten Ori müssen sich wohl oder übel den Asgard beugen

mfg Don

Kommentar

Eigentlich dann nur nich die Daedalus sondern alle BC-304 die mit der Asgard-Technologie aufgerüstet werden

Kommentar

Ich finde man sollte die Antikerschiffe nicht ausser acht lassen.
                              YouTube - Atlantian attack
                              Eine solche Zerstörung können nicht nur Drohnen anrichten.Die Auroraschiffe müssen noch eine andere Bewaffnung haben.
                              YouTube - Stargate Atlantis Lifeline *Part 4*
                              Und ich weiß net.Für Drohnen sind die zu fett.Könnten ja auch wirklich Energiegeschosse sein.Hört sich nähmlich so an.Und die Asgart hätten die Ori niemals in die Knie gezwungen,nicht in deren Zustand.
                              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Ganz klar die odyssey mit den energiewaffen der ascard
                                Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
                                Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
                                Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

Kommentar

Lädt...
                                X