Die mächtigsten Schiffe in Stargate?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @alanos
    Wie Bitte?! Warum denn?
    Ehm,es hätte die schilde der Promethus zerstört,wenn diese nebel sie nicht gerettet hat.Und die schilde stammen von den asgard.Natürlich sind asgardschilde auf menschen schiffe schwächer aber ich denke mal ein Asgardschiff hätte probleme gegen so ein schiff natürlich wenn das schiff keine asgardstrahlenwaffen hat

    Das glaube ich kaum.
    Warum denn nicht,so können sie nochmal diese geschichte aufgreifen naja wir werden es ja sehen.

    Kommentar


      Ehm,es hätte die schilde der Promethus zerstört,wenn diese nebel sie nicht gerettet hat.Und die schilde stammen von den asgard.Natürlich sind asgardschilde auf menschen schiffe schwächer aber ich denke mal ein Asgardschiff hätte probleme gegen so ein schiff natürlich wenn das schiff keine asgardstrahlenwaffen hat
      Hatte die Prometheus da überhaupt schon Asgardschilde? Und selbst wenn, die Prometheus hätte sogar Probleme mit einem Alkesh bekommen.
      Zumal die Prometheus ja keine Chance hatte zurückzufeuern, was bei einem Asgardschiff ja gegeben wäre.
      Warum denn nicht,so können sie nochmal diese geschichte aufgreifen naja wir werden es ja sehen.
      Stargate Universe ist nicht Stargate "Wir treffen alle B-Rassen wieder die mal für eine Folge erfunden wurden"
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        @alanos
        Hatte die Prometheus da überhaupt schon Asgardschilde?
        Ja hatte sie,sie hatte nur ein antrieb eines alkesh am board.

        Und selbst wenn, die Prometheus hätte sogar Probleme mit einem Alkesh bekommen.
        Wenn du die folge meinst als die Prometheus von Vala entführt wurde,waren die schilde der prometheus nicht an,als die Gleiter angegriffen hat,und hat großen schaden genommen,da ist es ja nicht verwunderlich das die schilde so schwach waren.

        Kommentar


          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          @alanos


          Ja hatte sie,sie hatte nur ein antrieb eines alkesh am board.

          das waren keine asgard schilde, das waren die ersten die die prometheus hatte, die wurde erst nach anubis angriff auf die erde aufgerüstet

          Kommentar


            das waren keine asgard schilde, das waren die ersten die die prometheus hatte, die wurde erst nach anubis angriff auf die erde aufgerüstet
            Nein, die Prometheus hatte zu diesem Zeitpunkt wohl schon Asgardschilde.
            Wobei man bedenken muss das man die Effektivität der Schilde mit einer Glühbirne die an einer AA-Batterie hängt vergleichen kann
            Die Generatoren der Prometheus könnten nie genügend Energie erzeugen um die Schilde auf volles Potenzial zu bringen, man muss sich dazu zum Vergleich nur die Biliskner-Klasse anschauen, das halbe Schiff besteht praktisch aus Generatoren.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
              ... , man muss sich dazu zum Vergleich nur die Biliskner-Klasse anschauen, das halbe Schiff besteht praktisch aus Generatoren.
              ne die haben ja "nur" 2 oder 3 asgard energiekerne die nur n bischen strom bringen . da besteht die o'neill claas aus mehr energiekernen

              Kommentar


                ne die haben ja "nur" 2 oder 3 asgard energiekerne die nur n bischen strom bringen
                Na auf jeden Fall mehr als die primitiven Naquadahreaktoren der Tau'ri
                Du kannst dir ja mal ein paar Bilder/Videos anschauen, von unten sieht man die Generatoren recht gut.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  Auf jeden Fall hätte ich gerne mal ein Asgard Schiff der neusten Generation mit den neuen Waffensystemen gesehen. Zusätzlich hätte man ja wohl noch die herkömmlichen Energiewaffen gehabt.
                  Ich denke dieses Schiff hätte auch locker die 304er in die Tasche gesteckt.

                  Kommentar


                    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                    Auf jeden Fall hätte ich gerne mal ein Asgard Schiff der neusten Generation mit den neuen Waffensystemen gesehen. Zusätzlich hätte man ja wohl noch die herkömmlichen Energiewaffen gehabt.
                    Ich denke dieses Schiff hätte auch locker die 304er in die Tasche gesteckt.
                    die o´neill klasse und die daniel jackson klasse sind die neueste generation

                    Kommentar


                      Also ich find das die Ori schiffe die mächtigsten überhaupt sind.
                      Sie sind groß, haben einen guten Schild und tolle Waffen.
                      Die durchschlagskraft der Waffen ist einfach der Hammer. Außerdem haben die Schiffe einfach tolle Extras.

                      Nach den Ori schiffen kommen für mich eindeutig die Antikerschiffe. Ich kann zwar keinen Namen eines schiffes nennen aber was man bis jetzt gesehen hat, hat mich überzeugt.
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        Also ich find das die Ori schiffe die mächtigsten überhaupt sind.
                        Sie sind groß, haben einen guten Schild und tolle Waffen.
                        Die durchschlagskraft der Waffen ist einfach der Hammer. Außerdem haben die Schiffe einfach tolle Extras.

                        Nach den Ori schiffen kommen für mich eindeutig die Antikerschiffe. Ich kann zwar keinen Namen eines schiffes nennen aber was man bis jetzt gesehen hat, hat mich überzeugt.
                        Die neuen Asgardwaffen werden mit beiden Problemlos fertig.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          glaub ich auch
                          seit der letzten folge von sg1 sind die erdschiffe meiner meinung sogar denen der asgard überlegen

                          Kommentar


                            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                            Die neuen Asgardwaffen werden mit beiden Problemlos fertig.
                            Sicher? Wieso haben sie den dann nie ein Ori schiff zerstört. Außerdem können die Ori schiffen ein Erdschiff leicht zerstören hat man ja auch schon mal gesehen. Da wo Sam am Supertor hing. Ich bin immer noch der meinung das die Orischiffe die mächtigsten sind.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              Sicher? Wieso haben sie den dann nie ein Ori schiff zerstört. Außerdem können die Ori schiffen ein Erdschiff leicht zerstören hat man ja auch schon mal gesehen. Da wo Sam am Supertor hing. Ich bin immer noch der meinung das die Orischiffe die mächtigsten sind.
                              Hä? Folge 10x20 schon gesehen? Da macht die Oddysee zwei Stück platt.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                                Hä? Folge 10x20 schon gesehen? Da macht die Oddysee zwei Stück platt.
                                Hä? Habe eigentlich alle Folgen von Stargate schon gesehen. Die zehnte habe ich auf DVD. Hab ich irgentwie vergessen. Kann mich gar nich mehr dran erinnern.
                                Naja aber ich find die Ori schiffe immer noch am mächtigsten.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X